• Werwolf59
    geschrieben 1176116292000

@'Philipp-SZ' sagte:

An deiner Stelle würde ich umbuchen, wir haben gedacht 3,5 sterne sind in Ordung, aber nein tuts nichts.

Liebe Gruesse

Philipp, der nächstes Jahr ein besseres Hotel bucht ;)

Kann es sein das du da andere Urlauber die im Giftun bald urlauben werden verunsicherst? Es waren mehrere Bekannte von mir heuer schon im Giftun, und alle hat es gut bis sehr gut gefallen. Auch ich und meine Familie sind ab 28. Mai drunten. Und muss ehrlich sagen dass wir uns schon riesig drauf freuen.

Ist klar dass man es nicht jeden Recht machen kann. Aber ich denke mal wenn man nicht zu viel erwartet kann man hier wirklich einen traumhaft schönen Urlaub verbringen. Was auch ein sehr großer Teil (84%) der Hotelbewertungen bestätigt.

Nebenbei habe ich bemerkt dass du oft, ja sehr oft, aus dem Giftun Hotel gepostet hat. Da kann man ja bald annehmen das die räumlichkeiten in denrn du warst auf das Internet Cafe beschränkt war. Da kann man ja nicht viel vom Hotel oder von Ägypten sehen :D

Nichts für ungut, und lass bitte die Vorfreuden der anderen Urlauber auf´s Giftun leben. Wäre super von dir ! !

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

Und wenns geht nicht per PN drohen weil man welche findet. Ich bin kein Fundbüro :D :D :D

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • molly41
    geschrieben 1176129645000

Hallo Werwolf59

Also ich möchte dir ja nicht deine Urlaubsträume vernichten, aber ich habe in meinem jetzigen Urlaub 2 Nürnberger kennen gelernt und die hatten Griftun Beach gebucht, wurden aber umgeleitet, da das Hotel überbucht war.

Näheres erfährst du auf der Hompage

www.uwnbg.de

Schau da mal rein.

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • Werwolf59
    geschrieben 1176136231000

Hallo Molly41

Danke für den Link :D

Das war ja wirklich ein toller und abwechslungsreicher Urlaub von Uwe.

Nein, deswegen kann mir niemand meine Vorfreude vermiesen. Das Arabia muss ja auch ein tolles Hotel sein. Ins KH wegen zuviel Wodka kann mir gottseidank nicht passieren. Ich trinke seit 17 Jahren keinen Alkohol mehr. Von daher...... Wollte es ja zuerst buchen, war aber nicht mehr frei. Also buchte ich nach Rat meiner Bekannten das Giftun. Aber egal, ob Giftun oder Arabia oder ein anderes. Es ist unser erster Ägypten Urlaub.

Und ob er so ausgefallen ist wie wir uns das vorgestellt haben können alle nach dem 11. Juni in meinem Hotelbericht nachlesen ;)

Grüße von Werner ebenfalls aus der Nürnberger Gegend (schlechtes Omen?)

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • molly41
    geschrieben 1176145836000

@'Werwolf59' sagte:

Hallo Molly41

Danke für den Link :D

Das war ja wirklich ein toller und abwechslungsreicher Urlaub von Uwe.

Nein, deswegen kann mir niemand meine Vorfreude vermiesen. Das Arabia muss ja auch ein tolles Hotel sein. Ins KH wegen zuviel Wodka kann mir gottseidank nicht passieren. Ich trinke seit 17 Jahren keinen Alkohol mehr. Von daher...... Wollte es ja zuerst buchen, war aber nicht mehr frei. Also buchte ich nach Rat meiner Bekannten das Giftun. Aber egal, ob Giftun oder Arabia oder ein anderes. Es ist unser erster Ägypten Urlaub.

Und ob er so ausgefallen ist wie wir uns das vorgestellt haben können alle nach dem 11. Juni in meinem Hotelbericht nachlesen ;)

Grüße von Werner ebenfalls aus der Nürnberger Gegend (schlechtes Omen?)

Hallo Werwolf59

ich jedenfalls wünsche dir tolle Ferien und ich kann dir sagen, dass Ägypten ein tolles Land ist mit doch sehr viel Sonne. Also wir hatten jetzt Ende März 49,5 Grad in der Sonne. Durch den Wind merkt man es aber nicht. Im Juni / July ist hochsommer da herrschen 65-70 Grad in der Sonne. Wollt Ihr nicht lieber im Oktober fliegen, es ist einfach verträglicher für uns Weisslinge. Ein kleiner Tip am Rande.

Gruss

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • heike.6678
    geschrieben 1176145986000

hallo molly, 65-70 grad bitte nicht übertreiben.

Gruß Heike

• conni dk
    geschrieben 1176148376000

Wir sind gerade am Sonntag nach Hause gekommen und wir wurden in Flughafen Hurghadas umgebucht. Wir hatten Beach Albatros gebucht, wurden aber zu Carols Makadi deportiert. (Mit FTI). Im Oktober 2006 haben wir für unsere Sommerferien Giftun Beach gebucht (diesmal Neckermann) und während unserer Aufenhalt in Hurghada möchten wir gern wissen, ob wir auch in Juli risikieren konnten, das gebuchtes Hotel nicht zu kriegen. Im Hotel Giftun Beach konnte man keine Garantie geben, denn das Hotel zur Zeit über-voll ist. Nun müssen wir uns an Neckermann wenden, um ihre Aussage zu haben.

Was wird Neckermann tun im Frage von Überbuchung?

