Aber mit Internet kann man wissen wo man besser keinen Urlaub macht oder wo man andere Urlaubsparadiese(auch in Ägypten) finden kann.
Grüße an alle
Skyjumber
Hi,
Wir haben extra das Titanic gucht wegen des großen Aquaparks damit unsere Kids ein bissel Action haben. Und wir freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub und wir werden uns jetzt durch nix mehr verrückt machen lassen!
LG Manuela
Hallo Skyjumber,
"Aber mit Internet kann man wissen wo man besser keinen Urlaub macht oder wo man andere Urlaubsparadiese(auch in Ägypten) finden kann."
absolut richtig! Nur ist ein Zuviel an Information auch nicht immer hilfreich und führt letztlich dazu, daß man am Ende gar nicht mehr weiß welches Hotel man nun buchen soll!?
Das Problem ist einfach, daß die Bewertungen, gerade die negativen, selten objektiv sind und zudem in der Regel kurz gehalten und wenig aussagekräftig sind, da meinst Kleinigkeiten bemängelt werden die zwar dem Bewertenden wichtig sind aber im Gesamtpaket Urlaub keine Rolle spielen (Beispiel: Schlecht ausgeführte Silikonfugen im Bad - wen interessierts?).
Aus anderen Foren bin ich es gewohnt, daß Beiträge zu Mängeln an Fahrzeugen, Digitalkameras etc. lang und breit beschrieben werden und nicht die positiven Seiten eines Produkts. Hier ist es genau andersherum.
Das ist zumindestens meine Erfahrung nach etlichen Stunden Bewertungen-Lesen.
Ich will niemanden verunglimpfen der eine negative Bewertung abgab, das liegt mir fern! Dennoch muß ich einfach sagen, daß die negativen Bewertungen aus den oben gennanten Gründen in der Regel wenig hilfreich sind.
Gruß
Ralf
Hallo,
in meiner Bewertung über das TITANIC habe ich das Hotel auch nicht schlecht gemacht und über fehlende oder mangelnde Silikonstreifen geschrieben,bitte genau lesen was ich negativ empfunden habe!!!!!!!!
Mag sein das es subjektiv kingt oder für Dich erscheint aber für mich war es objektiv,da ich es erlebt habe.An Sylvester z.B. eine Handfeste schlägerei mit Polizeieinsatz usw.,oK vielleicht habe ich(meine Familie)pech gehabt,aber genau das und nichts anderes habe ich geschrieben,mein Erlebnis!!!
Was der einzelne daraus macht ist jedem selbst überlassen!!!Wenn ich der einzigste Urlauber wäre der negativ und somit subjektiv,oder vielleicht doch objektiv bewertet hätte könnte ich es noch verstehen.Aber die negativen werden nicht weniger!!!
Ich beobachte das TITANIC schon sehr lange und wenn man die Bewertungen von Anfang an sieht,dann ist nicht unbedingt eine Besserung zu erkennen!?!?
Die Quote von zZt.70 % Weiterempfehlung war schon einmal besser,bei 79 %.
Das können doch nicht alles nur subjektive Bewertungen sein,nein,alles objektiv und zwar von jedem der etwas erlebt hat und niederschreibt.
Ich wünsche allen die im TITANIC Urlaub machen einen superschönen und nicht das(die erlebnisse) die wir hatten!!!
Würde mich freuen Deine Bewertung demnächst in diesem Forum lesen zu können.
Grüße
Skyjumber
Hallo Skyjumber,
meine Mail zielte NICHT auf Dich bzw. Deine Bewertung, sondern stellt meine Erfahrung mit den Bewertungen allgemein.
Was ich meine ist zum Beispiel das hier:
"Bei einem unserer Mitreisenden brach der vom Material qualitativ minderwertige Zimmerschlüssel ab. Einen neuen bekam erst, als er umgerechnet ca. 6 EUR an der Rez. bezahlt hatte!"
Bitte fühle Dich nicht angesprochen!
Gruß
Ralf
Hey,
kein Problem,hab ich schon verstanden,wollte nur nochmal meine Meinung über Bewertungen abgeben.
Sind ja nicht alle negativ,zum Glück,sollte man aber eine negativ Erfahrung gemacht haben sollte man dies niederschreiben,natürlich auch die positiven!!!
