Ich denke du fährst besser in die Karibik oder auf die Malediven/Seychellen. Einen Dom.Rep. Strand wirst du in Ägypten nicht finden! Dort gibt es weder Puderzuckerkorallensand noch wachsen in Nordafrika Kokosnusspalmen.
MFG
Ich denke du fährst besser in die Karibik oder auf die Malediven/Seychellen. Einen Dom.Rep. Strand wirst du in Ägypten nicht finden! Dort gibt es weder Puderzuckerkorallensand noch wachsen in Nordafrika Kokosnusspalmen.
MFG
...und ich sage nur Marsa Matrouth - nur Kokosnusspalmen gibt es auch dort nicht.
Bubilein
das liegt doch am Mittelmeer - da würde ich lieber auf den feinen Sandstrand
verzichten - aber nicht auf das Rote Meer
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Nein ich suche einfach einen Schönen sandstrand und nicht 1cm dicke steine.Was ist mit dem Grand Resort
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
kannst du eins empfelhen????das wäre super
@scheladse sagte:
Nein ich suche einfach einen Schönen sandstrand und nicht 1cm dicke steine.Was ist mit dem Grand Resort
...das Grand Resort hat aber keinen eigenen Strand - da muss man rüber ins Grand Hotel und der Strand ist nicht gerade der Hit.
Der Strand im Caribbean World in der Soma Bay war schon super schön, auch die ganze Hotelanlage incl. der großzügigen und geschmackvollen Zimmer war super. Schau dir doch mal die Bewertungen dazu an, als wir dort waren, war der einzige Kritikpunkt allerdings das Essen&Service.
LG
Bine
Gibt es dort auch die Wasserflaschen umsonst wie im Dana Beach???
Vielleicht solltest du mal Urlauber fragen, die gerade dort waren.
Die Aussagen sind nicht ganz eindeutig.
Wasserstationen gab es überall zum Nachfüllen der Flaschen. Wir hatten immer
pro Person eine Flasche pro Tag im Kühlschrank, sodass wir nicht nachfüllen
mussten. Zu den Mahlzeiten und zwischendurch sind wir immer an die Bars gegangen
um uns Getränke frisch zu holen.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!