• Seeker01
    geschrieben 1281545968000

@Herrmann,I

Du liest dir meine Beiträge entweder nicht genau durch oder übergehst meine Formulierungen, zumal deine Behauptungen auch nicht korrekt sind.

Zum einen geht es nicht darum ein Hotel zu finden wo nur deutsch gesprochen wird- das habe ich nie geschrieben- und wenn  du schreibst und dass deutsche Urlauber immer in der Minderheit sind- stimmt auch nicht. Siehe Giftun oder Calimera... ZB.

Ich sprach dagegen davon, dass im Aladdin mindestens wohl 70% oder mehr (siehe auch die Bewertungen) gar nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommt, somit weder deutsch und auch z.Teil so schlecht english spricht, dass ein Gespräch (außer Unterhaltung mit Hand und Fuß- was ich nicht als Gespräch bezeichne) nahezu unmöglich ist. Das ist es, was mir am Aladdin nicht gefällt.

Desweiteren stellt sich das Hotel auch eben auf die osteuropäischen Gäste ein (was ja auch von deren Seite verständlich ist)- wie zB. das Animationsteam, das auch nur sehr schlechtes english spricht- deutsch gar nicht.

Damit wir uns nicht nochmal falsch verstehen- ich habe auch nichts gegen andere Nationen- nur ich möchte auch in ein Hotel, wo ich mich mit recht vielen Gästen auch unterhalten kann- das ist im Aladdin ein Problem- auch darauf weisen einige Bewertungen hin- direkt und indirekt.

• Herrmann,Iris
    geschrieben 1281550541000

Ok,Pit ich hab es verstanden.

• Tulpenstengel2002
    geschrieben 1281587432000

Moinsen an alle,

Ja so ist das mit den Urlauben in anderen Länder und anderen Hotels.

Wir haben guten & schlechten erfahrungen gemacht mit Gäste aus anderen Länder.

So wie sich mänche Russische Gästen benehmen kan man lange drüber reden und diskutieren, Aber Deutsche können auch schrecklich sein.

Haben wir selber auch miterlebt. Sowohl in Jasmine als auch in Aladdin.

Wir sind bis jetzt immer Happy und zufrieden gewesen in beiden Hotels.

Einmal haben die uns sogar vor eine Woche nach der anderen seite der Strasse verfrachtet ( Titanic ) da ein totale überbelegung war in Aladdin.

Wir konten aber Essen & Trinken sowohl in Titanic als auch in Aladdin, Jasmin und Ali baba . War mal schön auch ein wenig mehr Lüxus zu haben als in Aladdin. Obwohl wir das Titanic sehr sehr schön fanden und auch das Essen wesentlich besser fanden. ( ist auch ein " Primasoll" Hotel ) gehen wir trotzdem lieber zu Aladdin, weil wir dar mitterleweile viele Freundschaften geschloßen haben mit " Dauergästen " und  Personal.

Ist eben wie eine großfamilie.

In Ali Baba sind wir auch öfter mal rüber gegangen mal ein Bierchen oder Cola trinken, nur was uns da gestört hat ist der Lobby und den Restaurants. Obwohl Ali Baba das neueren Hotel von den drei ist kommen wir uns vor als ob wir in einen Bahnhoffshalle bzw ein Flughafen sind weil es uns einfach " zu " groß und hoch ist in die Räumen .

Was das Essen angeht gefällt es uns immer noch am besten in Jasmin. Da haben die letztes Jahr der Speisesaal komplet neu gemacht und sehr gemütlich .

Man kan draußen sitzen und vom ein art heißen Stein essen was der Koch der auf der namen " Achmed Said " hört wunderbar fertig macht wie man es selbst aussuchen kan. Gleichzeitig ist auch (draußen ) ein Pizzabäcker vorhanden was wir sehr empfehlen können.

Wir freuen uns auf jedenfall wieder. am 18 sept gehts wieder los .

Wünsche euch ein schön Tag.

Gruß Danny

PS: Was meine Rechtschreibfehlern angeht, gehören nur mir allein ...lach.... ( bin Niederländische abstammung )
  • schneider.andreas.1
    geschrieben 1281867885000

Hallo HC User,

habe gestern Jasmine Village gebucht - Abflug ist in einer Woche!!!

Da es wirklich günstig war, fliegt unsere "Oma" auch mit und hilft uns auf unseren Sohn ( 20 Monate jung, also noch keine 2 Jahre) aufzupassen...

Habe erfahren, dass die Anlage seeehr groß ist...

Wir haben ein Doppelzimmer mit Terr. bzw. Balkon gebucht.

Frage:

Welche Zimernummern auf der Anlage würden sich besser für den Kleinen eignen?

Kriterien: Strand, Lärm, Essen.

Wir möchten, dass der Kleine viel am Wasser spielt, aber nicht am Pool, sondern am salzigen Meereswasser. 

Lärmbelästigung und Entfernung zur "Essensausgabe" sind zweitrangig wenn's keine Extreme gibt.

• jelde
    geschrieben 1281872332000

Hallo schneider.andreas.1,

stelle deine Frage auch noch mal in dem Hotelthread http://www.holidaycheck.de/thema-Jasmin+Village-id_38707.html

http://www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+Jasmine+Village+Lageplan-ch_ub-id_1157515090.html

Schau mal auf den Lageplan.

Die 900er liegen mittig, sind die neueren Bungalows, liegen teilweise am Pool, aber auch am Spielplatz und Streichelzoo, sowie zur anderen Seite zur Alladin Anlage, Entfernung zum Hauptrestaurant und Strand gleich.

Im Sand buddeln kann der Kleine auch gut an den Lagunen bzw. zur anderen Seite ist der Surf Strand mit den netten Strandhütten, im Plan linke Seite.

