Das mit dem "in Höhlen wohnen" war sicher ironisch gemeint
Hotel Titanic Palace
-
geschrieben 1296640022000
-
geschrieben 1296645883000
Hallo,
wir waren vo einem Jahr in Titanic Beach.
Habe damals schon zu meinem Mann gesagt das das Hotel noch größer wird!
Im Wellnessbereich z.b konnte man sehen das das was noch gebaut wird auf jedenfall zum Titanic dazugehört bzw. ein Schwesterhotel ist!
Wir wollten jetzt eigentlich am 17.02 wieder ins Titanic.... abwarten!
Uns hat es gut gefallen (klar ein paar kleine Abstriche, aber nichts wo von ich mir den Urlaub versauen lasse!).
Die Anlage selber ist traumhaft, denke die vom Palace wird ähnlich sein!
Das Hausriff ist wirklich toll, geht gleich frühmorgens - es ist wirklich wunderschön unter Wasser!
Kann man jetzt eigentlich das Palace mitbenutzen als Titanic Urlauber, oder nicht?
Laut Reisebüro leider nicht
-
geschrieben 1296658727000
Doch kann man,da irrt das Reisebüro!Beide Hotels sind miteinander verbunden.Die Strandbar,der Wasserpark werden gemeinsam benutzt.Die Ala card Restaurants sind von beiden "Seiten"buchbar!Die Lobbys sind miteinander verbunden,einmal durch die Einkaufspassage und vorn am Arzt vorbei.Essen und Trinken bekam man überall!LG
PS:Unterschiede gabs nur andere Farbe des AI-bandes und im Palace gabs andersfarbige Strandtücher!
-
geschrieben 1296676946000
Hallo curiosus,
das mit dem "Höhlen wohnen" war ironisch gemeint und ich dachte das würde mit dem smily auch so verstanden werden. Wollte damit nur darauf hinweisen das wir Deutschen teilweise Urlaub in Nordafrika mit Luxushotels in Europa vergleichen und andere Nationalitäten dies nicht so eng sehen.
Sollte ich jemanden auf den Schlips getreten sein, tut es mir leid und ich werde meine Ironie in Zukunft unterdrücken damit keine Missverständnisse mehr entstehen.
Aqua Blu Sharm el Sheikh 07.06.2014 bis 21.06.2014 -
geschrieben 1296680143000
Danke für die Klarstellung und gleichzeitig eine Entschuldigung dafür, daß ich dieses mißinterpretiert habe. Liegt wohl an mir aufgrund der momentanen Situation und hätte nicht passieren dürfen.
-
geschrieben 1296680843000
Kein problem.
Ist ja auch verständlich bei dem was da im Moment in Ägypten und auch hier im Forum abgeht. Wünsch noch einen schönen Abend und das es in Ägypten wieder friedlicher wird.
Gruss Christian mit Family
Aqua Blu Sharm el Sheikh 07.06.2014 bis 21.06.2014 -
geschrieben 1297033872000
Hallo,
weiß jemand ob das Hotel noch offen hat bzw. ob dort schon einige Mitarbeiter entlassen worden ?
Wer fliegt die nächste Zeit in dieses Hotel ?
DANKE
20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise -
geschrieben 1297054795000
hello all,
wir sollen (4 Personen), am 04.03.11 ins Titanic Palace und haben auch kaum Hoffnung das wir dort einchecken können, eher mal ins Beach, warum sollen auch 2 Hotelanlagen nur mit 25 Prozent an Gästen belegt sein, seitens von Neckermann kommen keine Infos rüber, ausser der Aussage, das wir erst nach dem 28.2. umbuchen können - finde ich toll - so 3 Tage vor Abflug.
Babsie aus Trier -
geschrieben 1297162009000
Hallo Babsie,
wir kenn so ähnliche Situationen schon aus der Vergangeheit, warum ihr aber ins Beach sollt und nciht ins Palace ist mir rätselhaft, denn meist bekommen die Gäste die "bessere" oder von den Sternen höher gesetzte Hotelseite zur Verfügung gestellt, denn man möchte ja das die wenigen Gäste auch wirklich sehr zufrieden wieder abreisen. Also mach dir mal keine Sorgen & immer schön optimistisch bleiben! VG
"Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt." -
geschrieben 1297184984000
da könntest du recht haben, aber ich habe von anderer Seite gehört, das entl. beide Hotels vorläufig schliessen werden, freundlicherweise habe ich eine e-mail Adesse bekommen, da werde ich mal posten wie die Lage ist.
Heute habe ich Neckermann angeschrieben, die Antwort ist die Gleiche:
Aktuell werden alle Buchungen mit Abreise bis 14.02.2011 kostenfrei
storniert, für Buchungen mit Abreise nach dem 14.02.2011 gibt es noch
keine weiteren Regelungen.
Mhh, wat nu????
Okay werde optimistisch bleiben, nur meine 3 Mitreisenden werden sehr ungeduldig
LG aus Trier
Babsie aus Trier