• TDSCC
    geschrieben 1281125244000

.... aktuell wird dort am 2. Pool gebaut bzw. der 2. Pool wird erweitert o.ä. - gut abgeschirmt mit Baggern ... aber zu nutzen ist eben nur einer der Beiden am Meer - trotzallem oder vorallem wohl deswegen haben viele den Pool im Ali Baba genutzt...sind eben zurück...

VG

"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt."
  • Seeker01
    geschrieben 1281129439000

Ich war Dez 2008 im Aladdin- und mir hats nicht so gut gefallen.

Ich würde dort auch nicht wieder hinfahren.

Aber vielleicht hat sich ja was verändert.

Vom Preis her allerdings sehr günstig- das ist wohl wahr.

Pit

• Jackygucci
    geschrieben 1281133267000

guten abend alle zusammen, wir sind im september 2010 dann das 3.mal im ali baba palace und aufgrund anderer urlaubsfreunde , die im aladdin untergebracht sind, auch oft mal am tage oder zum abendprogramm mit in diesem. mir ist es wirklich unverständlich das so viele schlechte bewertungen geschrieben werden. jeder urlauber kann zwischen dem titanic, dem jasmin , dem aladdin und dem ali baba pendeln, ob es zu den mahlzeiten oder dem aufenthalt am tage oder am abend sein soll. so wie schon vorher beschrieben worden war, wer ein luxus urlaub geniessen möchte sollte dann lieber ein wenig mehr geld ausgeben und evtl.ins dana beach oder alf leila weila oder albatros o.ä. buchen. wir hatten auf alle fälle jedesmal einen sehr schönen urlaub und werden diese hotels weiterhin besuchen.

einen schönen abend noch aus berlin ;)    

• Tulpenstengel2002
    geschrieben 1281133540000

@ TDSCC  ....

aktuell wird dort am 2. Pool gebaut bzw. der 2. Pool wird erweitert o.ä. - gut abgeschirmt mit Baggern ...

Ja ich weiß , mir ist es erzählt worden wo ich in März da war und von bekannten die noch 2 Wochen längeranwesend waren haben schon mitgeteilt das die bereits angefangen sind mit der Poolbar und Schwimming pool.

Die Bauvorhaben sollten angeblich laut aussage von ein der Managers ca. 3 Monaten dauern.

So wie ich letzte Woche erfahren habe ist es noch nichtmals sicher das die in Sept. fertig sind.

Aber wir kennen ja doch das Arbeitstempo wie es da ist . Na ja, wir werden es sehen.

So sind wir auch super zufrieden in Aladdin. Wer allerdings die erwartungen hat von ein Hotel in Europa, solte es sich auf jedenfall überlegen da hin zu fahren.

@ FUSY40

Ich kan dir da 100% recht geben.

Wenn man ein wenig Freundlich ist bekommt man es 1000 mal zurück .

Es ist ein gutes und einfache Hotel + Anlage wo das Preis leistungsverhältnis zu 100% stimmt.

Aber wie ist es immer........??? 1000 Menschen .......1000 meinungen..

Uns sagt es auf jedenfall immer zu.

Wir haben bereits auch ein Älteres Ehepaar kennen gelernt die beiden schon länger in Rente sind und die sind  auch in September anwesend und fahren jetzt zum 34´ste mal dahin .

Die Fliegen 4 mal im Jahr dahin. Finde ich gut.

Na ja  bis dahin ....

PS: Was meine Rechtschreibfehlern angeht, gehören nur mir allein ...lach.... ( bin Niederländische abstammung )
  • Seeker01
    geschrieben 1281217912000

Tja

im Prinzip gebe ich euch Recht. Ich habe für das Aladdin zwar eine gute Bewertung und Empfehlung abgegeben- aber auch in dieser erläutert, warum ich selbst nicht wieder hinfahren würde.

Die Hauptgründe sind:

Ich fliege allein in den Urlaub- seit einigen Jahren. Ich möchte daher nicht in ein Hotel, von dem ich weiß, dass ich mich mit den meisten anderen reisenden sprachbedingt gar nicht unterhalten kann. Da im Aladdin bestimmt 70% russische Gäste sind- tja - ich kann kein russisch und die kein deutsch und schlecht oder gar kein englisch- was ich auch fließend spreche.

Zum anderen lege ich Wert auf gute Animation (nicht abends). Das Animationsprogramm richtet sich aber auch fast nur an die russischen Gäste- klar Volleyball hab ich auch gespielt- aber toll wardie Animation nicht, da die Animateure auch fast nur russisch sprachen.

Ich denke, dass viele schlechte Bewertungen daher kommen, dass vielleicht einige nicht wissen, dass dort relativ wenig deutscheUrlauber sind- und manchmal- so beim Essen- sind die Gäste aus Rußland auch etwas gewöhnungsbedürftig.

PS: bei mir gehts in Beach Albatros Resort

Grüße: Pit

• Fusy40
    geschrieben 1281389351000

Ich bin auch der Meinung, dass viele Reisende, die dann enttäuscht nach Hause kommen, sich vor Antritt der Reise einfach viel zu wenig über die Gegebenheiten vor Ort informieren, es steht sehr oft in den Bewertungen über die Nationalitäten der Gäste, über das Angebot der Animatíonen usw...

Viele sind in Ägypten immer wieder enttäuscht, dass kein Strand in dem Sinne, dass man da schön reinlaufen kann, vorhanden ist. Meistens ist das Riff bis an das Ufer.

Da könnte man noch so einiges aufzählen...

Vorinformation ist schon der halbe gelungene Urlaub, den Rest macht man sich eh selber!

• Seeker01
    geschrieben 1281472584000

@Fusy40

tja, das Problem bei mir war, dass ich 2008 holidaycheck noch nicht kannte und auf Informationen des Reisebüros angewiesen war.- so geht es anderen auch. Gut, dass HC jetzt bekannter ist.

Davon ab- mit Bekannten oder Freunden würd ich da auch nochmal hinfahren- allein eher nicht

Grüße: Peter

• Herrmann,Iris
    geschrieben 1281519184000

Ach Peter,Du bist doch schon ein großer Junge.Warum nicht alleine verreisen,man findet doch immer Anschluß.Natürlich sind die Hotels mit unseren russischen Mitbürgern überfüllt,aber bereits am zweiten Tag macht man doch Bekanntschaft mit Deutschsprechenden.Oder es geht noch schneller mit den Anschluß,z.B.bei der Essensausgabe.Da erkennst Du doch deutlich wer wer ist.Also ich würde jeder Zeit alleine im Urlaub fliegen,und das mache ich auch.Bin zum 6. Mal im September im benachbarten Ali Baba.

• Seeker01
    geschrieben 1281527767000

@Herrmann,I

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden- klar reise ich allein- seit 3 Jahren, 2-3 mal im Jahr. Allerdings such ich mir schon Hotels aus, wo der größere Teil der Miturlauber mich auch sprachlich versteht- und anders herum !

Das ist im Aladdin nicht der Fall.

Pit

• Herrmann,Iris
    geschrieben 1281539445000

Hallo Pit,ich glaube doch das ich dich richtig verstanden habe.Aber ich kenne kein Hotel in Ägypten den erzählen nach,wo nur deutsch gesprochen wird.Die deutschen Urlauber sind doch immer in der Minderheit.Also mich stören die anderen Menschen anderer Nationalitäten nicht solange sie sich nicht daneben benehmen.Fühlte mich immer wohl in meinen Urlaub.Ansonsten bin ich auch nicht auf den Mund gefallen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!