• iceman2006
    geschrieben 1175676839000

hallo

genau sowas meinte ich ja auch @gabriella und ich finde das geheimnummer echt keine ahnung hat !

• Lupolustig
    gesperrt
    geschrieben 1175687312000

Vorratskeller oder Vorratsraum, oder Vorratslager .... Mäuse gibt es in Hurghada.

Und das Management ist sehr wohl dafür veratwortlich. Auch wenn es "wilde" Katzen sind, kann man diese dezimieren. Wo ist das Problem, die Katzen zu "entsorgen"? In anderen Hotels geht das ja auch.

iceman2006, wünsche dir viel spass mit diesen ganzen Katzen.

• iceman2006
    geschrieben 1175692384000

@'Lupolustig' sagte:

Vorratskeller oder Vorratsraum, oder Vorratslager .... Mäuse gibt es in Hurghada.

Und das Management ist sehr wohl dafür veratwortlich. Auch wenn es "wilde" Katzen sind, kann man diese dezimieren. Wo ist das Problem, die Katzen zu "entsorgen"? In anderen Hotels geht das ja auch.

iceman2006, wünsche dir viel spass mit diesen ganzen Katzen.

@Lupolustig ich bin dann schon das 5-6 mal in hurghada (yasmin village)und wenn man in solche länder fliegt,muss man damit rechnen und ausserdem sind katzen ein heiligtum der ägypter.

ich bin auch kein katzen fan,aber sie gerade in Ägypten zu "entsorgen"finde ich doch schon sehr unverschämt.

dann mach doch urlaub an der nordsee @Lupolustig

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1175694910000

Lupolustig ist nur ein weiterer Versuch von Geheimnummer gewesen...

• Philipp-SZ
    geschrieben 1175705089000

So freunde der Nacht ich bin gerade im gitfun und ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit bei Katzen von Entsorgung zu sprechen. Ich habe mich heuten mit jemanden vom Diving center unterhalten und der meinte, die katzen werden hier auf schiffe gebracht und dann irgendwo ins meer geschmissen einfach nur grauenhaft, ein aderer erzaehlte sie werden lebending begraben. Einfach nur grauhenhaft, ich haette wirklich losweinen koennen als ich das gehoert habe.

Glaubt mir, wenn mir hier jmd. begnet der soetwas tut, ich glaube dann kann ich fuer nichts mehr garantieren.

Den Katzen im Hotel wird aber gott sei dank nichts angetan, ganz im gegenteil sie werden sogar geimpft.

Manche katzen hier sind wirklich suess, gerade wurden wieder Junge geboren (vor ca. 3 wochen), mann kann fuer etwa 100euro eine mitnehmen, dass sind die kosten fuer die ueberfuehrung nach deutschland.

Zuerst werden sie vom TA untersucht und dann werde sie in karantaene gebracht fuer 6 wochen, dann werden sie geimpft und gechipt. Und dann komme sie mit einem Paten nach deutschland, und dann gehoehrt sie dir.

Das ganze fuer nur 100euro.

Viele Gruesse aus dem Giftun, morgen gehts leider nachhause.

HAT MICH AUCH NUR IRGENDJEMAND GEFRAGT OB ICH DIE SIGNATUR SPIELEN WILL??
  • Miss_C
    geschrieben 1175706728000

... mann kann fuer etwa 100euro eine mitnehmen, dass sind die kosten fuer die ueberfuehrung nach deutschland.

Und warum sollte ich das tun?? :shock1:

Wenn ich wollte, könnte ich hier bei uns jedes Jahr mindestens 3 Katzen geschenkt bekommen. :?

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • Ferfried
    gesperrt
    geschrieben 1175710199000

@'Günter/HolidayCheck' sagte:

Lupolustig ist nur ein weiterer Versuch von Geheimnummer gewesen...

Klasse Günter, meine Hochachtung für diese "blitzschnelle, scharfsinnige Erkenntnis", wenigstens hast du bessere Manieren als dein Erfüllungsgehilfe Salvermore und vergreifst dich nicht im Ton.

@'iceman2006' sagte:

@Lupolustig ich bin dann schon das 5-6 mal in hurghada (yasmin village)und wenn man in solche länder fliegt,muss man damit rechnen und ausserdem sind katzen ein heiligtum der ägypter.ich bin auch kein katzen fan,aber sie gerade in Ägypten zu "entsorgen"finde ich doch schon sehr unverschämt.

dann mach doch urlaub an der nordsee @Lupolustig

Nun, bei so hohen zahlen ist es schon schwierig, das genaue Ergebnis nachzuzählen, gelle???

Die Tiere sind dort nicht heilig, du verwechselst da was mit der Kuh und Indien.

