Hallo Andrea
Heute habe ich mal endlich die Zeit gefunden mich einmal
ausführlich mit unserer Reise am 07.07.05 nach Hurghada Hotel Titanic Resort auseinander zusetzen.Meine Erfahrungen und Information sind bisher die,das ich im Dezember telefonisch mit ITS gesprochen habe das dieses Hotel was immer noch im Rohbau
ist bis dahin fertig wäre.Im Februar wieder ein Anruf bei ITS mit der Aussage das bei unserer Anreise im Juli aufjeden Fall fertig wäre, wenn nicht,dann wir in einem Hotel untergebracht würden das dem
gleichen Eigentümer besitzt wie das Titanic .Das Hotel heißt Club Ali Baba.Die Zusage die man mir gemacht hat lautet das ITS mit dem Eigentümer einen Vertrag hat sollte das Hotel Titanic nicht fertig sein das alle Reisenden die das Hotel gebucht haben,in das Schwester Hotel Club Ali Baba unterkommen.Daher werde ich weiter das Forum im Auge behalten und werde auch noch telefonisch weiter bei ITS nachfragen, bevor die Restzahlung erfolgen sollte und werde mir dann auch überlegen,ob wir die Reise antreten werden oder die Anzahlung wieder zurückverlangen.Es wäre natürlich super wenn jemand vielleicht Infos oder auch Bildmaterial zum jetzigen oder auch späteren Zeitpunkt zumailen kann.Wenn jemand die gleichen Probleme hat wie wir,ich habe eine Telefonnummer von ITS,keine Hotline sondern einen Ansprechpartner.Gebe die Nummer gerne weiter per Mail.
E-Mail Adresse: Hans.Fuerth@gmx.de
MfG
Hans