• iceman2006
    geschrieben 1175262492000

hallo alle zusammen...wir das sind meine frau und meine beiden söhne,3 und 5 jahre sind ab dem 21.4 im giftun beach resort und freuen uns schon riesig.ich bin dann schon das 5 mal in hurghada allerdings war ich vorher im yasmin village.kennt sich jemand aus mit schnorchelfahrten,kamelreiten?preise usw?würd mich freuen wenn sich jemand melden würde

aloha ;)

• Udschmal
    geschrieben 1175262927000

Hallo Zusammen,

ich starte am 19.04 mit einer Nilkreuzfahrt und bin nach der Nilkreuzfahrt (7 Tage) im Gíftun Beach vbis zum 04.05.07.

Ich habe schon 2 Mails an das Hotel geschickt, mit der bitte ins T-Block zu kommen. Leider habe ich keine Antowrt bekommen.

Ich möchte nicht in die Bungalows.

Habt ihr nen Tip wie ich in den T-Block komme?

Was kosten denn die Kleidung, T-shirt und schuhe usw. in Hurghada`? umso weniger nehme ich von Deutschland mit *g

Danke im voraus

• StinkiPflaume
    geschrieben 1175263153000

genau das gleiche Problem haben wir auch...

Haben auch schon 2 Mails ans Hotel geschickt (allerdings auf Deutsch :shock1:) und keine Antworten bekommen :disappointed:

Auch die Frage mit den Kleider, Schuhe usw würde mich brennend interessieren... :D

Danksche :D

• Philipp-SZ
    geschrieben 1175276053000

@'iceman2006' sagte:

hallo alle zusammen...wir das sind meine frau und meine beiden söhne,3 und 5 jahre sind ab dem 21.4 im giftun beach resort und freuen uns schon riesig.ich bin dann schon das 5 mal in hurghada allerdings war ich vorher im yasmin village.kennt sich jemand aus mit schnorchelfahrten,kamelreiten?preise usw?würd mich freuen wenn sich jemand melden würde

aloha ;)

HI

wenn Du vorher im Jasmin Village warst, ist das Giftune Azur Beach Resort in jedem Falle eiine Verbesserung. Wir buchen eigentlich nur azur haeuser und diesmal wollten wir mal was anderes Buchen und haben das Giftun gebucht. 1-3 Wochen bevor wir geflogen sind war das Giftun ein Azur, so ein Zufall aber auch, gaell??

Eine Kamel Safarie, welche 3 Std. dauert und mittags beginnt kostet 15euro (saubiliig!!!). Ihr fahrt an die wueste wo ihr dann mit einem kamel oder Pferd (nach wahl) zu einem beduinen camp fahrt, dort gibt dann tee und wasserpfeife. Dannach reitet ihr in den sonnenaufgang zurueck zu den Autos, und dann gehts wieder ins hotel. So gegen 19-20Uhr. Schnorchelfahrten zu den giftuninseln (wo auch delphine sind) gibts bei neckermann fuer 20 euro, ganztaegig, mit ausruestung und essen.

Klamotten sind in Sekalla bzw Downtown sehr guenstig! Momentan sind Puma klammotten der Hit, jeder hier traegt PUMA, auch ich <)

Ein T-shirt kostet bestickt von Puma ca. 4euro, Schuhe von Puma ca. 20euro.

Mann kann hier aber auch original ware kaufen, die sind aber dann so teuer wie in DEutschland.

Desweiteren gibt scoene Loui Vitton und Guccie klamotten zu hammerpreisen, ca. 20 euro eine. Sehen sehr echt aus.

Bitte nicht direkt vor dem Hotel kaufen, sehr Teuer!!!!!!!!!!! zwar im erste moment billig, aber wenn man die preise in Sekalla kennt der weiss das das 60prozent teurer ist.

Liebe Gruesse aus dem Giftun Azur Beach Resort

Philipp

Ps. Es duerfen Souviniers im wert von 170euro gekauft werden.

KLammotten nur so viel wie man tragen kann, alles andere bleibt beim Zoll , da die sonst denken man verkauft es in DEutschland.

HAT MICH AUCH NUR IRGENDJEMAND GEFRAGT OB ICH DIE SIGNATUR SPIELEN WILL??
  • iceman2006
    geschrieben 1175277516000

hi philipp

dank dir erst einmal für den beitrag.wo wohnst du denn im moment im hotel oder bungalow?ich will und so habe ich es im reisebüro angegeben ins bungalow bzw wir.

wie ist denn jetzt z.Z das wetter bei euch?und die wassertemp.?

grüsse aus den verregneten deutschland

thorsten

p.s.:wielange bleibst du noch da?

• Philipp-SZ
    geschrieben 1175278099000

@'iceman2006' sagte:

hi philipp

dank dir erst einmal für den beitrag.wo wohnst du denn im moment im hotel oder bungalow?ich will und so habe ich es im reisebüro angegeben ins bungalow bzw wir.

wie ist denn jetzt z.Z das wetter bei euch?und die wassertemp.?

grüsse aus den verregneten deutschland

thorsten

p.s.:wielange bleibst du noch da?

