• hallo10
    geschrieben 1280405371000

Hey an alle....

hab ihr schon gesehen das Palace hat seine erste Bewertung.

was mich aber sehr wundert ,da die eröffnung doch jetzt erst am 10.08 sein

sollte.Und was mir persönlich nicht so gut gefällt ist,das die Bewertung auf Russisch

ist.Also ist doch wahrscheinlich,das es im Palace auch viele Russen sein werden.

Vielleicht kann ja jemand von euch die Bewertung übersetzen.

Vielen Dank im vorraus...

LG

• Dahabfan
    geschrieben 1280408361000

Wer in Ägypten ein neues Hotel bucht, hat selbst Schuld! Von gar nicht fertig und Umbuchung über fast fertig und viele Technikausfälle sowie total hilfloses, noch nicht angelerntes Personal bis halbfertig und nebenan jede Menge Baulärm gibts die ganze Palette.

• joergundmartina
    geschrieben 1280692928000

Hallo an alle,

vielleicht ein paar Infos zum Palace.

Da ich mir ja den Stand der Bauarbeiten angesehen habe (siehe Bilder), habe ich auch mal ein bisschen gegoogelt, wo und zu welchen Konditionen man das Palace buchen kann.

Gefunden habe ich es bisher in D nur bei Neckermann, aber die ausländischen Reiseveranstalter (TEZ-Tours z.B.) bietet es schon seit vorigem Jahr an :frowning:

Und da habe ich mir einmal die Beschreibung angesehen und siehe da, dort wird das Titanic Beach unter dem Namen Titanic Palace angeboten, die unterscheiden offensichtlich nicht, und da es ja auch Schwesterhotels sein werden, wird das wohl zukünftig noch schwieriger werden, das eine von dem anderen zu unterscheiden. (das wird wohl eine echter Herausforderung für die Admins ;) )

Die Bewertung kann nur vom Beach sein, da soft opening für den 10.8. GEPLANT war...

Liebe Grüße, Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • Dannymami
    geschrieben 1280851233000

Ach du lieber Himmel,

da hab ich uns ja was eingebrockt. Ich war jetzt echt der Meinung das Hotel hat schon längst auf....

Ich dachte nur ich müßte auf die freigeschalteten Bewertungen warten.

Ohhhweia hoffentlich geht das nicht in die Hose.

Ein bissl Zeit bleibt uns ja noch, ich hab die Reise für den 12.März 2011 gebucht,

aber es wäre echt schade, das ist der erste richtige Urlaub seit Jahren.

• joergundmartina
    geschrieben 1280866678000

Hallo, mit einem kleinen Programm musste ich meinen uralten Russischkennntnissen zwar nachhelfen, aber bitte schön:

Hier die Übersetzung der ersten Bewertung:

Hotel 6.0

Hotel mit einer großen, gepflegten Umgebung, viel Grün, große Pools, einer davon im Winter beheizt, um mehrere Gebäude, ausgezeichnete Einrichtungen separate wie beachten Sie die Existenz der eigenen Wasserpark und Spa-, Catering-all inclusive, unter den Gästen eine Menge deutscher und russischer Sprache. Das Hotel ist mehr eine Familie als ein Partylöwe.

Lage 5.0

Das Hotel liegt etwa 20 Autominuten vom Zentrum von Hurghada, die in der Regel nicht dazu führen, hat schwerwiegende Nachteile, können Sie einfach das Hotel verlassen und ein Taxi.Mit Hinweis auf das Meer, das Hotel ist in der ersten Zeile, außer dass die ersten 200 Meter in die Knie, aber es ist ein Ponton, von dort kann man gut schwimmen und sehen die Fische.

Service 6.0

Service auf den ersten fünf, das Personal ist sehr nett und freundlich, Zimmer täglich gereinigt: Relais Bettwäsche, Handtücher am 4. Tag gewechselt war gebrochen Dusche, einen Anruf an der Rezeption, Urlaubsantrag, kehrte eine Stunde später war alles getan worden.

Gastronomie 6.0

Ernährung ist auch sehr gut, 6 Restaurants, 3 Bars, die alle das Essen ist lecker, abwechslungsreich, in Bars macht einen leckeren Cocktail, besonders gefiel die Tatsache, dass, selbst spät in der Nacht Tee trinken kann und einen Snack, der nicht in den meisten Hotels nicht gibt.

Sport Unterhaltung 6.0

Nachmittags Unterhaltung genug: Strand, Wasser Park, für eine Gebühr, Sauna und Jacuzzi mit Meerwasser, Tennis, Minigolf, beheiztes Schwimmbad, unaufdringliche Animation.Aber am Abend in der Disco Bagger und eine Hälfte, also gingen wir in die Stadt.

