Du liest dir meine Beiträge entweder nicht genau durch oder übergehst meine Formulierungen, zumal deine Behauptungen auch nicht korrekt sind.
Zum einen geht es nicht darum ein Hotel zu finden wo nur deutsch gesprochen wird- das habe ich nie geschrieben- und wenn du schreibst und dass deutsche Urlauber immer in der Minderheit sind- stimmt auch nicht. Siehe Giftun oder Calimera... ZB.
Ich sprach dagegen davon, dass im Aladdin mindestens wohl 70% oder mehr (siehe auch die Bewertungen) gar nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommt, somit weder deutsch und auch z.Teil so schlecht english spricht, dass ein Gespräch (außer Unterhaltung mit Hand und Fuß- was ich nicht als Gespräch bezeichne) nahezu unmöglich ist. Das ist es, was mir am Aladdin nicht gefällt.
Desweiteren stellt sich das Hotel auch eben auf die osteuropäischen Gäste ein (was ja auch von deren Seite verständlich ist)- wie zB. das Animationsteam, das auch nur sehr schlechtes english spricht- deutsch gar nicht.
Damit wir uns nicht nochmal falsch verstehen- ich habe auch nichts gegen andere Nationen- nur ich möchte auch in ein Hotel, wo ich mich mit recht vielen Gästen auch unterhalten kann- das ist im Aladdin ein Problem- auch darauf weisen einige Bewertungen hin- direkt und indirekt.