Tut mir leid, hab nicht gesehen dass hier anscheinend auf Groß- und Kleinschreibung sehr viel Wert gelegt wird. Und ja, Rechtschreiben lernt man nicht nur in Bayern War mein erster Beitrag, da kann man auch mal was übersehen, denk aber nicht dass man den Text nur deswegen nicht lesen kann.. Und man könnte diesbezüglich auch ein wenig freundlicher darauf hinweisen, aber mir solls ja egal sein..
Mit dem Low Cost Zimmer war auch nicht gemeint dass mir das Zimmer eventuell zu klein wäre oder es schlechter als die anderen eingerichtet wäre.. Mir gehts einfach nur darum, dass wir nicht irgendwo im letzten Eck sind und jedes Mal ewig gehen müssen bis wir am Hauptpool und den Restaurants sind, denn die Anlage ist ja schon sehr groß.. Die Bungalows da direkt hinterm Aqua Park neben dem Kids Club möcht ich zb nicht unbedingt haben..
Bin auch nicht jemand der alles bis ins kleinste Detail durchplanen muss, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und solange noch nichts gebucht is kann man sich ja mal ein bisschen erkundigen.
Ach ja eine Frage hätte ich noch! Anscheinend ist das Hotel ja wirklich sehr beliebt und immer relativ voll.. Wir wollten eigentlich von 3.-16.9 dort hin, ist das Hotel zu dieser Zeit sehr voll? Wie siehts denn mit dem Buchen aus? Ist es empfehlenswert schon jetzt zu buchen um einen Platz zu bekommen, oder reicht es aus erst im April oder so zu buchen? Ich würds ja sofort nehmen, aber meine Mitreisenden sind da leider noch etwas kritisch eingestellt.. Und wenn ichs dann nichtmehr kriege dann krieg ich die Kriese, weil ich mich jetz schon total darauf eingestellt hab.
LG