Im Plan zur rechten Seite 1000er Bungalows seid ihr zwar sehr dicht am Strand, allerdings liegt hier auch die Pergola, wo abends Shows und Disco stattfinden.

In der Anlage, auf der Road, fährt auch eine Bimmelbahn.

So war es jedenfalls im März`08, ich habe mal gelesen, dass dort irgendwo gebaut wird und kleine Veränderungen durchgeführt wurden ?!

Schönen Urlaub

wünscht jelde

• HC-Mitglied502959
    geschrieben 1283207213000

Am 12. 11. 2010 geht es wieder ins Aladdin Beach. Wir haben in den Bewertungen gelesen, dass der beheizbare Pool zur Zeit wegen Bauarbeiten nicht genutzt werden kann.

Wie lange werden die Bauarbeiten noch dauern? Hat jemand eine Antwort?

Sollte das bis dahin dauern, ist die Qualität unseres Urlaubs erheblich eingeschränkt.

Vielen Dank!!!!

• Tulpenstengel2002
    geschrieben 1284318110000

Hallo  Computerdoc.

Wir fliegen am kommende Samstag und habe vorgestern mit ein Ägyptische Kollege aus der Anlage Telefoniert. Die bauarbeiten an den Pool und der bau von der neuen Poolbar sollen noch ein weilchen gehen. Die hoffen das aber alles bis Weihnachten fertig ist. Ich werde nach meine heimkehr  ( 09 okt. )darüber berichten wie der stand der dinge ist.

Man hat aber noch genugend anderen ausweich möglichkeiten was den Pools angehen  ( Jasmine & ali Baba )und ein Pool ist aber in Aladdin immer noch geöfnet . ( aber nicht beheizt )

Bis dahin schöne Grüßen

Tulpi

PS: Was meine Rechtschreibfehlern angeht, gehören nur mir allein ...lach.... ( bin Niederländische abstammung )
  • Tulpenstengel2002
    geschrieben 1287349351000

Hallo an alle,

Wir sind wieder da....erholt und wieder kräften gesammelt.

Es war wieder ( wie immer ) sehr sehr schön und haben wieder richtig Spaß gehabt.

So, jetzt der versprochene Antwort für Computerdoc.: Die Bauarbeiten an der zweiten Pool und Poolbar sind nicht fertig und werden auch nächste Monat nicht fertig sein. Angeblich laut aussage von der Anlage soll es alles bis Weihnachten fertig sein was " Wir"  uns absolut nicht vorstellen können. Wir werden ende März 2011 wieder dahin fliegen und wenn wir glück haben ist es vielleicht fertig bis dahin.

Also Computerdoc.......Leider müß ich dir entauschen hiermit.

Hoffe dir hiermit ein wenig weitergeholfen zu haben.

Trotz alles wünsche ich dir ein erholsamen Urlaub.

Liebe Grüßen

Tulpi :-)

• Jackygucci
    geschrieben 1287358344000

guten abend hc user, wir sind am 18.9. aus unserem stammhotel ali baba palace wieder zufrieden heimgekehrt und da wir regelmässig auch in den anderen zwei hotelanlagen unterwegs waren, sahen wir auch die noch sehr grosse pool-baustelle. sehr schade ,aber vielleicht wird er dann noch attraktiever als wie zuvor. alle die wie computerdoc in nächster zeit dieses nette hotel gebucht haben, planscht dann einfach im poll vom ali baba, der vordere rechte pool ist beheizt.

einen super urlaub in ägypten wünscht die jacky und ihr schatz aus berlin

• ar2679412057
    geschrieben 1287593003000

..hallo   ägypten  freunde,

immer  lese ich, daß überall   so viele  russen sind...ja das ist problem für die menschen, welche die sprache nicht kennen  ..

ich habe noch die zeit erlebt, wo ÜBERALL  fast  NUR  DEUTSCHE  waren   .:=)))   und  wir  haben  nicht probleme  damit gehabt  ....hat  man  sich  integriert   ...    UND  LERNTE  MAN  DEUTSCH  ...

denn  ich  selbst tschechin bin, russisch und deutsch gut  kenne,  habe kein problem mit den  gästen  ..wenn  man  die  geschichte und traditionen  kennt,  weißt man, daß die menschen  dort sammeln  alles  VOR  DEM  ESSEN  aufs tisch,  dann  essen  die  ruhig von  allem  und   VERLASSEN  NICHT DEN  TISCH  MEHR  ..so haben  das  die  kindern gelernt,  noch  paar  sprüche  zum anstoßen usw usw /tousts ../   .."wir  trinken  ein  auf unsere  omi,  mama  papa  ..."   ...so was  soll  man  wissen   ..dann  versteht man  auch  besser der  kultur 

..andere  sache ist,  daß die    junge  leute    ZU VIEL  NEHMEN  und  dann  STEHEN  LASSEN  ..das  wird    noch  EINE   GANZE  GENERATION dauern ... und  dann  sind  die  alle  auch  endlich  ähnlich,  wie  wir  in der   korekte  und  ordentliche  europa ...

schöne  tage  in  ägypten,  wir fliegen am samstag  3 wochen nach aladdin  beach  ..UND  HABEN  KEIN  ANGST  DAVON  :::..=)))    im  gegenteil  ..die  russische frauen haben  power, sind  wunderschön und modern  angekleidet  ...auch eine estetik sache und erlebniß nicht nur für die MÄNNER !!   ... und  geben  offtmal  d.  ton  der  ganze  unterhaltung   ....wenn  90%  deutsche  da  wären   ...tanzt  fast niemand,  oder erst  dann,  wenn  man  gut  ´"getankt" hat  und  das  ist  meistens  schon  zu  SPÄT !!! ::=)))  hana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!