• holgerandrea
    geschrieben 1290598153000

Es ist doch sehr interessant, wie sehr die Meinungen sich unterscheiden. Einer himmelhochjauchzend, die andere zu Tode betrübt. Hmm, es wird wohl nur helfen, sich ein eigenes Bild zu machen. Also noch warten bis Mitte April.

• paulche03
    geschrieben 1290599782000

Ich finde es auch ein bisschen merkwürdig, daß die Einen das Hotel so toll finden und die Anderen nicht. Aber morgen in drei Wochen geht es endlich los und ich freu mich jetzt schon so sehr! Die paar positiven Bewertungen von hier und die Mails von Leuten vor Ort haben mich doch aufgebaut und die Freude überwiegt jetzt doch der Angst vor einem Reinfall.

• k.o.73
    geschrieben 1290616801000

hallo,

morgen gehts los :D   ich bin echt mal gespannt wie es ist, weil die meinungen hier ja wirklich total auseinandergehen. ich werd sowie ich kann bericht erstatten bis bald

lg

• hurghada2011
    geschrieben 1291548770000

hallo ich bin neu hier, lese seit einer guten Weile in diesem Forum, weil ich das Titanic Palace im Juni 2011 gebucht habe. Jetzt müssten einige aus dem Urlaub zurück sein und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die jetzt ihre Erlebnisse und Eindrücke schildern würden.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1291549847000

...die Erlebnisse und Eindrücke kannst Du u.a. auch hier nachlesen... ;)

• hurghada2011
    geschrieben 1291714692000

Vielen Dank für den Hinweis, hatte ich aber bereits gelesen und warte nun noch auf neuere Einträge. Die Meinungen gehen so weit auseinander. Ich hoffe, dass im Laufe der Zeit, wenn die Mitarbeiter im Hotel etwas eingearbeitet sind, ein Trend nach oben zu verzeichnen ist.

• k.o.73
    geschrieben 1291764963000

hallo,

ich bin wieder zurück und mir hat es sehr gut gefallen ( hotelbewertung folgt in kürze). ich befürchte aber, daß die meinungen weiterhin stark auseinandergehen, denn es gab ständig beschwerden von den gästen bezüglich sauberkeit der zimmer, zustand der zimmer und über das essen. man sah ständig personal mit platten von obstkörben durch die gegend laufen:-) wer sich beschwert, bekommt glaub ich jeden tag einen obstkorb aufs zimmer. mir hat ein pärchen erzählt, sie haben sich so oft beschwert, bis sie jeden tag a´la carte essen gehen konnten. ich hatte wohl einfach glück, bei mir wurde jeden tag gewischt und bis auf einmal die minibar aufgefüllt ( je 1 liter cola, fanta, sprite und 2 flasche wasser a´0,75l). von den zuständen der zimmer darf man sich nicht allzuviel erwarten, die sehen nicht aus wie neu, sind eher schon etwas abgewohnt, aber ok. das einzige was ich bemängele, ist das essen, das war zu wenig abwechslungsreich. man hat einmal pro aufenthalt die möglichkeit a´la carte zu essen ( mexikanisch, italienisch, chinesisch, japanisch oder fisch) ich war beim chinesen, das essen war sehr gut. es gibt 5 hauptrestaurants. das essen ist überall ungefähr gleich. das restaurant cal im beach hat einen deutschen koch. dort hat es mir auch am besten geschmeckt. ach ja und an den poolbars und an der beachbar die plastikgläser, die sahen trotz reinigung  immer etwas trüb aus. ich sah viele leute mit eigenen tassen und gläsern rumlaufen. die animation war toll, es wurde den ganzen tag was geboten ( gymnastic, darts, wasserball, boccia usw.) abends noch minidisco und ab 21uhr 30 war eine show. die war immer verschieden. dance contest, orientalische show, mister titanic, mrs. titanic usw. ganz toll waren auch die angebote von den xperience animateuren. ( schnorcheln, sterne schauen, cocktailshaken, pokern, fussball, volleyball, tennis, usw. ) ich würde auf jeden fall wieder dieses hotel buchen. wer noch fragen hat, bitte mailen.

lg

• paulche03
    geschrieben 1291898058000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Ich hab grad Deine Bewertung gelesen und sie macht mir ja echt Hoffnung!

