• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1175757415000

Hohenzollern muss es Dir angetan haben, Geheimnummer.

Aber dass Du Du Dir auch noch Ferfried gegeben hattest...

Wem's gefällt :shock1:.....

Lass den Quatsch einfach!

• Rathaus01
    geschrieben 1175761417000

Hallo Katzenfreunde,

Grundsätzlich mag ich Katzen.

Habe leider schon in einigen Hotels regelrechte Katzenplagen gesehen. Ist ja nicht wirklich schön, wenn du um 5 Uhr durch das Miauen von 20 Katzen vor deiner Veranda geweckt wirst und dann nach aufpassen mußt, dass die Tiere nicht ins Zimmer kommen.

Krankheiten der Tiere sind ja nicht auszuschließen.

100 € für eine Ägyptische Katze sind ja toll, dann gibt es ja wohl von einigen bestimmt 500 € für die armen hungernden Kinder :( :(, die dir bei jedem Ausflug an den Beinen kleben. Man sollte daher doch mindestens 10 Kinder glücklich machen :question: oder?

Eigentlich könnten sich die ägyptischen "Katzenfreunde" doch mal für die Tauben in den deutchen Städten stark machen. Diese armen Tiere werden ja auch entsorgt, damit es weniger werden.

Gruß

Rathaus01

• Flensi25
    Zielexperte/in für: Dänemark
    geschrieben 1175768479000

Lasst euch von einigen hier im Thread den Urlaub nicht verderben.

Das Giftun ist wirklich ein schönes Hotel.

Lg Jan

• ErnstAugustVonHohenzollern
    gesperrt
    geschrieben 1175771050000

@'Flensi25' sagte:

Lasst euch von einigen hier im Thread den Urlaub nicht verderben.

Das Giftun ist wirklich ein schönes Hotel.

Lg Jan

Du verwechselst da was. Das schönste Hotel (was man ja vom Giftun schon so mal nicht behaupten kann!!!) nützt einem nichts, wenn einem Megamassen an Katzen den Urlaub versauen. Vom gewecktwerden durch diese Viecher, die Nerverei beim Essen, und dann das gebettel den ganzen Tag am Liegestuhl. Wer will und braucht das??? DU?

• Philipp-SZ
    geschrieben 1175808620000

So und nun mal halblang. Die kosten von 100€, sind nicht der Preis fuer die katze, sondern deren behandlung und transport!

Ich habe in keinem Fall erwaehnt das ich das Verhalten des Managments fuer richtig halte, und ich habe auch nicht erwaehnt das ich die katze plage toll finde. Ich sage jedeglich NEIN zu Tierquaelerei.

Ich bin ebend grade wieder gekommen aus dem Giftun, und haette ich im ganzen Urlaub auch nur einen Mitarbeiter gesehen der eine Katze umbringt, dann sage ich euch, haette ich meine koffer gepackt und waehre gefahren.

Und nun zu mir und meinem Gesamt Eindruck des Hotels,

Negativ

- Service schlecht, außer im Hauptrestaurant, teilw. sehr unfreundlich

- Renigung, das allerletzte, total dreckig.

- Anlage selbst, total herunter gekommen (man kann wegen des Alters, vllt. auch von absehen.)

- haare im Eis, ich alleine hatte das 2 mal!

Positiv

- Strand

- Essen

Der Strand war okay, und das reichte uns auch. Fuer uns ist aber klar, niee wieder giftun. Wir sind wirklich besseres Gewoehnt. Auf jedemfall mein tipp, 4-5 Sterne in Agypten mindestens Buchen!

Das zum Thema "klientel wie Philipp-SZ" Solche bemerkungen verbitte ich mir, normalerweise buchen wir nur Urlaub in der gehobenen klasse, aber diesmal sollte das Giftun fuer einen Badeurlaub reichen.

Sooo und nun bin ich muede...

HAT MICH AUCH NUR IRGENDJEMAND GEFRAGT OB ICH DIE SIGNATUR SPIELEN WILL??
  • Sternchen0105
    geschrieben 1175860623000

@'Philipp-SZ' sagte:

So und nun mal halblang. Die kosten von 100€, sind nicht der Preis fuer die katze, sondern deren behandlung und transport!

