schoene gruesse aus dem Giftun. Heute ist es sehr windig. Aber das Hotel ist super schoen... lg philipp
Hotel Giftun Beach Hurghada
-
geschrieben 1174821228000HAT MICH AUCH NUR IRGENDJEMAND GEFRAGT OB ICH DIE SIGNATUR SPIELEN WILL??
-
geschrieben 1174826671000
@'Philipp-SZ' sagte:
schoene gruesse aus dem Giftun. Heute ist es sehr windig. Aber das Hotel ist super schoen... lg philipp
Hallöchen Philipp, da Du nun vor Ort bist, kannst Du mir sicher sagen, welche Zimmer empfehlenswert sind? Haupthaus oder Bungalow?
-
geschrieben 1174929604000
Hallo.
Haben im Mai das Giftun gebucht. Sind dann zum erstenmal dort.
Lese seit kurzem sehr gespannt im Forum und habe allerhand erfahren.
Was mich nun mal interessieren würde:
Stehen die Strandliegen wirklich dicht an dicht, so das man dort liegt wie Ölsardinen in der Dose ?
Und ist es nicht möglich, einen längeren Strandspaziergang zu machen, weil der Strand vom Giftun abgegrenzt ist ? Kann man diese Hürde nicht überwinden ?
Wäre dankbar wenn ich mal etwas darüber erfahren könnte.
lg raiwei
-
geschrieben 1175029186000
Hallo
heute kann ich ein kleies fazit von meinem Urlaub im Giftun.
Das Hotel ist alt aber dennoch gut in schuss. das Personal aus genommen einpaar ausnahmen
(1. der von er strandar ist sehr unfreundlich! ich konnte heute beobachten wie zwei angestellte dem manager uf der nase rum tanzten (uebel!). 2. wurde meiner schwester heute kaffe ueber die klammotten geschuettett, sie ist 1 Jahr. Aber gut kann passieren, darf aber nicht!)
Essen ist gut und der Strand ist auch okay. Man kann sehr wohl einen langen spaziergang machen (uebers Royal palace)
So zu mir.
Bin nun seit Donnerstag da, davon habe ich vier Tage gekraenkelt. Da es sehr windig ist und dadurch kalt. Aber gut. Am FReitag sollen es 31Grad werden, froi <)
Entschuldigt meine fehler aber diese Tastatur ist die qual....
Philipp
HAT MICH AUCH NUR IRGENDJEMAND GEFRAGT OB ICH DIE SIGNATUR SPIELEN WILL?? -
geschrieben 1175030753000
@'julie-smile' sagte:
Hallöchen Philipp, da Du nun vor Ort bist, kannst Du mir sicher sagen, welche Zimmer empfehlenswert sind? Haupthaus oder Bungalow?
Upps habe ich wohl ueberlesen.
wir sollten erst in ein Buganlow, aber da haben wir uns wehement gegen gewaehrt. Die Bungalows sind dreckig durch die ganzen pflanzen und katzen. Wir sind nun im T-block, viel heller und schoener.
Gruesse
Phil
HAT MICH AUCH NUR IRGENDJEMAND GEFRAGT OB ICH DIE SIGNATUR SPIELEN WILL?? -
geschrieben 1175112951000
Hallo
Danke Philipp. Dann ist der Urlaub ja gerettet, können Strandspaziergänge machen.
Dir noch einen schönen Urlaub.
-
geschrieben 1175157259000
@'Philipp-SZ' sagte:
Upps habe ich wohl ueberlesen.
wir sollten erst in ein Buganlow, aber da haben wir uns wehement gegen gewehrt. Die Bungalows sind dreckig durch die ganzen pflanzen und katzen. Wir sind nun im T-block, viel heller und schoener.
Gruesse
Phil
Sorry Phil, aber so kannst du es nicht sagen.
Auf der Terasse der Bungalows und auf den Wegen liegen morgens (wenn es windig war) Blueten, Blaetter, Sand usw., da diese nur bis Sonnenuntergang gefegt werden.
Du solltest also vom aeusseren Eindruck nicht auf die Sauberkeit im inneren schliessen.
Die letzten Gruesse aus dem Giftun
(morgen gehts heim) sendet heute
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1175177505000
@'wally/x' sagte:
Auf der Terasse der Bungalows und auf den Wegen liegen morgens (wenn es windig war) Blueten, Blaetter, Sand usw., da diese nur bis Sonnenuntergang gefegt werden.
Du solltest also vom aeusseren Eindruck nicht auf die Sauberkeit im inneren schliessen.
Hallo Wally!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen letzten Urlaubstag im Giftun und eine gute Heimreise!!!!
LG
meltog
LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° -
geschrieben 1175181159000
hallo,
kann mir einer die Telefondurchwahl ins Giftun Beach mitteilen wenn ich auf ein Zimmer im Giftun anrufen möchte???
Gruß Vonda
-
geschrieben 1175191891000
@'wally/x' sagte:
Hallo Wally,
die Terasse meinte ich auch hauptsaechlich. Desweiteren waren die Bungalows ziemlich dunkel.
Naja schoene heimreise. Habe Dich uebrigens heute mit deinem Mann gesehen am Strand, so gegen 9-10 Uhr. Bei der Surfschule !?
Liebe Gruesse
philipp
HAT MICH AUCH NUR IRGENDJEMAND GEFRAGT OB ICH DIE SIGNATUR SPIELEN WILL??