@'Philipp-SZ' sagte:

So freunde der Nacht ich bin gerade im gitfun und ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit bei Katzen von Entsorgung zu sprechen. Ich habe mich heuten mit jemanden vom Diving center unterhalten und der meinte, die katzen werden hier auf schiffe gebracht und dann irgendwo ins meer geschmissen einfach nur grauenhaft, ein aderer erzaehlte sie werden lebending begraben. Einfach nur grauhenhaft, ich haette wirklich losweinen koennen als ich das gehoert habe.

Glaubt mir, wenn mir hier jmd. begnet der soetwas tut, ich glaube dann kann ich fuer nichts mehr garantieren.

Den Katzen im Hotel wird aber gott sei dank nichts angetan, ganz im gegenteil sie werden sogar geimpft.

Manche katzen hier sind wirklich suess, gerade wurden wieder Junge geboren (vor ca. 3 wochen), mann kann fuer etwa 100euro eine mitnehmen, dass sind die kosten fuer die ueberfuehrung nach deutschland.

Zuerst werden sie vom TA untersucht und dann werde sie in karantaene gebracht fuer 6 wochen, dann werden sie geimpft und gechipt. Und dann komme sie mit einem Paten nach deutschland, und dann gehoehrt sie dir.

Das ganze fuer nur 100euro.

Viele Gruesse aus dem Giftun, morgen gehts leider nachhause.

So, deine Tauchbasis hat recht. Nicht wirklich so krass (die Tiere werden vorher ordnungsgemäss erschlagen!!!) aber eigentichlich schon richtig.

Und wenn du jemanden dabei erwischt, dann könnte ich dir sagen was passiert, aber dafür musst du nicht garantieren, weil, die haben dann einen Spaten in der Hand, sind Hotelangestellte, und müssen dies nun so dann und wann mal machen.

Und das mit deinen 100 EUR .... ich lach mich schlapp .... nehm dir alle mit, damit sich auch noch einige Ägypter über dich blöd lachen können.

• Ferfried
    gesperrt
    geschrieben 1175710428000

@'Miss_C' sagte:

Und warum sollte ich das tun?? :shock1:

Wenn ich wollte, könnte ich hier bei uns jedes Jahr mindestens 3 Katzen geschenkt bekommen. :?

Weil, die armen Ägypter bekommen über erhöhte Visumgebühren keine Kohle mehr (dank HC). Da musst du jetzt halt Katzen kaufen!!!!

• Miss_C
    geschrieben 1175711583000

@'Ferfried' sagte:

Weil, die armen Ägypter bekommen über erhöhte Visumgebühren keine Kohle mehr (dank HC). Da musst du jetzt halt Katzen kaufen!!!!

Ja klar, ich Dummerchen!!! *mitderhandvordenkopfschlag* :D

Ich finde, erst einmal müsste jeder Giftun-Gast, der die Katzen auch noch füttert, von vorne herein mindestens eine kaufen MÜSSEN - und pro mitreisendes Familienmitglied gleich noch einmal eine... ;) Würde mich mal interessieren, ob die Fütterei nicht schlagartig aufhören würde.

Ich habe das selber einmal erlebt - allerdings nicht im Giftun - dass mir eine Katze das Fladenbrot vom Teller geholt hat - da war ich schon "satt". :shock1:

Zum Glück war das eine Ausnahme, ansonsten war das Hotel katzen-frei, und der Kellner hat sie auch sehr schnell entsorgt. Nein, nicht im Meer ;) - er hat sie nur aus der Hotelanlage geschafft, und sie hat es überlebt. :D - Glaube ich jedenfalls... :? :question:

Ein Hotel mit solch einer Katzenplage käme für mich niemals in Frage.

6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-)))
  • Ferfried
    gesperrt
    geschrieben 1175712266000

Bei einer Klientel auf dem Niveau von beispielsweise Philipp-SZ ist es ja vieleicht sogar gewollt, eine Katzeninvasion zu haben. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, dass ein Hotelmanagemant das zulässt.

Und im Gegensatz zu Gabriella, welche ja manchmal doch recht vernünftig schreibt, bin ich der Meinung, dass es Aufgabe des Managements ist, dafür zu sorgen, dass diese Katzen verschwinden. Und natürlich wird das auf ägyptische Art erledigt (Vollnarkose zur Sterilisation, Einfangen der Jungen und Verbringen in ein Resort am Nil, Aufstellen von Futternäpfen ausserhalb des Resorts) oder einfach rein in ****, fünf mal draufschlagen und ab in die Erde.

Wenn jetzt aber jeder mitbekommt, dass man für ein Katzenbaby aus einem Touri mal schnell 100 Euronen rausholen kann ... vermutlich gibt es bald mehr Katzenbabys als Papyrusnachbildungen im Giftun. *lach

Aber Miss_C ... die Katzen bei dir haben garantiert überlebt ... 7 Leben im Katzenhimmel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!