@ TDSCC ....
aktuell wird dort am 2. Pool gebaut bzw. der 2. Pool wird erweitert o.ä. - gut abgeschirmt mit Baggern ...
Ja ich weiß , mir ist es erzählt worden wo ich in März da war und von bekannten die noch 2 Wochen längeranwesend waren haben schon mitgeteilt das die bereits angefangen sind mit der Poolbar und Schwimming pool.
Die Bauvorhaben sollten angeblich laut aussage von ein der Managers ca. 3 Monaten dauern.
So wie ich letzte Woche erfahren habe ist es noch nichtmals sicher das die in Sept. fertig sind.
Aber wir kennen ja doch das Arbeitstempo wie es da ist . Na ja, wir werden es sehen.
So sind wir auch super zufrieden in Aladdin. Wer allerdings die erwartungen hat von ein Hotel in Europa, solte es sich auf jedenfall überlegen da hin zu fahren.
@ FUSY40
Ich kan dir da 100% recht geben.
Wenn man ein wenig Freundlich ist bekommt man es 1000 mal zurück .
Es ist ein gutes und einfache Hotel + Anlage wo das Preis leistungsverhältnis zu 100% stimmt.
Aber wie ist es immer........??? 1000 Menschen .......1000 meinungen..
Uns sagt es auf jedenfall immer zu.
Wir haben bereits auch ein Älteres Ehepaar kennen gelernt die beiden schon länger in Rente sind und die sind auch in September anwesend und fahren jetzt zum 34´ste mal dahin .
Die Fliegen 4 mal im Jahr dahin. Finde ich gut.
Na ja bis dahin ....