Ich habe in keinem Fall erwaehnt das ich das Verhalten des Managments fuer richtig halte, und ich habe auch nicht erwaehnt das ich die katze plage toll finde. Ich sage jedeglich NEIN zu Tierquaelerei.

Ich bin ebend grade wieder gekommen aus dem Giftun, und haette ich im ganzen Urlaub auch nur einen Mitarbeiter gesehen der eine Katze umbringt, dann sage ich euch, haette ich meine koffer gepackt und waehre gefahren.

Und nun zu mir und meinem Gesamt Eindruck des Hotels,

Negativ

- Service schlecht, außer im Hauptrestaurant, teilw. sehr unfreundlich

- Renigung, das allerletzte, total dreckig.

- Anlage selbst, total herunter gekommen (man kann wegen des Alters, vllt. auch von absehen.)

- haare im Eis, ich alleine hatte das 2 mal!

Positiv

- Strand

- Essen

Der Strand war okay, und das reichte uns auch. Fuer uns ist aber klar, niee wieder giftun. Wir sind wirklich besseres Gewoehnt. Auf jedemfall mein tipp, 4-5 Sterne in Agypten mindestens Buchen!

Das zum Thema "klientel wie Philipp-SZ" Solche bemerkungen verbitte ich mir, normalerweise buchen wir nur Urlaub in der gehobenen klasse, aber diesmal sollte das Giftun fuer einen Badeurlaub reichen.

Sooo und nun bin ich muede...

Das hört sich ja nicht sonderlich begeistert an.. :? Hab eigentlich gedacht, wenn ich über TUI buche, kann ich einiges erwarten... Aber mittlerweile bin ich doch etwas verunsichert... :?

• Luitpold
    gesperrt
    geschrieben 1175863914000

@Sternchen

Ein billiges 3,5 Sterne Hotel wird nicht dadurch besser, dass es über TUI buchbar ist.

@philip

Das hätte dem Hotel nichts geschadet, du hast ja schon bezahlt. Und alle nach dir anreisenden Gäste hätten dir gedankt. So aber gibt es weiterhin die Katzen, das Hotel ist und bleibt dreckig und die Gäste sind weiterhin zu recht sauer.

• Philipp-SZ
    geschrieben 1175869272000

Das hört sich ja nicht sonderlich begeistert an.. :? Hab eigentlich gedacht, wenn ich über TUI buche, kann ich einiges erwarten... Aber mittlerweile bin ich doch etwas verunsichert... :?[/quote]

Mhh schade das ich dir nichts besseres Sagen kann. Aber nun so ist es nunmal.

Vllt. findest du das Hotel ja auch supi. In welchem Hotel warst du den vorher oder ist es dein Erster Urlaub? Wenn es deiner erster Urlaub ist wird es sicherlich ein schoener Urlaub. Kennst du aber andere Hotels und weisst was Standart ist wird es nicht so toll.

U

• Sternchen0105
    geschrieben 1175878212000

@'Philipp-SZ' sagte:

Vllt. findest du das Hotel ja auch supi. In welchem Hotel warst du den vorher oder ist es dein Erster Urlaub? Wenn es deiner erster Urlaub ist wird es sicherlich ein schoener Urlaub. Kennst du aber andere Hotels und weisst was Standart ist wird es nicht so toll.

U

Naja, lassen wir uns mal überraschen. Fliegen eigentlich jedes Jahr in Urlaub und hatten bis jetzt immer tolle Hotels. Wäre aber das Erste Mal Ägypten. Hatten das Hotel bei Alltours mit 4 Sternen gesehen, aber durch Zufall es etwas günstiger bei TUI entdeckt. Und wie gesagt, eigentlich hab ich gedacht, das man von TUI einiges erwarten könnte. Aber naja...

• Philipp-SZ
    geschrieben 1175880431000

An deiner Stelle würde ich umbuchen, wir haben gedacht 3,5 sterne sind in Ordung, aber nein tuts nichts.

Liebe Gruesse

Philipp, der nächstes Jahr ein besseres Hotel bucht ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!