Ich versteh diese "Berg- und Talfahrt" bei den Bewertungen nicht, klar hat jeder einen anderen Geschmack und andere Vorstellungen. Aber das die Meinungen soweit auseinander gehen ist komisch. Z.B. schreibst Du, die Animation war gut und bei Anderen war sie nicht vorhanden, obwohl ihr die gleiche Reisezeit hattet. Auf jeden Fall werde ich uns auch eigene Becher einpacken. In einer Woche gehts los und wir freuen uns schon sehr. Hoffentlich klappt alles trotz dieser Schneemassen.

Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung!

Gruß Tina

• Markus 1974
    geschrieben 1293535386000

Im Katalog steht: Neueröffnung im März 2010. Tatsächlich eröffnet wurde es im September herum?

Ich buchte das Hotel weil es eine Neueröffnung sein sollte und was war? Ich wurde in einem alten Block einquartiert. Nur der linke Block des Hotels war wohl neu wie ich später erfuhr im Laufe des Urlaubs.

Mir kam es schon komisch vor, denn für ein neues Hotel so viele Mängel und Dreck? Wie ich später erfuhr, gehörte der Block früher zum Titanic Beach!

Als ich ins Zimmer kam, lagen lange Haare vor der Dusche und ein langes Haar auf dem zweiten Toilettensitz. Sieht so eine vorherige Grundreinigung aus? Nach einigen Tagen fiel mir auf, dass das Säuberungsteam nicht ordentlich arbeitete. Im ganzen Urlaub wurde nur 2 mal feucht aufgewischt (trotzdem blieb der Dreck auf dem Boden), angeblich wurde das Bad gereinigt täglich (komischerweise lag jeden Tag der gleiche Dreck an der gleichen Stelle ,Handtücher warf ich nach Benutzung auf den Boden das sie gewechselt werden, aber er sah sowas wohl nicht so eng und legte mir das Handtuch schön ordentlich und sehr dreckig jeden Tag wieder ins Regal!!

Bettbezug, Laken und Kissenbezug wurden während des ganzen Urlaubs nicht ein Mal gewechselt (ich hab sie nämlich markiert)!

Nach 4 Tagen reichte es mir und ich ging zu Sabine Hilal (Assistentin des Managements im Titanic Beach) und berichtete Ihr über die Vorkommnisse. Wir gingen gemeinsam zum Manager und klärten ihn auf. Er bot mir an das Zimmer zu wechseln was ich auch annahm. Ich schaute mir 7 Zimmer!!!! an und war insgesamt 3 Stunden mit gepacktem Koffer unterwegs und schweißgebadet. In allen Zimmern die mir gezeigt wurden, waren Schimmel, Rost, Grünspan, Dreck an der Tagesordnung. Ich nahm dann schließlich das letzte Zimmer, denn das sah noch einigermaßen ok aus und ich hatte auch keine Lust mehr meinen Urlaubstag zu verschwenden.

In den nächsten Tagen wurde es auch dort wieder schlimmer mit den Säuberungsaktionen und ich suchte wie sehr oft in den 14 Tagen (ca. 7 Mal) das Management und Frau Hilal als Übersetzerin auf. Ich bekam 2 Mal einen Obstkorb und auch mal eine Flasche Wein, aber das ersetzte mir nicht den Ärger, dennoch gaben sie sich Mühe um mir zu Helfen da es Ihnen auch unangenehm war.

Die Restaurants waren auch der Hit. Jeden Tag das Gleiche Essen. Am Ersten Abend gab es eine Schlägerei mit einem Russen und Kellner und ich stand direkt daneben als sich noch andere Personen einmischten.