Letztendlich sind die Erfahrungen ja nicht zu verallgemeinern(zum Glück)!!!
Würde mich trotzdem interessieren was Ihr im TITANIC so erlebt,bis dahin ist ja noch etwas Zeit,Sommer 07 wenn ich mich richtig erinnere!?!?
Aquapark und Personal sind wirklich in Ordnung!!!Zumindest bei uns war es so.
Alles klar,schönen Urlaub,vielleicht trifft man sich ja nochmal im Forum
Grüße
Skyjumber
Hallo Skyjumber,
ja, es geht erst am 23.08.2007 los. Bis dahin ist also noch sehr viel Zeit... Leider!
Du wirst meine bzw. unsere Bewertung des Hotels lesen. Dann können wir uns sicher besser darüber unterhalten, was Dich gestört hat und was uns gestört hat oder auch nicht.
Ich kann momentan natürlich keine Meinung zu dem Hotel im Speziellen abgeben.
Wo gehts bei Dir/Euch im nächsten Jahr hin? Habt ihr schon gebucht?
Grüsse
Ralf
Wir fliegen wieder nach Hurghada und zwar schon bald :D :D,vom 01.01.07-15.01.07 ins Jasmin Village,wird auch kritisch bewertet und...wir machen dort Urlaub.Lassen wir uns überraschen!!!
In diesem Hotel sind gute bekannte von uns schon seid Jahren sehr zufrieden,mal seh'n wie es uns gefällt.
Grüße
Skyjumber
Hallo Skyjumber,
ich beneide Dich, daß Du schon in wenigen Wochen am Pool oder Strand liegen kannst, darfst!
Aber warum das - wie Du selbst geschrieben hast - nicht gerade gut bewertete Jasmin Village, das übrigens auch auf unserer Liste stand aber für mich nicht in Frage kam? Das muß Du mir jetzt erklären!
Gehören nicht das Jasmin Village, Ali Baba und Titanic Aquapark zusammen (Resort)? Du hast Dir sicher das Jasmin Village bereits angesehen, ist ja gleich neben dem Titanic Aquapark, und Dir selbst ein Bild von dem Hotel gemacht. Erzähle doch ein bißchen, welchen Eindruck es auf Dich gemacht hat und was an den bisherigen Bewertungen aus Deiner Sicht falsch bzw. nicht zutreffend ist.
Würde mich wirklich interessieren!
Was hast Du für den Aufenthalt im Jasmin Village bezahlt?
Grüsse
Ralf
Wenn Sie meinen Beitrag "Grausam" richtig lesen, werden Sie am Anfang meinen Hinweis auf die ausführliche und m.E. voll zutreffende Bewertung zum Beitrag "Untergang der Titanic II" finden.
Insofern bin ich in meiner Bewertung dann noch auf die "Kleinigkeiten", die uns persönlich betrafen eingegangen.
Ich bin gespannt, wie Sie reagieren, wenn Sie gegen 22.00 Uhr in Ihr Bett gehen wollen (weil Sie nicht zur russischen Technofraktion gehören) und Ihr Zimmerschlüssel bricht ab.
An der Rezeption ist dann nur noch eine Notbesetzung, die es jedoch in der Hand hat, Ihnen einen neuen Schlüssel zu geben - aber nur gegen Bares. Sie befinden sich aber in einem AI Hotel, also wird Ihr Bares im Zimmersafe liegen..................
I.ü. sind die Schlüssel wirklich minderer Qualität (s. auch andere Bewertungen), so dass man fast meint, es könnte Methode sein, hier die Hotelkasse aufzubessern.
Wir waren bereits zum 4. mal in Ägypten. Man kann auch hier bei einem mit 4 Sternen bewerteten Hotel einen gewissen Standard erwarten, der nach unseren Erfahrungen auch erfüllt wird. Das Titanic erfüllt diesen Standard definitiv nicht.
Die Servicekräfte sind gewiss nicht schuld an diesem Zustand - sie sind wegen einer offensichtlich fehlenden Ausbildung einfach überfordert.
Ich habe mich aus gegebenen Anlass insofern mit einigen Kellnern über dieses Thema ausgetauscht.
Nach meinen INformationen wird das Hotel im n e u e n Neckermannkatalog auch nur noch mit drei Sternen angeboten.
Ich wünschen Ihnen trotzdem einen angenehmen Urlaub.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!