Die erste woche sehr windig, bin immer noch krank von dem Wind. (schnupfen). Jetzt gehts aber aufwaerts, seitgestern 31grad ohne wind. Und das bleib bis zum 5.4. so. Dann wird sehr windig werden bei 24grad. Also jacke einpacken.Derzeit sind wir im TBlock. Geh auf keinen fall in ein Bungalow. Es gibt auch grosse tblock zimmer, die du fuer ein Trinkgeld ohne aufpreis bekommmst.Und am 5.4. fahren wir auch wieder nachhause.

• wally/x
    geschrieben 1175446874000

@'Vonda' sagte:

hallo,

kann mir einer die Telefondurchwahl ins Giftun Beach mitteilen wenn ich auf ein Zimmer im Giftun anrufen möchte???

Gruß Vonda

Hallo Vonda,

versuchs mal mit der 0020 65 3463043+Zimmernummer für den T-Block.

Allerdings weiss ich nicht obs auch funktioniert, denn ich musste für einen Anruf innerorts zur Vermittlung (links neben der Rezeption) und auch Dicke Katze hat mich nur über die Vermittlung erreicht.

@ all

Seit dem Wechsel zur Azurgroup werden anscheinend Emails nicht mehr beantwortet. Gelesen schon, da ich immer eine Lesebestätigung bekommen habe.

Wer unbedingt auf die *Giftuninsel will, der sollte die Blaue Reise bei Neckermann für 20€ buchen und nicht im Aquacenter. Dort kostet die gleiche 35€.

Einige RV bieten noch einen Inselausflug für 53€ an und 2 Paare waren mehr als enttäuscht davon, nachdem wir sie zu *unserem Schnorchelausflug (über ein Tauchcenter/-schule für 13€ gebucht) mitgenommen haben.

*Der beinhaltet Abholung/Rückfahrt, 2 Tauch-/Schnorchelgänge incl. Ausrüstung und Mittagessen und kann auch mit L.E. bezahlt werden. Die Website gebe ich auf Anfrage über PN oder mail weiter.

Ein Paar wurde am Mittwochmorgen zum bereits bezahlten Ausflug (Blue Sky Travel) noch nicht mal abgeholt.

*Giftuninsel

Auf dieser ganz und gar nicht mehr einsamen, unberührten Insel werden die Urlauber abgesetzt und sich selbst überlassen.

Das ist ok für Sonnenanbeter die sich ausreichend geschützt haben.

Wer in die wenigen Schattenplätze will, wird gezwungen ein Getränk zu kaufen.

Ausserdem sollte man die Insel nur mit Badeschuhen betreten, da die Verletzungsgefahr wegen der Korallen sehr hoch und der Strand sehr heiss ist.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Philipp-SZ
    geschrieben 1175448658000

@'wally/x' sagte:

Seit dem Wechsel zur Azurgroup werden anscheinend Emails nicht mehr beantwortet. Gelesen schon, da ich immer eine Lesebestätigung bekommen habe.

Hallo

1. ich habe gestern spasses Halber eine email hingeschrieben und mich als zukuenftiger Gast ausgegeben. Meine Antwort habe ich heute morgen bekommen. Der Support laeuft !!!!!!!!! Anfragen bzgl. werden aber ignoriert, weil das zuuu viele sind.

@'wally/x' sagte:

Wer unbedingt auf die *Giftuninsel will, der sollte die Blaue Reise bei Neckermann für 20€ buchen und nicht im Aquacenter. Dort kostet die gleiche 35€.

2. Die Blaue Reise ist eine Aktion von Neckermann die nur wenige wochen laeuft, bereit in ca. 3 Wochen oder soo, soll sie , nach meinem Wissen, abgestellt werden. Dann herrscht wieder reg. Preis.

Ich empfehle aber die Mhamya Inseln, da gibt es auch Delphine und man fuehlt sich wie auf der Karibik.

am besten, kommen und schauen. Und sich selber einen Eindruck machen.

Liebe Gruesse aus dem Giftun AZUR BEACH Resort

Philipp

• wally/x
    geschrieben 1175454062000

Hallo Phil,

Ich empfehle aber die Mhamya Inseln, da gibt es auch Delphine und man fuehlt sich wie auf der Karibik.

Warst du selbst schon mal dort? und bist nur über eine Leiter an den Strand gekommen, oder bist vom Heck aus zur Insel geschwommen? Die Wassertemperatur schwankt z.Zt. zwischen 22 und 23°

Wenn ja, dann solltest du wissen, dass die grosse Giftuninsel bei den RV entweder Paradise- oder Mahmyainsel heisst.

Die Anlegestelle Mahmya kostet 53€.

Die Blaue Reise ist eine Aktion von Neckermann die nur wenige wochen laeuft, bereit in ca. 3 Wochen oder soo, soll sie , nach meinem Wissen, abgestellt werden. Dann herrscht wieder reg. Preis.

Natürlich, denn ab 1.Mai gelten die teureren Sommerpreise

Delphine gibt es im weiteren Umkreis der Insel. Erblicken kann man sie meist nur bei wenig Wellengang.

Ich habe vor 2 Jahren sogar einen vor dem Giftunstrand gesehen.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Sternchen0105
    geschrieben 1175535197000

Hallo!

Was hast du denen denn schönes geschrieben, wenn man fragen darf? Fahren im Juni dorthin und würden ja auch gerne in diesen T-Block.

Gruß Sternchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!