hallo,
wir fliegen im juni für zwei wochen ins palace und da ich beim veranstalter darüber nichts genaues gefunden habe, wollte ich hier mal fragen ob es im hotel auch wlan gibt? und ob es kostenlos oder gegen gebühr ist??
vielen dank,
lg,
ariane
hallo,
wir fliegen im juni für zwei wochen ins palace und da ich beim veranstalter darüber nichts genaues gefunden habe, wollte ich hier mal fragen ob es im hotel auch wlan gibt? und ob es kostenlos oder gegen gebühr ist??
vielen dank,
lg,
ariane
Hallo,
fahren im April ins Titanic Palace.
Ist das Riff zu empfehlen?
Mfg
Hallo,
WLAN gibt es im Beach auf jeden Fall, da das Palace das Schwesterhotel ist, wird es wohl genauso sein, allerdings kostenpflichtig. (soll ziemlich teuer sein, haben wir nicht genutzt)
Das Riff ist schon empfehlenswert, durch den Steg kommt man gut über die Riffkante.
Linke Seite normal, rechte Seite nur für geübte Schnorchler, da diese Seite außerhalb der Absperrung liegt und dort auch Boote anlegen bzw. zum Steg des Nachbarhotels fahren. Tauchen auf dieser Seite ist problemlos und toll (inkl. Schildkröte, Baracuda, Octopus...)
Wenn Interesse besteht, bitte PN, da kann ich auch ein paar Bilder schicken.
Ich hoffe, dass wir im Sommer unseren fünften Aufenthalt im Beach verbringen werden...
LG, Jörg und Martina
hallo
seit geraumer Zeit gibt es für das Titanic Palace keine Bewertungen mehr. War jemand dort oder kann jemand der im Titanic Beach war sagen ob das Palace geschlossen ist?
lg
Hallo,nach meinem Wissen ist das Palace geschlossen,die Gäste im Beach untergebracht!Lg
Super Hotel[/quote]
Das Hotel sieht auf den Bildern und Videos sehr schön aus. Kann mir jemand vielleicht mehr zu diesem Hotel sagen?
MFG
hallo,
wir fliegen zwar erst im juni, aber ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob das hotel wieder geöffnet hat oder wann es wieder öffnen soll???
gruß
ariane
Hallo Ariane,
letzte Woche hatte das Titanic Palace noch zu. Ich denke es wird erst auf machen wenn die Auslastung konstant gegen 100% sein wird. Bis dahin kommen die Gaeste weiterhin ins Titanic Beach.
Lieben Gruss
Nefe
Hallo
habe über mein Reisebüro nachgefragt ob das titanic palace geöffnet sei. Die Dame nahm Kontakt mit NEC auf, wo sie die eher spärliche Auskunft bekam, dass sie nichts von einer Schliessung wüssten und sie das durch die Reiseleiter vor Ort ja wohl am Besten wissen müssen. Klingt zuerst mal schlüssig, jedoch waren hier ja sehr lange keine Bewertungen mehr zu lesen, was eine Schliessung vermuten lässt. Meine eigene Kontaktaufnahme mit TC Touristik verlief erfolglos, weil diese nur auf Buchungen zugreifen können die bei ihnen direkt erfolgt sind und ich mich an mein Reisebüro wenden soll. Irgend woher muss ich doch eine Zusage bekommen können, dass meine Reise so wie gebucht stattfindet, Habe keine Lust vorort ind Hurghada zu erfahren, dass ich umgebucht wurde.
Wenn irgend jemand sicher weiss, dass beide Hotels wieder geöffnet sind, dann wäre ich deutlich beruhigt. Habe zwar die drei neuen Bewertungen gelesen, bin mir aber eben nicht sicher, ob diese Leute wirklich im Palace untergebracht waren oder eben im beach.
glg
Hallo,
ich hab bereits vor 14 Tagen den webcoordinator der Titanicgroup angeschrieben, in Bezug auf die Schließung und Termin der Wiedereröffnung des Palace.
Bis jetzt hab ich noch keine Antwort erhalten. Werde heute eine weitere email abschicken und sofort Bescheid geben sobald ich Antwort erhalte.
LG Christian mit Family
Es gibt eine neue Bewertung in Englisch von einer Tschechischen Userin und dort wird das Palace namentlich erwähnt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!