@'Philipp-SZ' sagte:
An deiner Stelle würde ich umbuchen, wir haben gedacht 3,5 sterne sind in Ordung, aber nein tuts nichts.
Liebe Gruesse
Philipp, der nächstes Jahr ein besseres Hotel bucht
Kann es sein das du da andere Urlauber die im Giftun bald urlauben werden verunsicherst? Es waren mehrere Bekannte von mir heuer schon im Giftun, und alle hat es gut bis sehr gut gefallen. Auch ich und meine Familie sind ab 28. Mai drunten. Und muss ehrlich sagen dass wir uns schon riesig drauf freuen.
Ist klar dass man es nicht jeden Recht machen kann. Aber ich denke mal wenn man nicht zu viel erwartet kann man hier wirklich einen traumhaft schönen Urlaub verbringen. Was auch ein sehr großer Teil (84%) der Hotelbewertungen bestätigt.
Nebenbei habe ich bemerkt dass du oft, ja sehr oft, aus dem Giftun Hotel gepostet hat. Da kann man ja bald annehmen das die räumlichkeiten in denrn du warst auf das Internet Cafe beschränkt war. Da kann man ja nicht viel vom Hotel oder von Ägypten sehen
Nichts für ungut, und lass bitte die Vorfreuden der anderen Urlauber auf´s Giftun leben. Wäre super von dir ! !
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Und wenns geht nicht per PN drohen weil man welche findet. Ich bin kein Fundbüro :D