• meltog
    geschrieben 1168167084000

@'wally/oma x' sagte:

Zum X-Block kann ich nur sagen es ist ein zweistöckiges Gebäude.

Zwischen den ebenerdigen Zimmern ist der Eingang zum Healthcenter und vom Block aus ist man praktisch direkt am Strand.

Vor 2 Jahren habe ich mir eins angesehen und wenn ich mich richtig erinnere, dann ist es ein langes durch einen Raumteiler aufgelockertes Zimmer.

Soweit ich noch weiß, gibt es diese aber auch noch in anderen Blöcken der Bungalows.

LG

Hallo Wallyoma!!

Was meinst du denn welche Zimmer dann besser sind?Die im T-Block oder die im X-Block?Gibt es denn sonst noch ein paar Tips die du für uns hast?Über das Hotel oder was mn dort unbedingt machen oder sehen sollte?Wo schmeckt das Essen am besten?

Danke schon mal

Gruß meltog

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • wally/x
    geschrieben 1168187656000

Hi meltog,

das solltest du viell. Urlauber mit Kindern fragen, da wir bis auf Jan.04 (im Bungalow mit Enkelkind) immer alleine im T-Block waren.

Zum Abendessen waren wir 2 bis 3mal in der Woche im La Piezetta/Bordiehn's. Das kann ich euch empfehlen. Steht in meinem Reisetipp.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • meltog
    geschrieben 1168192993000

Hallo Wally,

ja klar hast recht aber vielen dank für deine Müheund nun.....

HILFE!!! :shock1:

welche Familie war denn schon im Giftun und kann mir die Frage ob lieber T-oder X-Block mit zwei Kindern beantworten????

Gruß meltog :D

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • JuYe
    geschrieben 1168195124000

Hallo,

seit wann kann man den beim Giftun wählen in welchem Gebäude man unter gebracht wird?? man kann zwar die Bitte stellen aber das heißt nicht, das es dann auch der T oder X Block wird! oder hat sich das geändert?!

LG

Julie

Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • meltog
    geschrieben 1168197220000

@'JuYe' sagte:

Hallo,

seit wann kann man den beim Giftun wählen in welchem Gebäude man unter gebracht wird?? man kann zwar die Bitte stellen aber das heißt nicht, das es dann auch der T oder X Block wird! oder hat sich das geändert?!

LG

Julie

Hallo,

nein ich wollte ja auch nur eine Mail schicken,wüsste aber vorher gerne welcher Block für uns(4 Personen)besser wäre!!

Gruß meltog

• josiejacki
    geschrieben 1168202672000

Hallo,

wir waren 2005 mit 2 Kids im Giftun im X-Block. Die erste Email mit einem Zimmerwunsch haben wir direkt nach Buchung geschrieben und dann nochmal so ca. 3 Wochen vor Abflug eine Erinnerungsmail! Der Zimmerwunsch wurde uns sofort per Mail auf Deutsch bestätigt! Es hat wunderbar geklappt. Als wir ankamen wussten die an der Rezeption sofort Bescheid! Falls wir wieder einmal ins Giftun fahren, würden wir sofort wieder den X-Block wählen. Die Zimmer liegen direkt am Strand und haben zwei Doppelbetten mit optischer Trennung dazwischen. Außerdem noch ein Tisch mit Stühlen! Die Zimmer sind wirklich ausreichend groß!

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen!

Viele Grüße

Alex

• meltog
    geschrieben 1168203143000

@'josiejacki' sagte:

Hallo,

wir waren 2005 mit 2 Kids im Giftun im X-Block. Die erste Email mit einem Zimmerwunsch haben wir direkt nach Buchung geschrieben und dann nochmal so ca. 3 Wochen vor Abflug eine Erinnerungsmail! Der Zimmerwunsch wurde uns sofort per Mail auf Deutsch bestätigt! Es hat wunderbar geklappt. Als wir ankamen wussten die an der Rezeption sofort Bescheid! Falls wir wieder einmal ins Giftun fahren, würden wir sofort wieder den X-Block wählen. Die Zimmer liegen direkt am Strand und haben zwei Doppelbetten mit optischer Trennung dazwischen. Außerdem noch ein Tisch mit Stühlen! Die Zimmer sind wirklich ausreichend groß!

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen!

Viele Grüße

Alex

Hallo Alex

habt ihr denn auch beim Veranstalter ein Familienzimmer gebucht?Wir haben nämlich nur ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten gebucht bekommen!Ich hoffe,dann geht es auch?

Gruß

meltog

• Dennis123
    geschrieben 1168222410000

Hallo meltog wir waren letztes Jahr zu dritt in einem Bungalow im C-Block,und ich will auf jeden Fall wieder einen Bungalow,da hat man seine Ruhe.

Bei uns nebenan war auch eine Famile 2.Erwchsene und 2:Kinder untergebracht und die waren auch zufrieden,vor allem konnten die Kinder

vorm Bungalow spielen ohne gleich in der prallen Sonne zu stehen,denn dort gibts viel Grün und viel Schatten.

Ich würde mir wegen der Zimmer keine Sorgen machen.

Na dann bis spätestens Juni-Juli,Gruß Dennis.

• juko83
    geschrieben 1168246694000

Hi, wir haben am Wochenende auch das Giftun beach für Oktober gebucht. Habe vorher im Hotel angerufen da mein Freund Rollstuhlfahrer ist. Uns wurde zugesichert dass es kein Problem wäre mit einem Rollstuhl dort Urlaub zu machen. Bekannte die dort schon Urlaub gemacht haben sagten auch dass zu der Zeit mehrere Rollstuhlfahrer dort waren. Kann mir jemand sagen ob es wirklich rollstuhlgerecht ist?

• Dennis123
    geschrieben 1168247242000

@ juko83 mit Rollstuhl ins Hauptrestaurant zu kommen könnte schwierig werden,da es im ersten Stock liegt und ich keinen Fahrstuhl gesehen habe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!