• pepehund
    geschrieben 1175537992000

Auch wir kommen gerade aus dem Giftun Beach zurück, ich muß sagen, es ist trotz seinem Alter eines der schönsten Hotels in Hurghada! Mit ein bisschen Trinkgeld habt Ihr Eueren Platz am Pool und einen Tisch mit Getränke auf der Terrasse und Ihr müßt nicht wie vielen anderen schon 1/2 Std, vorher an der Esszimmertüre lauern! Unangenehm sind teilweise unsere neuen Bundesbrüder u, Schwestern aufgefallen, die meinten immer, Sie verhungerten oder verdursteten. Noch ein Spruch zum Tage: Lieber Gott beschütze mich vor Sturm und Wind und vor den deutschen Urlauber die im Giftun Beach sind !!!

Kleiner Trick; Per Mail klarmachen, daß Deine Frau oder Mann eine starke Katzenallergie hat und dadurch Asthmaanfälle ausgelöst werden. T_Block ist gewiss! Und noch was: Nehmt von zu Hause wie andere genug Katzenfutter mit, sonst vermehren sich die Katzen im Giftun nicht!!! Ha-Ha-!!!!

• iceman2006
    geschrieben 1175542044000

wir haben noch 19 tage(21.4) bis zum flug nach hurghadfa ins giftun beach hotel.wir haben keine probleme mit den katzen,wie sind die bungalows?wollen sehr gerne in diese bungalows.wie sieht es am strand mit liegen aus?überfüllt oder muss ich nachts raus und mir ne liege sichern?

• wally/x
    geschrieben 1175544973000

Hallo Icemann,

das könnte gut möglich sein. ;)

Seit es die Towelcards/Handtuchkarten gibt, nehmen etliche Urlauber die Strandlaken mit aufs Zimmer und ich habe einige davon gesehen, die bereits um 6 morgens damit Richtung Strand gelaufen sind. :?

Ausserdem haben es die "Katzenliebhaber" durchs Anfüttern wieder geschafft, dass diese Plagegeister sich sprunghaft vermehrt haben und im Strandrestaurant betteln gehen.

Das Fleisch auf der Serviette war noch die harmloseste Fütterungsmethode.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Philipp-SZ
    geschrieben 1175599670000

@'iceman2006' sagte:

wir haben noch 19 tage(21.4) bis zum flug nach hurghadfa ins giftun beach hotel.wir haben keine probleme mit den katzen,wie sind die bungalows?wollen sehr gerne in diese bungalows.wie sieht es am strand mit liegen aus?überfüllt oder muss ich nachts raus und mir ne liege sichern?

Das mit den Katzen ist wirklich ekelig. Jeden Tag wenn wir am Strand liegen fallen die katzen ueber einander her, die sind *** rollig. Manche urlaube nehmen sie sogar auf die liege und die schlafen dann da...

Letztens habe ich gesehen wie jemand eine katze mit im Bungalow schlafen laesst.

Unmoeglich....

HAT MICH AUCH NUR IRGENDJEMAND GEFRAGT OB ICH DIE SIGNATUR SPIELEN WILL??
  • iceman2006
    geschrieben 1175600741000

hat jemand oder weiss jemand wo bilder von den bungalows zusehen sind?noch nicht einmal im prospekt sind bilder zusehen.

danke

• Geheimnummer
    gesperrt
    geschrieben 1175601355000

An dem Verhalten des Managements angesichts dieser Katzeninvasion kann man sehen, wie die sich sonst um alles kümmern. Ich möchte in diesem Hotel nicht Urlaub machen, wenn die schon bei diesem offensichtlichen Mängel nicht einschreiten und diese Katzen "entsorgen". Dann lieber nicht in die Küche gucken, oder in die Vorratskeller. Vieleicht sitzt da dann die "natürliche Nahrung" für Katzen, und auch da tut keiner was.

• iceman2006
    geschrieben 1175604007000

@ geheimnummer...man kann sowas nicht nur wegen den katzen sagen das man dort kein urlaub machen möchte...so ein quatsch.gehört hier einfach nicht rein !!!

• Knicklicht
    geschrieben 1175624675000

@'iceman2006' sagte:

hat jemand oder weiss jemand wo bilder von den bungalows zusehen sind?noch nicht einmal im prospekt sind bilder zusehen.

danke

schau doch hier ber die hotelsuche sind doch genügend bilder von bungalows zu sehen...

• heike.6678
    geschrieben 1175626942000

Also ich muß sagen das Geheimnummer da nicht ganz unrecht hat.Mich würde es auch abstoßen und das nicht weil ich etwas gegen Katzen habe sondern wegen der Hygiene.Wer weiß was die alles für Krankheiten haben.

Gruß Heike

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1175634793000

@'Geheimnummer' sagte:

An dem Verhalten des Managements angesichts dieser Katzeninvasion kann man sehen, wie die sich sonst um alles kümmern. Ich möchte in diesem Hotel nicht Urlaub machen, wenn die schon bei diesem offensichtlichen Mängel nicht einschreiten und diese Katzen "entsorgen". Dann lieber nicht in die Küche gucken, oder in die Vorratskeller. Vieleicht sitzt da dann die "natürliche Nahrung" für Katzen, und auch da tut keiner was.

nein ;) da muss ich dir wiedersprechen,erstens haben die hotels keinen voratskeller in ägypten,und somit scheiden "natürliche" nahrungsmittel für katzen aus, und zweitens unterstehen wildlebende katzen nicht dem management,drittens füttern viele gäste laut wally sie andauernd, und da wird keine katze ihr revier verlassen bei solch guten lebensbedingungen!lg.gabriella

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!