Zimmer 6.0

Das Zimmer war ganz neu oder fast neu, ein großes Doppelbett, Frisierkommode, Sofa, großer Kleiderschrank, Safe, TV mit Flachbildschirm im Badezimmer: Dusche, Fön und Kosmetika.

Also- das kann NICHT das Titanic Palace sein- es wird wohl, wie schon oben geschrieben das Beach gemeint sein ...

LG, Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an (Marie von Ebner-Eschenbach)
  • Claudi2112
    geschrieben 1280909948000

Guten Morgen zusammen,

ich war im November 09 und Mai 10 im Aquamarine, quasi direkt neben dem Titanic. Es würde mich wundern, wenn die im August "soft" und und nächstes Jahr "ganz" eröffnen. Diese Baustelle ist bedeutend langsamer als die vom Aquamarine. Was auch von der Tauchbasis bestätigt wurde.

Wir waren auch zu einer Wellness-Behandlung im Titanic und ich muss leider sagen, dass dieses Hotel meinen Geschmack nicht trifft. Es ist nicht mehr das modernste, der Wellness-Bereich ist absolut renovierungsbedürftig und die Gästestruktur besteht aus 95 % Russen. Es war für meinen Geschmack auch zu düster, liegt aber vielleicht auch daran, dass im Aquamarine alles viel offener gebaut ist.

Der Strand ist übrigens der gleiche, nur hat das Titanic den Vorteil eines Stegs.

LG

Claudia

• hallo10
    geschrieben 1281627326000

Hallo...

hat schon jemand was vom soft opening gehört?

• plackerer
    geschrieben 1281643303000

Ich denke die Sache war von Anfang an anders geplant, ich habe hier ein Modelbild von Ende 2007 (definitiv von  Ende 2007)Titanic Beach.

Ganz am Anfang war es sicherlich mal so geplant das es ein großes Hotel werden sollte, da die Jungs aber noch nicht mal die eine Hälfte richtig fertig bekommen haben, (die Softopening Phase dauerte seiner Zeit über 1 Jahr), ist man seit dem nach und nach dran, die linke Seite vom Hotel auch Fertig zustellen, kann sein das man jetzt plant, die Linke Seite, Titanic Palace heissen zu lassen, aber geplant war das am Anfang sicherlich nicht.

Ich habe die geschichte vom Titanic Beach von Anfang an verfolgt, hier ist der gr0ße Thread vom Titanic Beach Thread Titanic Beach.

Das Hotel wird höchstwarscheinlich pünktlicht eröffnen, mit allen erdenklich Mängeln, ohne Rücksicht auf die Urlauber.

Also, lasst erstmal die Finger davon!!

Habana--irgendwie geht alles.
  • k.o.73
    geschrieben 1281647819000

hallo,

oh weh, mir scheint, da  hab ich mir was schönes eingebrockt!!! ich hab das titanic palace heute gebucht, allerdings mit der option, daß ich bis montag noch kostenlos stornieren kann. jetzt hab ich gerade erst gelesen, daß das hotel noch gar nicht eröffnet ist. ich hab die bewertung gesehen, und hab gesehen, daß die von den punkten her sehr gut war, leider kann ich kein russisch... und da hab ich gedacht, buch es doch einfach. jetzt sitz ich da. was meint ihr, was soll ich machen? ich würde am 25.11. hinfliegen. besteht die hoffnung, daß es da schon offen hat? ich bin voll auf den neckermann katalog reingefalle, das sind ja wohl alles bilder vom nachbarhotel? das sieht mir ähnlich.... ich bin auch noch eine alleinreisende frau.... die dame im reisebüro meinte noch, ja das ist bestimmt ein ganz tolles hotel und bei dem superpreis.... ich bezahl 646€ für die woche, normal wären es nur 579€, aber ich wollte ein zimmer mit direktem poolzugang....

helft mir bitte, was soll ich denn jetzt machen? also bis montag kann ich noch stornieren

lg

• Claudi2112
    geschrieben 1281698092000

Hallo,

ganz ehrlich, ich persönlich würde die Stornierungsmöglichkeit nutzen.

Mir hat es überhaupt nicht gefallen. Es war mir zu duster, zu schmuddelig und eindeutig zu viele Russen. Aber gut, das ist halt jetzt meine persönliche Meinung.

Ich war schon 2 x im Nachbarhotel Aquamarine. Hingegen vieler negativer Bewertungen, hat es mir dort sehr gut gefallen. Vieles ist halt einfach immer Ansichtssache.

LG

Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!