Hey, vielen Dank für eure Antworten
Wie ich im Großen und Ganzen entnehmen kann, scheint es also so zu sein, daß - wenn man die Juli/August -Temperaturen im Mittelmeerraum gut verträgt also auch keine Probleme mit den ca. 40 Grad in Ägypten haben wird...... ?!
Ja, also da haben wir gar keine Probleme. Das haben wir immer sehr gut ausgehalten. Mein Sohn ist jetzt 8 Jahre und er hatte bisher damit auch keine Probleme.
Wir waren auch im Oktober 2 x in der Domrep und auch das war ganz problemlos.
Allerdings ging es hier ja auch stets um Temperaturen ca. 30-35 Grad. Wenn ich aber höre
40-45 Grad in Ägypten, dann hat mir das schon einigen Respekt eingeflößt. Ist ja dann doch einiges mehr....... aber wenn ihr meint, es wäre keinesfalls schlimmer, als der Mittelmeerraum oder die Domrep (?) ..... na dann werd ich es mal wagen....
Habe das "Primasol Titanic" oder das ganz neue "Jungle Park Resort" in die engere Wahl gezogen - die scheinen doch ganz genau das Richtige für einen schönen Urlaub mit Kind dort zu sein, oder??
Welches von beiden hat denn den besseren Wasserpark? (Aber da gibt es wohl noch nicht allzuviele Vergleichsmöglichkeiten, ist wohl noch zu neu?!)
Oder wo kann man noch einen sehr schönen Urlaub mit Kind verleben, welches Hotel ist noch ganz besonders für Kinder geeignet?
LG Caitlyn