@'iceman2006' sagte:
hallo alle zusammen...wir das sind meine frau und meine beiden söhne,3 und 5 jahre sind ab dem 21.4 im giftun beach resort und freuen uns schon riesig.ich bin dann schon das 5 mal in hurghada allerdings war ich vorher im yasmin village.kennt sich jemand aus mit schnorchelfahrten,kamelreiten?preise usw?würd mich freuen wenn sich jemand melden würde
aloha
HI
wenn Du vorher im Jasmin Village warst, ist das Giftune Azur Beach Resort in jedem Falle eiine Verbesserung. Wir buchen eigentlich nur azur haeuser und diesmal wollten wir mal was anderes Buchen und haben das Giftun gebucht. 1-3 Wochen bevor wir geflogen sind war das Giftun ein Azur, so ein Zufall aber auch, gaell??
Eine Kamel Safarie, welche 3 Std. dauert und mittags beginnt kostet 15euro (saubiliig!!!). Ihr fahrt an die wueste wo ihr dann mit einem kamel oder Pferd (nach wahl) zu einem beduinen camp fahrt, dort gibt dann tee und wasserpfeife. Dannach reitet ihr in den sonnenaufgang zurueck zu den Autos, und dann gehts wieder ins hotel. So gegen 19-20Uhr. Schnorchelfahrten zu den giftuninseln (wo auch delphine sind) gibts bei neckermann fuer 20 euro, ganztaegig, mit ausruestung und essen.
Klamotten sind in Sekalla bzw Downtown sehr guenstig! Momentan sind Puma klammotten der Hit, jeder hier traegt PUMA, auch ich <)
Ein T-shirt kostet bestickt von Puma ca. 4euro, Schuhe von Puma ca. 20euro.
Mann kann hier aber auch original ware kaufen, die sind aber dann so teuer wie in DEutschland.
Desweiteren gibt scoene Loui Vitton und Guccie klamotten zu hammerpreisen, ca. 20 euro eine. Sehen sehr echt aus.
Bitte nicht direkt vor dem Hotel kaufen, sehr Teuer!!!!!!!!!!! zwar im erste moment billig, aber wenn man die preise in Sekalla kennt der weiss das das 60prozent teurer ist.
Liebe Gruesse aus dem Giftun Azur Beach Resort
Philipp
Ps. Es duerfen Souviniers im wert von 170euro gekauft werden.
KLammotten nur so viel wie man tragen kann, alles andere bleibt beim Zoll , da die sonst denken man verkauft es in DEutschland.