Hallo,
hatte jemand schon einmal ein Low Cost Zimmer? Wie sehen diese aus? Wo liegen diese? Kann man diese Buchen oder ist das nur schlecht?
Hallo,
hatte jemand schon einmal ein Low Cost Zimmer? Wie sehen diese aus? Wo liegen diese? Kann man diese Buchen oder ist das nur schlecht?
kennt keiner die Low Cost Zimmer?
die sind wohl im Nebengebäude und am weitesten vom Strand entfernt
wenn das der einzige nachteil ist ist das für uns nicht schlimm 5 minuten zu laufen..oder gibt es da noch nachteile???
wir waren im Albatros Garden und mussten immer durch das Resort laufen , um an den Strand zu kommen. Denke das es egal wo man im Resort ist, nicht so schlimm ist mit dem Weg zum Strand. Soweit ist das alles nicht.
Zwischen Garden und Strand liegt eine 4 spurige Strasse und man läuft 10 min.
aber vom Resort dürfte das kein Thema sein.
Allerdings haben wir festgestellt, das im Resort überall Rattenköder aufgestellt sind und es dort viele Zimmer gibt die ebenerdig liegen. Haben zwar keine dieser Tierchen gesehen, aber umsonst wird man nix aufstellen .Mit solchen günstigeren Zimmern wäre ich persönlich immer sehr vorsichtig.Dann lieber zahle ich bisschen mehr, aber muss mich in meinem Urlaub nicht ärgern.
LG
Low cost oder Spartipp - zimmer sind zum Teil ohne Balkon oder Terasse und haben oftmals eine nicht so schoene Aussicht (starssenseite, Mauer). Fuer Leute, die nur ein sauberes Zuimmer zum Schlafen wollen absolut ok. Wer da gerne mal auf der Terasse oder balkon sitzt, sollte sich das ueberlegen.
Lieben gruss
Nefe
ohje.... hat etwa schon jemand Erfahrung damit.... wer hatte schon Ratten auf dem Zimmer????
Also ich hab hier noch nix davon gelesen.
Hoffe sind wir mit den Bungalows gut bedient...werden die Tage unsern Urlaub dort buchen
Bei Alltours gibt es Best Price Zimmer im Haupthaus...kennt die einer? Wo liegen diese?
@Nefe66 sagte:
Low cost oder Spartipp - zimmer sind zum Teil ohne Balkon oder Terasse und haben oftmals eine nicht so schoene Aussicht (starssenseite, Mauer). Fuer Leute, die nur ein sauberes Zuimmer zum Schlafen wollen absolut ok. Wer da gerne mal auf der Terasse oder balkon sitzt, sollte sich das ueberlegen.
Lieben gruss
Nefe
Im Albatros Palace gibt es, soweit ich weiß keine Zimmer ohne Terasse oder Balkon!
Die günstigen Zimmer liegen nach meiner Information in der Nähes des Haupthauses, mit Sicht zu den Nachbarhotels und sind etwas weiter vom Strand entfernt..wenn 300 Meter weit sind...lach...und sooo schlecht ist die Aussicht auch nicht und abends ist es ab ca. 23 Uhr auch ruhig dort, wenn das Abendprogramm beendet ist....
Auf der anderen Seite ist der Rohbau eines neuen Hotels...im November habe ich aber keine Arbeiter dort gesehen und es herrschte Ruhe...
Rattenfallen habe ich im Endgeschoss auch gesehen...aber in 14 Tagen keine einzige Ratte!!
Soweit ich das mitbekommen habe...gibt es Standard Doppelzimmer,Suits und Familienzimmer...Im Hauptgebäude sind die Lobby,Restaurants, Einkaufspassagen , Disco und Bars...Zimmer sind da soweit ich weiß keine...die günstigen Zimmer sind wie gesagt in der Nähe des Hauptgebäudes...
LG Gila
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!