• Stephanie1
    geschrieben 1154022233000

@'Rebbi' sagte:

Hallo alle zusammen,

ich will mit meinem Freund auch im August ins Giftun BEach fliegen....

Laut Beschreibung und Bilde hört sich ja alles super an, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht!

Ich lese die ganze Zeit T-oder X-Block? Was bedeutet das ? Kann mich da einer mal aufklären? Das ich vll vorab auch mich mit dem Hotel diesbezüglich in Verbindung setze!

Wäre sehr nett von euch!

LG Rebecca

Hallo,

wann genau fliegt ihr denn?

Wir gehn auch im August, den 15.

Stephie

• cool
    geschrieben 1154519062000

Hallo, ich verstehe nicht warum wegen dem Pool nichts unternommen wird. Man kann sogar bei den aktuellen Bewertungen immer noch lesen, dass es nach einem Poolbesuch im Kinder becken sowie auch im großen Pool zu schmerzhaften Ausschlägen kommt.Ich versteh das einfach nicht!!!!Warum macht keiner was gegen den vielen Chlor im Wasser?Ich fahre am 20.8. hin und werde mit Sicherheit nicht in den Pool gehen obwohl ich das sehr schade finde.

• raruna.ansbach
    geschrieben 1154586800000

Ich finde das auch schade. Offensichtlich wird eine Erkrankung billigend in Kauf genommen. Mich würde nur interessieren ob die Hotelleitung wirklich darüber Bescheid weiß, denn sie laufen ja Gefahr, dass eine Entschädigung verlangt wird.

Gruß, raruna.ansbach
  • Sandra2403
    geschrieben 1168093799000

Beitrag hier eingefügt :

@'meltog' sagte:

Giftun Beach welche Zimmer?

Hallo,

ich habe in den Bewertungen gelesen,das die Bungalow Zimmer nicht so toll sein sollen.Da wir mit einer befreundeten Familie fliegen hätten wir gerne nebeneinanderliegende Zimmer.Wie stelle ich das am besten an.Da wir über Neckermann und die anderen über TUI gebucht haben wird es in dieser hinsicht wohl nix es über den Veranstalter zu probieren.Bringt es was sich an das Hotel selber über eine Mail zu wenden?Vielleicht weiß ja jemand Rat oder hat einen guten Tip,oder kennt die Leute dort gut weil er schon öfter mal da war? ;)

Also wir würden lieber in den T-Block,alleine schon weil wir mit unseren beden Kids in einem Zimmer sind und wie überall beschrieben wird sollen die T-Block Zimmer größer sein!!!

Freue mich über viiiieeele Tips

MfG

meltog

• Schnorchelmaus
    geschrieben 1168103763000

Hallo meltog,

wir haben Ostern 2004 eine mail an das Hotel geschickt, damit wir Zimmer im T-Block bekommen. Hat prima geklappt. :D Es ist auch völlig unwichtig über welchen Reiseanbieter ihr gebucht habt. Die Bungalows sind nicht zu empfehlen :(

Gruß Schnorchelmaus

• meltog
    geschrieben 1168107862000

@'Schnorchelmaus' sagte:

Hallo meltog,

wir haben Ostern 2004 eine mail an das Hotel geschickt, damit wir Zimmer im T-Block bekommen. Hat prima geklappt. :D Es ist auch völlig unwichtig über welchen Reiseanbieter ihr gebucht habt. Die Bungalows sind nicht zu empfehlen :(

Gruß Schnorchelmaus

Hallo Schnorchelmaus!!

Na dann werde ich das mal versuchen,ich habe nur gelesen das es auch den X-Block mit Familienzimmern gibt!Ab wann sollte ich denn die Mail schicken?Wir fliegen am 25.6.2007!

Gruß meltog

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • meltog
    geschrieben 1168108009000

Wir hatten erst ein Bungalow. Da standen sogar 3 Betten drinne. Mir hatten die Bungalows überhaupt nicht gefallen ich fand sie fruchtbar..

Dann haben wir in den T-Block gewechselt. Dort war es sehr viel angenehmner.

Ich habe keinen Türen schlagen hören und auch sonst keinen Lärm auf den Gängen gehört.

Da hatte unser Sohnemann ein Zustellbett.

War aber überhaupt kein Problem. Das Zimmer war groß genug.

Reicht es auch mit zwei Zustellbetten?Wir haben ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten gebucht!

Gruß meltog

Spart Euch das Geld für 2 Zimmer. Eines reicht völlig aus.

LG

Nadine[/quote]

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • wally/x
    geschrieben 1168108164000

Hallo meltog,

wir waren bisher 2x mit unseren Freunden im Giftun und haben jedesmal Zimmer im T-Block fast nebeneinander erhalten.

Mit einer Email sofort nach der Buchung (mit Kundenwunsch) und einer ca. 10 Tage vor Anreise wurde uns dieser Wunsch erfüllt.

1 Woche vor unserer Abreise wurde zusätzlich ein Fax von unserem RB an das Hotel gesandt.

Dabei ist es nicht relevant bei welchem RV gebucht wird. (Unsere Freunde NUR und wir Alltours.)

Ich muss allerdings noch dazu sagen, dass unsere Reisezeit jeweils im Januar war. Ob das im Juni/Juli auch der Fall ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Aber einen Versuch ist es sicher wert.

Bei einer 4er Belegung wirds aber auch eng in den T-zimmern. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass ihr u.U. ein Fam.zimmer im X-Block erhaltet.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • meltog
    geschrieben 1168108450000

@'wally/oma x' sagte:

Hallo meltog,

wir waren bisher 2x mit unseren Freunden im Giftun und haben jedesmal Zimmer im T-Block fast nebeneinander erhalten.

Mit einer Email sofort nach der Buchung (mit Kundenwunsch) und einer ca. 10 Tage vor Anreise wurde uns dieser Wunsch erfüllt.

1 Woche vor unserer Abreise wurde zusätzlich ein Fax von unserem RB an das Hotel gesandt.

Dabei ist es nicht relevant bei welchem RV gebucht wird. (Unsere Freunde NUR und wir Alltours.)

Ich muss allerdings noch dazu sagen, dass unsere Reisezeit jeweils im Januar war. Ob das im Juni/Juli auch der Fall ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Aber einen Versuch ist es sicher wert.

Bei einer 4er Belegung wirds aber auch eng in den T-zimmern. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass ihr u.U. ein Fam.zimmer im X-Block erhaltet.

LG

Hallo,wie ist denn der X-Block?Auch so wie die Bungalows?

Gruß

meltog

• wally/x
    geschrieben 1168110129000

Zum X-Block kann ich nur sagen es ist ein zweistöckiges Gebäude.

Zwischen den ebenerdigen Zimmern ist der Eingang zum Healthcenter und vom Block aus ist man praktisch direkt am Strand.

Vor 2 Jahren habe ich mir eins angesehen und wenn ich mich richtig erinnere, dann ist es ein langes durch einen Raumteiler aufgelockertes Zimmer.

Soweit ich noch weiß, gibt es diese aber auch noch in anderen Blöcken der Bungalows.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!