...aber ohne Ort, gabriella. So schön die Enklave an sich ist, es fehlt schlicht die urbane Infrastruktur...
Iberotel Makadi Oasis
-
geschrieben 1228323878000
-
geschrieben 1228654399000
Das Hotel hat ja einen großen Pool (beheitzt)...
Da meine Freundin in "kaltem" Meerwasser leicht frieren tut,
hat jemand Erfahrung mit dem Pool? Angenehm warm...? :o)
"Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." -- Tyler Durden, Fight Club -
geschrieben 1228655220000
Die haben zwei Pools.
Der ganz große Pool ist etwas beheißt,aber nicht so warm.
Das Meer ist aber auch noch nicht so kalt.
Waren letztes Jahr über Weihnachten/Sylvester noch drin.
-
geschrieben 1228656071000
Wo im Pool, im Meer oder im Hotel ?
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1229344264000
Hallo,
wir kommen gerade aus dem Iberotel Makadi Oasis zurück. Der Hauptpool ist beheizt (laut Angaben am Pool um die 28 Grad), das Meer hat aber ebenfalls noch eine angenehme Temperatur. Das Hotel war toll, das Essen super und ich würde empfehlen, alles zu probieren. Wir haben ziemlich alles probiert, nur eben die Zähne mit dem stillen Wasser geputzt, daß man dafür kostenlos an der Poolbar bekommt. Wir hatten nach ca. 1 Woche ein bißchen Probleme mit dem Magen, sind direkt zur Apotheke und haben dort Tabletten bekommen, die sofort geholfen haben. Die Sachen von zu Hause helfen nicht. Falls es ganz schlimm werden sollte, im Hotel ist eine "Clinik" dabei, da bekommt man super schnell sehr kompetente, deutschsprachige und schnelle Hilfe.
LG
Alex
-
geschrieben 1232889190000
Hallo,
habe mal eine Frage zum Iberotel Makadi Oasis Club. Gibt es am Strand eine Strandbar die im AI enthalten ist? Was wird dort alles angeboten?
-
geschrieben 1232893259000
Die Strandbar ist beim AI inklusive. Es gibt alle Softdrinks zum selber zapfen, Wasser, Heißes Wasser für Tee, Kaffee und Bier. Außerdem werden Eis, Brezeln, Kuchen, Obst und zum Mittag Sandwiches, Pommes, Pizza und manchmal Wraps angeboten. Am Nachmittag kam ein Strandboy noch mit frischen Dunats oder
" Berlinern" vorbei. Getränke gibt es in kleinen Plastikbechern, wer nicht so oft Nachschub holen möchte, bitte von zu Hause größeren Becher mitnehmen!!
PS:siehe auch meine Bewertung im September 08
Rita
-
geschrieben 1236516768000
hallo,
wir sind am überlegen ob wir dieses hotel buchen sollen. was mich interessiert, ob es auch familienzimmer mit einer verbindungstür und nicht nur mit einem vorhang gibt? es gibt ja in manchen pauschalangeboten das Best-price-familienzimmer? wer kennt dieses un dkann es schnell beschreiben in wie fern es sich von den normnalen familienzimmern unterscheidet?
lg julia
-
geschrieben 1236519521000
Tag.
Familienzimmer mit Verbindungstür gibt es nicht.
Gruß
-
geschrieben 1236597839000
Bubilein.
Gibt es hatten wir 2007/2008
Das ist dann das Makadie Oase Family.