Und ich würd gern noch wissen, wo sich die neue Bar "Jazz" befindet, ist eine Innenbar?
Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 1332149756000PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
-
geschrieben 1332276787000
Der Uralub naht und ich möchte gerne eine Mail an den JAP schreiben um einen Zimmerwunsch abzugeben. Hier war schön öfters von einer Stefanie (glaub ich) die Rede. Hat mir jemand eine Mail Adresse wo ich meine Wünsche auf Deutsch loswerden kann?
In unseren Reiseunterlagen steht, Familienzimmer mit Etagenbett. Sind diese Zimmer immer im EG oder gibt es diese auch in der oberen Etage. Ich hätte nämlich gerne ein Zimmer im EG.
Haben alle Zimmer mit Etagenbett noch ein drittes Bett im Kinderbereich? Auf den Bildern sieht man nämlich auf einer Seite das Etagenbett stehen und auf der anderen Seite noch ein zusätzliches Einzelbett.
-
geschrieben 1332680263000
Hi,
kann das Hotel nicht für Alleinreisende gebucht werden? Ich wollte gerne im Aug./Sept. für 10-12 Tage hin, weil mir die kleinen Bungis gut gefallen, aber keine Chance, HC zeigt keine Verfügbarkeit! Geb ich 2 Personen ein, dann funktionierts.... Der Preis ist jedoch Wucher
nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1332683605000
Für September hab ich das grad mal probiert - immer nur für 1 Woche. Das ist in der Tat doof, und sorry, DAS würd ich auch nicht ausgeben.
Vielleicht ist es aber auch nur ein Systemfehler, da würd ich glatt mal die HL von HC anrufen, die wissen da sicher mehr
-
geschrieben 1332691457000
Das glaub ich nicht, dass es ein Fehler im Programm ist! Ich hab´s auch direkt bei einem Veranstalter versucht und auch noch bei einem anderen Buchungsportal... überall das Gleiche, 1 Person geht nicht, 2 schon!
nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1332697614000
Ich habe auch nicht geschrieben, dass der Fehler bei HC liegt, am Ende greifen nämlich alle auf das gleiche System zu
Deswegen mein Tipp mit der Hotline --> da wird dir sicher geholfen!
-
geschrieben 1332852274000
@Leimentaeler sagte:
Der Uralub naht und ich möchte gerne eine Mail an den JAP schreiben um einen Zimmerwunsch abzugeben.
Hallo,
hat es geklappt?
Gab es eine Rückinfo?
ich glaube ja, so genau nehmen die das dort nicht mit der Zimmerbeschreibung. Ich habe jetzt schon von Paaren geört die in Zimmern mit Stockbetten, also 3 zusätzlichen Betten, waren.
So wird es sicher auch unomliziert möglich sein ein Zimmer mit 2 normalen Betten zu bekommen.
Geht ja bald los bei euch! Meine Kinder wollen übrigens unbedingt ein Stockbett. Vielleicht kannst du uns zwischendurch ein Zimmer empfehlen.
Viele grüße,
Johanna
-
geschrieben 1332921877000
Guten Morgen,
kann momentan jemand aus dem Jungle berichten?
Ich lese momentan ständig in Bewertungen vom Jungle Aqua Park, dass Gäste vom 1001 Nacht ins Jungle umgebucht wurden.
Wir haben das Jungle ab 15.04. gebucht und jetzt mach ich mir natürlich ein bischen Sorgen. Nicht dass das Hotel die Gäste aus dem 1001 Nacht aufnimmt und für uns heiß es dann: *Sorry, überbucht*
Gibt es Infos über Renovierungsarbeiten oder Überbuchungen im 1001 Nacht?
Viele Grüße, Johanna
-
geschrieben 1332922584000
Jetzt macht euch doch mal locker!!!!
Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen
Öhm, ich meinte natürlich, dass niemand, der das JAP gebucht hat, umgebucht wird, weil das JAP mit Gästen aus anderen Hotels belegt wird. DAS ALWL ist nun mal im Moment eins der ausgelasteten Hotels dort unten und deshalb werden die Gäste in andere Häuser der Group verteilt.
-
geschrieben 1332941571000
also nachdem was man schon alles gelesen hat finde ich die angst schon berechtigt. wir fliegen im juli und ich habe ehrlich gesagt auch etwas bauchweh dass wir in einem anderen hotel landen.