Hab mal ne Frage war letztes Jahr mit Jahn reisen in Ägypten Dana Beach
da war 1mal Aquapark gratis und dieses Jahr wieder mit ITS in LTI Pyramisa Sahl Hasseh ist dieses Jahr wieder 1mal Aquapark gratis ?
da war 1mal Aquapark gratis und dieses Jahr wieder mit ITS in LTI Pyramisa Sahl Hasseh ist dieses Jahr wieder 1mal Aquapark gratis ?
@'rainim' sagte:
Ist denn in letzter Zeit keiner mehr im Titanic gewesen und kann mir meine Frage beantworten??
Das kann doch nicht sein, oder??
Bitte, bitte um Auskunft.
lg, Rainer
Hallo,
war im Ali Baba und auch Tagsüber im Aquapark, mit Meerblick wirds aber denk ich mal nichts werden! wie auch? das Hotel liegt in zweiter Reihe und der blick wird ja von den anderen Hotels verbaut. Selbst im Ali Baba hatten wir zwar ein Zimmer nah am Strand aber auch nichts mit Meerblick!
Hallo rainim
Also mit Meerblick ist definitiv nix . Bis zum Meer hast du n paar hundert Meter , aufdenen sich wiederum das AliBaba und Aladin Hotel befinden. Wir hatten Poolblick ,-tagsüber müßte es arg quirllig auf'm Balkon sein (wir waren da tagsüber nicht) . Dafür hast schön Abendsonne . Nachts gehts,ist zwar laut (mitunter bis frühs) ,aber Scheiben sind ganz ordentlich (gedämpft) .
Zimmer zur Straße- Hup Hup ab ganz früh
Es gibt noch seitliche Nebengebäude - Blick auf die Wüste (und dessen Bewohner in ihrer 'Siedlung' . Dort wiederum da keine Müllentsorgung ,doch schon-zwecks Verbrennung, immer was los (in der Nase )
Wir hatten wiegesagt Poolblick , und ich denke für uns das beste . Frühs noch ruhig (man kann gemütlich sitzen) und abends auch ruhig nach Parkschließung -Sonnenuntergang an den Wüstenbergen schauspielhaft . Zum einschlafen TV leise laufenlassen und sleeptimer rein -wirkte zumindest bei uns
Schönen Urlaub -Gruß Sandra
Danke euch
Das es wegen der "2-Reihe-Lage" keinen direkten Meerblick gibt, weis ich , habe mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Aber eure Erklärungen und Erfahrungen reichen mir.
Danke nochmals
Neue Lage: Wie sagen meine Kids: NOCH VIER MAL SCHLAFEN !
lg, Rainer
Neue Lage: Wie sagen meine Kids: NOCH VIER MAL SCHLAFEN !
lg, Rainer[/quote]
Meine Mädels zählen auch schon die Tage. Müssen auch nur noch 4 mal schlafen. Wahrscheinlich werden bei uns ab Freitag noch die Stunden gezählt...
lg kisi
@'kisi' sagte:
Meine Mädels zählen auch schon die Tage. Müssen auch nur noch 4 mal schlafen. Wahrscheinlich werden bei uns ab Freitag noch die Stunden gezählt...
lg kisi
Kann es sein, dass wir hier durch unser "Geschreibe" die anderen NEIDISCH machen
@'fliegerfreund' sagte:
:frage: :frage:
@'fliegerfreund' sagte:
:frage: :frage:[/quote]
Na ja, nachdem wir hier im "Nur Titanic-Resort" thread sind, wirst du event. keine Antwort bekommen.
Das müssten die wissen, die auch in den von dir aufgezählten Hotels waren. Als "Titanic"-Bewohner kann ich ja nicht wissen, ob jemand gratis reinkommt, oder bezahlen muss.
Vorschlag: Benutze mal die Suchfunktion, suche nach deinem Hotel und sieh', ob du dort jemanden findest, der in diesen Hotels war.
Gruß, Rainer
Kann es sein, dass wir hier durch unser "Geschreibe" die anderen NEIDISCH machen :D[/quote]
Nööööööööööööö - oder meinst Du DOOOOCH?????????? :shock:
lg
kisi
Ja das wollte ich auch aber mit sicherheit würde dann wieder kommen :ach ja hier ist ein Thread auf der ersten Seite oder hast du keine Augen im Kopf
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!