Makadie Oase Family kenne ich nicht.
Iberotel Makadi Oasis
-
geschrieben 1236603014000
-
geschrieben 1236604712000
Bubilein aus unsere Hotelbewertung.
Zimmer
6.0
Zimmer waren sehr groß, Bad auch, Es war auch Warm im Zimmer. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit verbindungtür ideal, Fernseh alle Programme die wichtig sind, Stromversorung normal.
-
geschrieben 1236604927000
...ist das Makadi Oasis Family das gleiche Hotel wie das Iberotel Makadi Oasis.
-
geschrieben 1236604998000
@happyjulia sagte:
hallo,
wir sind am überlegen ob wir dieses hotel buchen sollen. was mich interessiert, ob es auch familienzimmer mit einer verbindungstür und nicht nur mit einem vorhang gibt? es gibt ja in manchen pauschalangeboten das Best-price-familienzimmer? wer kennt dieses un dkann es schnell beschreiben in wie fern es sich von den normnalen familienzimmern unterscheidet?
lg julia
Schau mal unsere Hotel bewertungen an.Es gibt Familienzimmer mit verbindungtür.
Sind zwei Doppelzimmer.Wir haben die Bekommen.
Es ist für Kinder ideal.Mit der zwischentür.
-
geschrieben 1236605175000
Bubilein.
Ja schau mal bei Tui nach und unsere Hotelbewertung.
da siehst du ja auch wie das Hotel heißt.
Das ist da wo es das kleine Schwimmbecken ist und die andere Poolbar.Da wo es nicht das Essen gibt.Da wo man sich die Handtücher holen tut.
Wo das andere Restaurant ist für Familien.
-
geschrieben 1236605939000
...stimmt Pimpolibärchen.
Ich habe die Hotels verwechselt - im Club Makadi gibt es keine Familienzimmer mit Verbindungstür.
Grüssle
-
geschrieben 1237499878000
Wir sind ab Sonntag für 2 Wochen in dem Hotel und ich habe aktuell noch tierische Zahnschmerzen (war heute gerade noch beim Zahnarzt). Gibt es dort vor Ort einen Zahnarzt? Wer hat schon mal damit Erfahrungen sammeln dürfen? Wer kann Tipps geben?
Liebe Grüße
Christian
Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Liebe das Leben... :-) -
geschrieben 1238014533000
Hallo zusammen,
Wir waren vor 6 Jahren im Oasis und möchten vorrausichtlich im November wieder hinfliegen. Wollte mal nachfragen ob das Hotel immer noch in deutscher Hand ist Passage gem. Forenregeln entfernt.
Anmerkung des Admins:
Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.
Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechenden Textpassagen in diesem posting präventiv entfernt wurden.
Danke für das Verständnis und damit bitte weiter mit dem eigentlichen Thema.
-
geschrieben 1238075141000
Hallo...
Wer kann mir im Iberotel Makadi Club Oasis (Family-bereich) eine Zimmerempfehlung geben? Wir haben -wie üblich- ein Familienzimmer für vier Personen (2 Erw., 2 Kinder) gebucht...
Es sollte nach Möglichkeit nicht zu weit zum Strand sein, mögl. mit Blick auf den Pool (Meer sieht man ja von da wahrscheinl. nicht) und das Bad sollte nicht so übel sein, d.h. Dusche noch mit einigermaßen sauberen Fugen (ihr wisst schon...)...
Gibt es eigentlich Wasser in Flaschen oder nur in kleinen Bechern?
Gruß
Christine
-
geschrieben 1238334440000
@Luna0803 sagte:
Hallo...
Wer kann mir im Iberotel Makadi Club Oasis (Family-bereich) eine Zimmerempfehlung geben? Wir haben -wie üblich- ein Familienzimmer für vier Personen (2 Erw., 2 Kinder) gebucht...
Es sollte nach Möglichkeit nicht zu weit zum Strand sein, mögl. mit Blick auf den Pool (Meer sieht man ja von da wahrscheinl. nicht) und das Bad sollte nicht so übel sein, d.h. Dusche noch mit einigermaßen sauberen Fugen (ihr wisst schon...)...
Gibt es eigentlich Wasser in Flaschen oder nur in kleinen Bechern?
Gruß
Christine
Hallo Oasis-Spezialisten!
Kann mir auf meine Fragen denn niemand weiterhelfen (s.o.) bezügl. Zimmerempfehlung usw.???
Wäre schön, wenn ich doch noch ein paar Antworten von Euch bekomme...
Gruß
Christine