Hallo zusammen,
wir haben auch gestern für das Palace gebucht. Es waren nur noch 9 Plätze frei und 5 haben wir in Anspruch genommen. Wir fliegen im Januar 2011 hin und ich bin jetzt nach dem ganzen googeln echt gespannt ob ich in einer Baustelle Urlaub machen muss.
Die Tante im Reisebüro war sicherlich auch der Meinung das es schon fertig sei, sie hat uns nämlich noch drauf hin gewiesen, dass es ausgeschrieben sein muss, wenn das Hotel noch nicht ganz fertig ist, sonst würden sie im Reisebüro eine Menge Ärger bekommen. Davon habe ich aber im Katalog NIX gelesen. Ich lass mich jetzt echt überraschen. Allerdings hat sie uns auch gesagt, dass das Palace keinen eigenen Aquapark etc hat. Die Katalogbeschreibung bezieht sich auf das Titanic Beach, man müsste alles von dem Hotel mit nutzen.
Zu dem Thema Baustelle muss ich noch sagen, dass wir in diesem Jahr im Jungle Park waren (Januar) es wurde auch erst im Juli 09 eröffnet und alles war fertig. Außerdem hatten wir noche ein starkes Unwetter erlebt und in Retaurants und Lobby waren die Decken eingestürzt. Alles war innerhalb von 3 Tagen wieder repariert. Also mache ich mir jetzt nicht so viele Gedanken. Kann mir ja vorsichtshalber die Nummer von Ralf Benkö mitnehmen :O)
Wünsche allen einen angenehmen Urlaub und hoffe auf baldige Erfahrungsberichte.