• k.o.73
    geschrieben 1281707265000

hi claudia,

ich bin wirklich hin und hergerissen. ich würd schon gern, und es liegt halt preislich auch genau in meinem limit. ich hab ja noch bis montag, 18 uhr zeit. ich war vor 4 jahren mit 2 meiner besten freundinnen, auch im november, im jasmin village. da hat es den beiden überhaupt nicht gefallen, das essen, die russen, das waren so die hauptprobleme der beiden. mir hat es dagegen dort ganz gut gefallen. die russen haben mich jetzt auch nicht so besonders gestört. ich würde da auch wieder hingehen. es kommt halt immer auf die erwartungen/ ansprüche des einzelnen an. ich denk mal, ich bin jetzt nicht besonders anspruchsvoll, aber ich hab halt auch keinen bock auf ein hotel, das möglicherweise noch geschlossen hat wenn ich da hinkomme.

lg

• Claudi2112
    geschrieben 1281710132000

Das glaub ich Dir gerne. Wir hatten im Aquamarine auch ein paar Russen, die aber auch voll in Ordnung waren. Und ich möchte das auch nicht auf ein Land und deren Bewohner beziehen, denn jedes Land hat seine Urlauber die sich daneben zu benehmen wissen. Wie sag ich immer so schön: Vom 5 Sterne Hotel mega-mäßig viel erwarten, aber selbst ein Verhalten an den Tag legen, das keinen einzigen Stern wert ist.

Wir hatten dieses Jahr die Möglichkeit noch das Ali Baba anzuschauen. Fand ich von der Anlage sehr schön, der Strand hat mir dann leider gar nicht gefallen. Und von den Bewertungen her scheint es auch jetzt nicht der Hit zu sein. Schade eigentlich.

Vielleicht guckst Du alternativ auch mal Richtung Sharm El Sheikh oder El Gouna.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die fertig werden. Im Vergleich zur Baustelle im Aquamarine waren die ja wirklich a bisserl langsam. :laughing:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1281710261000

Anmerkung des Admins:

Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.

Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen!

Danke für das Verständnis und damit bitte weiter mit dem eigentlichen Thema.

• k.o.73
    geschrieben 1281797320000

hallo,

und ich bin immer noch am überlegen..... es reizt mich schon sehr.... oh mann

• joergundmartina
    geschrieben 1281810504000

Hallo k.o.73,

vielleicht probierst du es einfach aus?

Ich weiß- klingt gemein aus der Ferne, aber in JEDEM Fall kann man das Beach nutzen und wenn ich mich richtig an Juli diesen Jahres erinnere, da waren ALLE überzeugt, den Eröffnungstermin (August) zu schaffen.

Manchmal kann es ja auch in Ägypten sehr schnell gehen...

Aber ehrlich, es ist ja noch ein gues Stück Zeit und warum soll nur immer alles schlecht laufen?

Übrigens, auf Seite 2 hier im Forum habe ich (mit Übersetzungsprogramm) die russische Bewertung  hineinkopiert- das ist sowieso das benachbarte Beach also irrelevant für das Palace (außer, wie auch vorne geschrieben- der Strand mit Steg und der Aquapark- das kann ja gemeinsam genutzt werden.)

Und sollte wirklich irgendwas nicht fertig sein, nebenan ist es fertig und nutzbar, wir waren nun dreimal da und haben es NIE als düster etc. wie von Claudia beschrieben, empfunden.

Aber vom Aquamarine aus (schlappe 300m) kann man das ja auch nicht so gut sehen, und vom im ERdgeschoss unter dem Hauptgebäude gelegenen Spa aus vielleicht auch nicht so toll.

Die Anlage selbst wird in fast allen Bewertungen gelobt, Kritik gibt es wenn, dann über die Gastronomie etc., aber die wäre ja getrennt...

Ich kann die Entscheidung nicht abnehmen, aber wir werden wieder das Titanic buchen.

Liebe Grüße

Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • k.o.73
    geschrieben 1281875482000

hallo martina,

vielen dank für deine antwort! ich denke, ich werde es machen, hinterher ärger ich mich sonst. ich flieg ja erst am 25.11. bis dahin ist ja wirklich noch etwas zeit. jetzt warte ich aber mit spannung auf die erste bewertung hier!!! hat das hotel denn jetzt schon offen? bis wann kann man da erfahrungsgemäß mit den ersten bewertungen rechnen?

• Dannymami
    geschrieben 1281889984000

Ich hab das Hotel für nächstes Jahr März gebucht und bin auch schon richtig gespannt auf die ersten Bewertungen.

Ich hoffe auch das alles gut geht, weil ich auch gar nicht gemerkt habe das es noch nicht eröffnet ist. Im Katalog stand "Eröffnet im Jahr 2010", und nicht wird eröffnet...

Egal augen zu und durch, aber meld dich doch unbedingt mal, wenn du wieder da bist.

• hallo10
    geschrieben 1282247930000

Sooo,habe das Titanic Palace nach langen überlegen für die Osterferien im April gebucht.

Denn es hört sich einfach Super an ,

Strand und Auqa Park gleich zusammen,neues Hotel usw.

Ein Paradis für Kinder..............

Ich hoffe so sehr,dass ich es nicht bereue,da das Titanic Beach ja echt langsam unter geht,leider!!!

Naja,aber umbuchen geht ja immer

Liebe Titanic Palace Urlauber,denk bitte an eure Bewertungen hier bsw. Forumeinträge.

Ganz besonderes was die Animation usw. rund um Kinder angeht.

Vielen Dank im voraus.....

• djtott
    geschrieben 1282952098000

Huhu  k.o 73

Wie ich lese fliegst Du am 25.11.2010 ins Titanic Palace ???

Da fliege ich auch hin am gleichen Tag, auch alleine :-)

Von wo aus fliegst Du denn? Kannst mir ja mal eine Email schicken, dann können wir uns dort gemeinsam ärgern*lach*

acidburn26@web.de

grüssle Markus

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1282952923000

djtott,

Willkommen bei HC. Es ist aber nicht besonders klug, Deine Mailadresse hier zu veröffentlichen, oder möchtest Du das Dein Postfach zugemüllt wird?

Für Kontaktaufnahme oder Urlaubsverabredungen gibt es doch hier die Funktion "Nachricht schreiben"...hat ja auch nicht wirklich was mit Infos zum Hotel zu tun ;)

Gruß Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!