Es wäre schön, wenn die betreffenden Reisegesellschaften hier im Forum teilnahmen. :question:

• kaktus63
    geschrieben 1176148792000

@'conni dk' sagte:

Wir sind gerade am Sonntag nach Hause gekommen und wir wurden in Flughafen Hurghadas umgebucht. Wir hatten Beach Albatros gebucht, wurden aber zu Carols Makadi deportiert. (Mit FTI). Im Oktober 2006 haben wir für unsere Sommerferien Giftun Beach gebucht (diesmal Neckermann) und während unserer Aufenhalt in Hurghada möchten wir gern wissen, ob wir auch in Juli risikieren konnten, das gebuchtes Hotel nicht zu kriegen. Im Hotel Giftun Beach konnte man keine Garantie geben, denn das Hotel zur Zeit über-voll ist. Nun müssen wir uns an Neckermann wenden, um ihre Aussage zu haben.

Was wird Neckermann tun im Frage von Überbuchung?

Es wäre schön, wenn die betreffenden Reisegesellschaften hier im Forum teilnahmen. :question:

Hallo liebe Giftun Freunde,

bin seit Donnerstag zurück aus dem Giftun und habe eine sehr schöne Woche dort verbracht. Ich hatte einen sehr sauberen Bungalow fast am Pool, sehr gutes Essen und kann mich über den Service auch nicht beklagen. Sicher ist es ein altes Hotel und das Mobiliar nebst Bad ist auch schon etwas abgewohnt, aber ihr bucht ja auch kein 5 Sterne Hotel, oder???? Jedenfalls geniesse ich immer den schönen Garten dort, und die 5 Katzen sind doch noch keine Katzenplage??? Ich werde auf jeden Fall irgendwann wieder dorthin fahren, für Hurghada ist es meine 1.Wahl. Ich kann nicht verstehen wie man sich über ein paar Blütenblätter aufregt und das als 14-18jähriger??? Es waren sehr viele Teenies bei der Animation, aber einen Phlillip haben wir nicht gesehen. Lasst euch nicht verunsichern, jeder soll das aus seinem Urlaub machen was er will.

Bis auf bald im Giftun

LG Tina

Wir lieben die Berge
  • Werwolf59
    geschrieben 1176155256000

@'kaktus63' sagte:

Hallo liebe Giftun Freunde,

bin seit Donnerstag zurück aus dem Giftun und habe eine sehr schöne Woche dort verbracht. Ich hatte einen sehr sauberen Bungalow fast am Pool, sehr gutes Essen und kann mich über den Service auch nicht beklagen. Sicher ist es ein altes Hotel und das Mobiliar nebst Bad ist auch schon etwas abgewohnt, aber ihr bucht ja auch kein 5 Sterne Hotel, oder???? Jedenfalls geniesse ich immer den schönen Garten dort, und die 5 Katzen sind doch noch keine Katzenplage??? Ich werde auf jeden Fall irgendwann wieder dorthin fahren, für Hurghada ist es meine 1.Wahl. Ich kann nicht verstehen wie man sich über ein paar Blütenblätter aufregt und das als 14-18jähriger??? Es waren sehr viele Teenies bei der Animation, aber einen Phlillip haben wir nicht gesehen. Lasst euch nicht verunsichern, jeder soll das aus seinem Urlaub machen was er will.

Bis auf bald im Giftun

LG Tina

Hallo Tina

Einen Philipp konntest du nicht sehen. Es sei denn du hättest im Internet Cafe gesucht. Hier hättest du ihn bestimmt angetroffen :D :D

• Philipp-SZ
    geschrieben 1176171042000

Ich glaube nicht das es hier überhaupt nur einen zu tangieren hat wann und wo und wielange ich im Internet cafe sitze. Wenn ich meine das ich mich jeden abend für ne stunde ins Internet cafe setze weil im hotel nichts los ist dann mache ich das und fertig.

Desweiteren ist es meine Sache wenn ich meine das es hinten bei den Bungalows sehr ungepflegt aussieht und das Personal mit der Reinigung nicht hinter her kommt. Ich glaube auch nicht das man sich für 800€ die nase so einen schlechten service antun muss, einmal habenw wir ne stunde auf ein Getränk gewartet, das andere mal haben wir kaffe über geschüttet bekommen und oft hatten wir haare im Eis. Also ich bitte euch.. das kanns doch nichts sein!

Also bei uns stimmte einiges nicht, vllt ist der Service und die reinigung in der nebensaison besser, dann wäre das GEsamt bild des hotels schon wieder ein anderes...

Naja... ich weiß jedenfalls nicht was ihr für Urlaube gewohnt seit, es gibt jedenfalls bessere 3,5 bzw. 4 Sterne häuser in Egypt. Ich weiß aber nun auch was für klientel hauptsächlich im Arabia und Giftun vorzufinden sind, bzw. nicht weil sie im KH liegen ;)

Ich jedenfalls wünsche allen Urlaubern trotzdem einen schönen Urlaub.

Auch kann ich versichern wird es ein schöner Urlaub sein, wenn man zum 1. mal in Egypt ist.

Übrigens Molly,

Ich weiß nicht in welchem Land du warst, aber deine Temperaturen sind, wie soll ich sagen, einfach Falsch!

Wir hatten ein Thermometer mit, der Höchstwert lag bei 31Grad!Wir waren vom 22.3.bis zum 5.4. da. Die meiste zeit in unserem Urlaub hatten wir wind... einige tage doller andere nicht so doll... es war nie richtig kalt.. aber auch nie zu warm...

Liebe Grüsse

Philipp

HAT MICH AUCH NUR IRGENDJEMAND GEFRAGT OB ICH DIE SIGNATUR SPIELEN WILL??
  • AngieBaby
    geschrieben 1176179489000

Hallo conni dk! Gehe doch einfach damit an ein TV-Sender!!!Die Verantwortlichen muß man damit an die Öffentlichkeit ziehen!!Ich persönlich hatte damit noch kein Erfolg-aber Du als Betroffene vielleicht doch mehr.Gruß

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!