Huhu,
hab noch mal ne frage und zwar weiß jemand ob die Pools im Aquapark im Winter beheizt werden??? Oder bekommen wir beim Rutschen ins Wasser einen Kälteschock???
LG Manuela
Huhu,
hab noch mal ne frage und zwar weiß jemand ob die Pools im Aquapark im Winter beheizt werden??? Oder bekommen wir beim Rutschen ins Wasser einen Kälteschock???
LG Manuela
Hallo Blacktiger,
die Pool's an den Rutschen sind beheizt,zumindest im Dezember 2005 war es so,hoffe das es bei Euch auch noch so ist.Hatte so etwa 25-26 Grad,also keine Angst vor "Eiszapfen" beim Rutschen.
Das große Pool,vor dem Aquapark war nicht geheizt,Temperatur war so bei 18-19 Grad,also eher kalt.
Viel Spaß beim Rutschen
Grüße Skyjumber
Danke
na denne, da kanns ja balde los gehen :D
LG Manuela
Beitrag hier eingefügt :
@'Urlaubsmäuschen' sagte:
Hallo,
wir fliegen im August wieder nach Hurghada.
Kann mir bitte jemand die aktuellen Eintrittspreise vom Aquapark sagen?
Danke !!
Liebe Grüße,
Kerstin
Hätte mal eine Frage an alle, die in letzter Zeit im Titanic waren:
Da man immer wieder liest, das es in den poolseitigen Zimmern durch die Disco so extrem laut sein soll, wollte ich wissen, ob es noch eine andere Alternative gibt, außer den Zimmern auf Straßenseite?
Ich meine vielleicht ein wenig abseits, wo es nicht so laut ist, aber man trotzdem Meer- oder Poolblick hat. Denn eine Straße und nur Wüste gefallen mir auch nicht unbedingt, wenn ich auf dem Balkon sitze.
lg, Raini
Hi, ich fahre in knapp 3 Wochen dorthin, die Frage mit den Zimmern in die entgegengesetzte Richtung zur Disco würde mich auch sehr interessieren!!
Ich habe schon überlegt, wie ich es am besten anstelle, ein Zimmer zu bekommen, dass nicht im Lärmbereich liegt......
Beitrag hier eingefügt :
@'aperoller' sagte:
Titanic Hotel Hurghada rauchen
Gibt es im Restaurant ein "Raucherabteil" oder ist es komplett
für Nichtraucher?
Beitrag hier eingefügt :
@'Ahotep' sagte:
Hallo Aperoller,
Das Titanic kenne ich zwar nicht(es gibt auch keine Bewertungen bei HC), aber die Hotels die ich kenne in Ägypten, hatten in den Restaurants sog. Rauchertische. Danach gerichtet haben sich aber nicht alle Gäste. Meistens kann man aber auch draussen essen, was eh schöner ist. Da stört es dann niemanden, wenn man qualmt. Zu den Essenszeiten strömen Massen von Menschen in den Speisesaal, lange hält man sich da eh nicht auf. Man könnte mit Rücksicht auf anwesende Kinder und Nichtraucher in der kurzen Zeit auch mal darauf verzichten!!! Ich bin auch so ein Genußraucher nach dem Essen....und warte dann eben im Urlaub bis ich draussen bin.
LG Sabine Hartmann
@ Sabine zur Info : Klick mal >>> hier <<<, es gibt momentan 162 Bewertungen LG Sandra
@'rainim' sagte:
Hätte mal eine Frage an alle, die in letzter Zeit im Titanic waren:
Da man immer wieder liest, das es in den poolseitigen Zimmern durch die Disco so extrem laut sein soll, wollte ich wissen, ob es noch eine andere Alternative gibt, außer den Zimmern auf Straßenseite?
Ich meine vielleicht ein wenig abseits, wo es nicht so laut ist, aber man trotzdem Meer- oder Poolblick hat. Denn eine Straße und nur Wüste gefallen mir auch nicht unbedingt, wenn ich auf dem Balkon sitze.
lg, Raini
Ist denn in letzter Zeit keiner mehr im Titanic gewesen und kann mir meine Frage beantworten??
Das kann doch nicht sein, oder??
Bitte, bitte um Auskunft.
lg, Rainer
Also ich war zwar nicht im Hotel Titanic, aber im Aquapark für einen Tag. und ich glaube, es gibt nicht viel Auswahl bezgl. der Zimmer. Entweder Poolblick, oder Straße/Wüste/Baustelle.... also so war mein Eindruck auf jeden FAll!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!