Da wir im Juli letzten Jahres dort waren, kann ich McMonnie nur zustimmen, frag doch bitte die User der letzten Bewertungen. Dann hast du die aktuellere Antwort.
LG
Bine
Da wir im Juli letzten Jahres dort waren, kann ich McMonnie nur zustimmen, frag doch bitte die User der letzten Bewertungen. Dann hast du die aktuellere Antwort.
LG
Bine
Wenns um den Strand geht - => Mövenpick, El Gouna
scheladse 30.06.2010
"Gibt es dort auch die Wasserflaschen umsonst wie im Dana Beach??"
Kopfschüttel! Ist so etwas ein Urlaubskriterium? Entweder zahlt man Summe X und Trinkwasser ist inkludiert, ober man zahlt Summe Y und muss Wasser extra zahlen.
Wasser und andere Getränke nicht umsonst, aber kostenlos, gab es hier gestern für diejenigen, die nach dem Unfall eines mit Getränken beladenen LKW die Bundesstraße aufräumten.
@yallayalla sagte:
Wenns um den Strand geht - => Mövenpick, El Gouna
Wie? Ich hab mehrfach gelesen/gehört, daß es dort gar keinen direkten Zugang zum Meer hat!
Geht das doch?
Wer sagt denn so was? Einen Zugang??? Mehrere LOL !! Schau Dir doch mal die Fotos an vom Mövenpick, das ist genial! Alles vorhanden, egal ob tief, flach, Riff für jeden etwas! Selbst eine kleine *Vorlagune* zum Lernen wie man auf´s Surfbrett steht.
Es gibt in El Gouna 3 Hotels mit direktem Meerzugang: Mövenpick, Sheraton und Club med. Wie gesagt, strandtechnisch ist das Mövenpick 1. Wahl!! Schau mal nach, es lohnt sich! Vor allem die verschiedenen Farbtöne sind herrlich! Von grün über türkis bis dunkelblau - wie in der Karibik!
Wenn Du näheres wissen möchtest - nur zu!
LG Heike
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!