Als es sich beruhigte, setzte ich mich hin um zu Essen. Neben mir saß wieder ein Russe und der packte plötzlich ein Springmesser aus und fing an damit zu Essen. Ich konnte mich nur wundern wo ich da gelandet bin, aber auf keinem Fall in einem 4,5 Sterne Hotel!

In den Ersten 7 Tagen, egal ob Mittags oder Abends, saß ich bestimmt 2-3 Mal an einem anderen Tisch. Man durfte nicht 1 Minute aufstehen, da wurden Teller, volle Gläser oder volle Salatteller einfach abgeräumt und der Tisch wurde an andere Gäste weiter gegeben, auch Beschwerden halfen da nichts.

Ich hatte von diesem Essen 14 Tage lang nach jedem Essen 2 x Durchfall !!! Ich war letztes Jahr auch in Hurghada und hatte gar keine Probleme, also lag es an dem Hotel und dem Essen. Das führte soweit, dass ich nur 5 x frühstückte, mittags dann gar nicht mehr Essen ging in den Restaurants und Abends mehr auf der Toilette war nach dem Essen als in der Disco oder Shows!

Das Essen war jeden Tag kalt oder leicht lauwarm. Teller und Besteck waren dreckig und nicht richtig abgespült. Becher wurden meistens nur mit Wasser abgespült und nicht wirklich gereinigt.

Die Tische in den Restaurants waren zu 80 % dreckig und wurden selten gereinigt oder neu eingedeckt. Ich musste mir immer alles selbst holen und mit einem Tuch die Krümel und Dreck entfernen. Feucht gewischt wurden weder die Tische noch die Tische an der Poolbar (und die hatten es echt nötig).

Für ein 4,5 Sterne Hotel ist sowas echt peinlich und sehr traurig!

Die Hotelanlage ist 5 Sterne wert, aber das es nicht einen beheizten Pool im Titanic Palace gab, fand ich schon unverschämt. Unsere Anlage war fast ausgestorben, denn die Gäste gingen alle an den Strand oder ins überfüllte Titanic Beach weil es dort beheizte Pools gab!

Im Katalog steht: Meer über einen Steg erreichbar. Leider steht nicht im Katalog, dass man vom Zimmer aus ca. 700 Meter laufen muß oder vom Strand aus 400 Meter um ans Ende des Stegs zu kommen oder ins tiefere Wasser! Eine Frechheit so eine wichtige Info nicht in den Katalog zu schreiben. Das Hausriff ist auch ein Witz und langweilig.

Der Manager der Beach Bar war oft unhöflich zu Gästen und vereinzelt wurde auch das Animationsteam von ihm übel beschimpft vor allen Gästen ( Bsp: Sie soll Ihr dummes Maul halten – wortwörtlich in Englisch)

Wäre nicht das tolle Animationsteam aus allen fernen Ländern (sie lenkten mich doch ein wenig ab), die schöne Anlage, Disco und Shows gewesen, hätte ich meinen Urlaub vorzeitig abgebrochen. Das war der Schlimmste Urlaub meines Lebens!

Trotz allem hab ich mich beim Management bedankt weil sie versuchten mir zu Helfen, leider brachte es nichts.

Ich war schon nach 2 Tagen bei der Besprechung mit dem Reiseleiter und er fragte mich wie der Urlaub wäre und ich erwiderte: Der reinste Horror und erzählte ihm was ich erlebte. Hat ihn wohl nicht wirklich beeindruckt.

Notiert hatte er sich das was ich sagte auch nicht. Am vorletzten Tag ging ich erneut zu ihm weil ich gerne eine Unterschrift unter meiner Mängelliste haben wollte, aber er weigerte sich zu unterschreiben. Er dürfe sowas nicht und ich hätte früher kommen sollen!! HALLO??? Halte ich nach wie vor für eine Ausrede und habe dafür auch wenig Verständnis.

Titanic Palace???? Nein Danke!

• gerdundbeate
    geschrieben 1294087268000

Hallo, kann jemand sagen, ob der Pool im Palace beheizt ist?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!