• eines
    geschrieben 1455710012000

Der Preis klingt ja für 2 Erwachsene und 2 Kinder echt nicht schlecht!

Ich hoffe, dass es euch dort gefällt :D

Falls ihr einen besonderen Wunsch bezüglich der Zimmerlage habt könnt ihr ans Hotel schreiben, die versuchen immer alle Wünsche bestmöglich zu erfüllen.

Wünsche euch, schon jetzt, einen schönen und erholsamen Urlaub.

• Dexxter
    geschrieben 1455729749000

Überflüssiges Zitat entfernt

@rotbarker:

Dann hoffe ich für euch, das Tui nicht wieder auf die Idee kommt, Zimmer im Ostblock zu verramschen.

War nämlich bei uns im letzten Jahr so.

Lies dir mal die Bewertwungen vom letzten April, Mai, Juni durch.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1455731855000

Na hoffentlich werden die Reisen ebenso in den Ostblock "verramscht", wie gerade in Deutschland. So kommen die Hotelketten wieder auf die Beine.

Wer andere Nationen im Urlaub nicht antreffen möchte, ist dort falsch.

• rotbarker
    geschrieben 1455742016000

Guten Abend,

wir sind keine Pauschalurlauber, in den letzten Jahren haben wir in der Regel immer alles selber gebucht, vom Haus, Wohnung, Mietwagen etc. die Zwillinge haben schon 2x Urlaub in Südengland und 1x in der Toskana verbracht, alles komplett selbst gebucht.

Aber dieses Jahr fahren wir pauschal. Ich käme noch nicht mal ansatzweise auf den Gedanken nur ein Hotel zu buchen wo nur Deutsche sind. Auch früher haben wir englisch im Ausland gesprochen, deutsche Tugenden wie Liegen reservieren finde ich genauso schlimm als wenn sich andere Nationen den Teller zu sehr aufladen und dann liegen lassen. Wenn ich ausschließlich Deutsche sehen wollte würde ich in die Eifel fahren.

Wir haben Ägypten gewählt, da die Klimaverhältnisse zu diesem Zeitpunkt ideal sind und wir mit den Kindern in Meer wollen, nicht nur in den Pool. Dazu scheint das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

Ich finde es mehr als befremdlich wie hier einige sich über andere Nationen auslassen. Den Status "Herrenmenschen" haben wir schon vor langer Zeit Gott sei Dank verloren. Wer keine Russen oder andere Nationalitäten sehen will soll in die Eifel fahren oder in den Harz.

Ich muß nicht alles gut finden, wie sich andere Menschen benehmen - wie gesagt den Rest finde ich befremdlich. Was heißt verramtschen ? Dann haben wir auch einen Ramschpreis bekommen, wer 2 Wochen später fährt zahlt fast den doppelten Preis. Es sei denn jemand hat natürlich detailiertes Wissen im Bereich der Reiseverkäufe im Ostblock über das Hotel bekommen, natürlich empirisch belegt mit aussagekräftigen Daten. Der Rest sind reine Vorurteile, auch Russen erhalten Gehälter, nicht alle sind arm.

Nun möchte ich hier auch aufhören. Vielleicht denkt der ein oder andere mal nach.

Gruß

Kai

• Holginho
    geschrieben 1455787725000

"Unglaublich und unmöglich" von der TUI das sie zuläßt, daß deutsche Urlauber die Anwesenheit von ausländischen Miturlaubern ertragen müssen...

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Dexxter
    geschrieben 1455818918000

Lest euch einfach die Bewertungen, die im von mir genannten Zeitraum abgegeben wurden, durch.

Weiterempfehlungsquote:

April 2015--> 80,6%

Mai 2015--> 71,4 %

Juni 2015--> 75,6 %

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

• domrepfan1995
    geschrieben 1455869667000

Trotzdem ist es ein super Club. Ich war auch letztes Jahr im Juni dort und es waren hauptsächlich deutschsprachige Gäste dort. Es waren auch ein paar Osteuropäer da, aber die sind nie negativ aufgefallen. Ich finde es sogar schön, wenn internationales Publikum da ist. Außerdem habe ich habe nichts gegen Ausländer, mach ja auch im Ausland Urlaub. Wer keine Ausländer mag, sollte in Deutschland bleiben.

• eines
    geschrieben 1455877407000

Meine Eltern waren (zum ca. 20x) im Mai dort und hätten auch nichts negatives bezüglich irgendwelcher Nationen feststellen können. Außer, dass Deutsche und Österreicher meinen Liegen reservieren zu müssen...

Ein Mensch, egal welcher Nation, ist ein Mensch, so wie du und ich, ganz egal woher er kommt und hat ebenfalls das Recht darauf zu verreisen, wohin er will. Wenn man das nicht akzeptieren kann und im Urlaub nicht auf anders sprachige Ausländer treffen will, dann muss man eben zu Hause bleiben.

Ist doch "erfrischend" wenn man im Urlaub nicht immer nur seine Muttersprache hört und man Menschen verschiedenster Kulturen kennen lernt, also ich mag das...

Der Club ist eben nicht nur für deutschsprachige Gäste, auch wenn das anscheinend viele gerne so hätten und jegliche minimale Veränderung in der Gästestruktur als schlimm betrachten und sofort den Club mies reden und meiden wollen... Aber mir solls recht sein, wenn diese Leute ausbleiben! Auf diese Nörgler möchte ich im Urlaub nämlich eh nicht treffen!

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1455879024000

@eines,

es ist mir ein Bedürfnis Dir mitzuteilen, dass ich Deinem Bericht zu 100% zustimme.

Ich kann dieses Gejammere über Angehörige bestimmter Nationen nicht mehr lesen.

Warum reisen diese Menschen denn ins Ausland wenn sie die Verhaltensweisen von Menschen anderer Nationalitäten nicht akzeptieren können oder Wollen?

Bleibt zu Hause und stört uns nicht!

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • domrepfan1995
    geschrieben 1455884688000

Ich muss meinen beiden Vorschreibern hier vollkommen Recht geben! Ich finde es auch sehr schön, wenn andere Nationalitäten auch dort sind. Trotzdem war ja noch ein deutschsprachjiger Anteil von bestimmt 80% dort im Juni 2015. Aber wahrscheinlich sind die Nörgler auch nur Schnitzelesser :-) - war Spaß und ist mit Humor zu verstehen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!