Wenn du den Beitrag von Markus über dir gelesen hättest, würdest du die Antwort kennen
Gruß Werner
Wenn du den Beitrag von Markus über dir gelesen hättest, würdest du die Antwort kennen
Gruß Werner
Hallo,leider ist noch(wird wohl erst in der nächsten Wintersaison was) kein Pool im Palace beheizt!Nur der im Beach,sowie die im Rutschenpark.
Den Beitrag von Markus kann ich nicht bestätigen,ist aber bekanntlich Ansichtssache!
LG Jeanette
Hallo,
sind die Pools bei den Rutschen alle beheizt?
Bei den schlechten Bewertungen wird einem ja Angst und Bange. Wir fahren im Februar und zwar mit gemischten Gefühlen.
Weiß jemand ob und wieviel es extra kostet jeden Abend in den Restaurants zu essen die nicht im AI sind?
Sollte man wirklich eigenes Geschirr mitnehmen oder wird das zu überspitzt dargestellt?
Vielen Dank,
Jejojo
Also ich habe noch keinen gesehen, der sein eigenes Geschirr mitgebracht hat ^^
Ein feuchtes Putztuch sollte reichen
Am Besteck hängen oft Reste und die Becher werden auch nicht wirklich mit Spülmittel gesäubert sondern nur mit Wasser ausgespült was auch nicht gerade lecker ist
Das Essen ist wenn es gut läuft lauwarm. Da man in einer Schlange steht, ist es kalt bis man das ganze Essen auf dem Teller hat !
Musst Du auch nicht bestätigen, es gibt genug die es können
Es existieren bestimmt auch sehr leckere Fotos von den verschimmelten und dreckigen Badezimmern*gg*
@gerdundbeate sagte:
Hallo, kann jemand sagen, ob der Pool im Palace beheizt ist?
Es gibt einen beheizten Pool mit Poolbar im Palace. Dort kann man prima schwimmen und es wird Wassergymnastik angeboten. Für Nichtschwimmer ist er nur mit Schwimmhilfe geeignet.
Hallo alle zusammen!
Wir sind wieder zurück und ich kann nur sagen, wer nicht zu kleinlich ist, wird einen super Urlaub im Palace haben. Besonders in Nebensaison-Zeiten würde ich dieses Hotel empfehlen. Meine Bewertung werd ich in Kürze schreiben, Bilder hab ich schon eingestellt.
LG Tina
Meine Reise wird nun nach schönem Ärger mit dem Reiseveranstalter storniert. Keinen Bock mehr. Ein Kulanzverhalten ist das, das ist nicht auszuhalten.
Hallo,
hab mir mal die Weiterempfehlungsrate der deutschsprachigen und der fremdsprachigen HC, ler durchgerechnet. Demnach liegt diese bei den deutschsprachigen bei 55 %, die der fremdsprachigen komischerweise aber bei 91 %.
Liegt wohl daran das die Ausländer zuhause alle in Höhlen wohnen.
Darüber sollte man mal nachdenken.
Wir hoffen das sich die Lage bis Juni beruhigt hat und freuen uns auf unseren Urlaub im Palace.
Einige Postings ärgern mich dermaßen. Das Palace hat 100% schon seit August 2010 geöffnet. Ein Bekannter, der vorher im Jungle Park war, ist im August darüber zum Arbeiten. Man bekommt in Ägypten in keinem Hotel richtig heißes Essen. Die ÄGypter sind es gar nicht gewöhnt so heiß zu essen !! Die Hotels entstehen teilweise in einer langjährigen Bauphase und sind nicht in einem Monat hochgezogen und NEU. Teilweise werden andere Hotelbauten "aufgekauft" , renoviert und wieder als NEU verkauft. Wir waren nun schon 5x in Ägypten und immer wieder sind es die gleichen Probleme die angeprankert werden. Man kann auch ein Hotel für Durchfall nicht verantwortlich machen. ( außer es besteht wirklich ein hygienischer Mangel wo das halbe Hotel Krank wird) Eine aus Deutschland kommende Mitarbeiterin im Jungle Park erzählte mir, dass wir einfach durch die Hitze, die kalten Getränke und ja einfach teilweise das doch anders gewürzte Essen nicht vertragen. Mittlerweile bekommt sie, wenn sie in Deutschland ist Durchfall . Ist nun unser Essen in DEutschland auch so schlecht ?? Nein..ihr Körper hat sich an die Gegebenheiten in Ägypten gewöhnt.
Ägypten ist nicht deutschland !!
voggetw7, das mit dem nachdenken sollte Dich eigentlich anregen selbiges zu tun bevor Du schreibst.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!