Wir hatten jetzt Zimmer 2141 und 2140 die sind gegenüber der Wirlpools, war für uns gut da es Abends kurze Wege zum Restarant und zur Bar bedeutete. Der Spielplatz ist auch in der Nähe somit waren gute Bezugspunkte vorhanden und die Jungs waren zwischen Bar und Spielplatz oder Zimmer unterwegs ohne Orientierungsprobleme und wir konnten Abends gemütlich in einer Bar sitzen. Welche Zimmer weiter hinten liegen weiß ich jetzt nicht, aber der Weg zum Kinderpool Morgens war kein Problem und ab dann brauchten wir kein Zimmer mehr bis zur abendlichen Dusche. Das selbe galt für den Aquapark. Ich wollte gerne Abends kein heulendes Kind das den Weg nicht zu uns findet, egal ob wir auf dem Zimmer waren oder in der Bar, das hat super funktioniert, unsere Jungs sind aber auch sonst sehr selbstständig und meist vernünftig.
Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
geschrieben 1314903504000LG Samirja
-
geschrieben 1314903932000
@markus: bei uns war es jedesmal so, dass bei den VA Schlangen standen wegen des Visums und am Bankschalter keine Menschenseele. Bei uns hätte das Visum 22.- € über den VA gekostet und wir haben 15 $ bezahlt. War also billiger und schneller als über den VA.
LG Samirja -
geschrieben 1314920666000
@ Samirja
bei uns war es bisher eher andersrum. Daher haben wir das mit dem Visum halt so gemacht, dass wir es direkt beim VA gekauft haben. Mehrbetrag ist ja minimal.
@ Johanna
Also es stehen wenige Tische draussen und Restauranthopping wird nicht so gerne gesehen. Wir hatten da letztes Jahr so einige Probleme haben uns aber durchgesetzt. Werden wir dieses mit Sicherheit genauso machen. Da sehe ich keinerlei Probleme für uns.
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1314948599000
...würdet ihr jetzt bitte das Visums-Thema hier lassen. Dieses hat nichts mit der Anlage zu tun und ist daher schlicht OT. Kommt also bitte auf das Thema des Threads zurück...
-
geschrieben 1314964573000
@ Curi vielleicht solltest du mal lockerer werden wenn man sowohl OT als auch thematisch antwortet es ging nicht rein ums Visum.
Aber egal.
Hughada 2x jährlich, kenne einige Hotels dort :) Bei Fragen sprecht mich an, helfe euch gerne August/September 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Oktober 2024 Steigenberger Pure Lifestyle - Januar 2025 Steigenberger Pure Lifestyle -
geschrieben 1314965575000
...und Du solltest Dich an den Thread-Titel halten, dann bedürfte es auch keiner lockeren Einwände hier...
-
geschrieben 1315008478000
Restauranthopping war kein Problem, wenn man dies Schaum/Styroportellerchen benutzt hat, mit Teller bedarf es z.T. Überredungdkunst.
LG Samirja -
geschrieben 1315045580000
Restauranthopping wir sind hald auch des öfteren in mehrere restaurant essen gegangen aber teller haben wir nie mitgenommen wozu auch essen hald immer nur kleine portionen
den man muss nicht wie manche andere gäste das teller auffüllen bis es übergeht und dann stehenlassen ich sag dazu verschwendung und das mus nicht sein troz AI
Malediven Raa Atoll Adaaran Select 19.05 bis 02.06.2022 Kenia 19.12.2022 bis 03.01.2023 -
geschrieben 1315069150000
@ reini
also ich bin ein Freund von Restauranthopping.
wir waren letztes jahr zu 9 im JAP und wollten zusammen essen. Aber nicht in jedem Restaurant gab es für jeden was zu essen.
Daher sind wir herumgelaufen und auf Pappteller wollten wir die Sachen allerdings nicht mitnehmen, daher haben wir uns entweder aus dem Restaurant wo wir gesessen haben Teller mitgenommen oder uns auf die kurzen bestimmenden Diskussionen eingelassen
geschrieben 1315132377000
Sooo sind jetzt wieder zuhause, hatten eine mega klasse Urlaub, sind total von dem Hotel begeistert, kann ich jedem nur empfehlen, vorallem für Familien einfach perfekt!
Ausführliche Bewertung folgt!