Hallo, uns wurde gesagt dass die Rollstuhlfahrer irgendwo extra gegessen haben. Soll unten in irgendeinem Restaurant oder einer Bar sein.
Gruß
Hallo, uns wurde gesagt dass die Rollstuhlfahrer irgendwo extra gegessen haben. Soll unten in irgendeinem Restaurant oder einer Bar sein.
Gruß
Unten gibts das Orientalische Restaurant und vorm Hotel die Pizeria und Fritz,und Mittag wird eh am Strand gegessen.
Danke erstmal dann wollen wir hoffen dass es alles so klappt wie wir uns das vorstellen und es auch wirklich entsprechende Zimmer gibt.
Schönen Tag
Na ja wir lassen uns mal überraschen. Die vom Hotel meinten wir kriegen ein größeres Zimmer wo man mit dem Rollstuhl rein kommt. Wie sehen denn die Badezimmer im Bungalow aus? Sind da ebenerdige Duschen? Die Reisebüros können leider über solche Sachen immer keine Auskunft geben.
Danke
Gruß
Bei uns im Bungalow wars ne Badewanne,ich weiss aber nicht wie es Parterre im T-Block aussieht.
Im T-Block sind auch Badewannen.
@'Dennis123' sagte:
Hallo meltog wir waren letztes Jahr zu dritt in einem Bungalow im C-Block,und ich will auf jeden Fall wieder einen Bungalow,da hat man seine Ruhe.
Bei uns nebenan war auch eine Famile 2.Erwchsene und 2:Kinder untergebracht und die waren auch zufrieden,vor allem konnten die Kinder
vorm Bungalow spielen ohne gleich in der prallen Sonne zu stehen,denn dort gibts viel Grün und viel Schatten.
Ich würde mir wegen der Zimmer keine Sorgen machen.
Na dann bis spätestens Juni-Juli,Gruß Dennis.
Hallo Dennis!!
Ja ich denke es hat alles seine vor und Nachteile was die Zimmer angeht.Ich habe mal ne Mail geschickt,weil wir wie gesagt gerne Mit unseren Freunden nebeneinander sein würden.So kann man auch abends mal besser zusammensitzen.Schon allein der Kinder wegen,auch wenn sie nicht mehr so klein sind.Aber mal schauen.Ja dann sieht man sich javielleicht mal!!!Wir sind wie gesagt ab dem 25.06 da.(riesenfreu)
Gruß
meltog
ahhhhhhhhhhhhhhhh, mag auch wieder hin aber dann wäre es dieses Jahr das dritte mal Wenn die E- Mail im Vorfeld nichts nützt, hilft immer noch das Trinkgeld an der Rezeption. Das ist leider so.
@'Feensturm' sagte:
ahhhhhhhhhhhhhhhh, mag auch wieder hin aber dann wäre es dieses Jahr das dritte mal Wenn die E- Mail im Vorfeld nichts nützt, hilft immer noch das Trinkgeld an der Rezeption. Das ist leider so.
Drei mal schon?Na dann haben wir wohl die richtige Wahl getroffen.Vor allem bei dem Schnäppchenpreis!!!Freue mich auch schon riesig.das mit den Zimmern wird schon klappen hoffe ich.Ich schreibe dann nochmalkurz vor Abreise eine Mail hin!!!
Gruß
meltog
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!