Hallo Frank
Wir haben auch im Juli das Titanic gebucht. Laut Neckermann wird es fertig-ich bin mir da nicht so sicher. Aber umbuchen ist momentan noch nicht (ohne Kosten) möglich.
Man hört momentan nichts mehr über das titanic-komisch, oder
Andrea
Hallo Frank
Wir haben auch im Juli das Titanic gebucht. Laut Neckermann wird es fertig-ich bin mir da nicht so sicher. Aber umbuchen ist momentan noch nicht (ohne Kosten) möglich.
Man hört momentan nichts mehr über das titanic-komisch, oder
Andrea
Haben auch dieses Hotel gebucht. Bitte senden Sie uns die "Rohbaufotos" auch zu unter mittermair.maria@gmx.at
Hi Andrea
Tja, leider muss ich feststellen, dass wir mit unseren Sohn ( 15 ) wohl absolut schlechte Karten im Falle einer Absage seitens Neckermann haben. Die Preise sind dann für mich eigentlich nicht mehr in Relation zu dem Gebotenen. Habe schon intensiv für uns nach Alternativen gesucht,auch andere Länder, aber ich sage Dir,mein Gott sind das dann Summen.
So wie es nun aussieht werden wir fast schon mit Hoffnung auf eine Nichtabsage schielen. Denn die Möglichkeit vor Ort dann in ein anderes Hotel gleicher oder höhere Kategorie zu kommen ist dann jedenfalls gegeben. Sollte die Absage schon kurz vor Urlaubsantritt kommen, ist Neckermann Fein raus. Die bieten dann nur eine kostenlose Ab bzw. Umbuchung ( für mehr Kohle ) an. Das heißt für uns, entweder mehr investieren oder gar nicht fahren.Wäre unser Sohn noch 14 Jahre, sähe es natürlich wieder anders aus.
Witzig ist das wir uns am Anfang schon Gedanken über unsere Ankunft in einem halb fertigen Hotel gemacht haben und gerne darauf verzichten würden, aber wie für uns nun eimal die Situation dann aussieht wenn nicht, ist ja schon eingibig geschrieben worden.
Also halte ich mit Neckermann erst einmal Ruhe. Ich weiß aber, das wenn Du dich echt auf kein Abenteuer einlassen möchtest,dass du auf Drängen über das Reisebüro dann von Neckermann auf Kulanzbasis abbuchen kannst. ( Aussage unseres Reisebüro's in Oberhausen )
Ich bleibe natürlich weiter am Ball. Ich hoffe du hast die Bilder bekommen
Gruss Frank B
Halli Hallo!!!
Bin gestern leider ausm Urlaub zurück gekommen!!!!!
Waren im Ali Baba!! Liegt direkt gegenüber vom Aqua Park!!!!! Bis jetzt steht immer noch der Rohbau!!!!!! Sind draußen bißchen am Baggern gewesen aber sonst..............?!
Kann mir nicht vorstellen das es bis Juni/Juli fertig ist!!!!!Sind dort selten am arbeiten!!!!Egal zu welcher Tageszeit!!!!!!
MfG
Hallo Frank,
haben auch lange suchen müssen um in den Genuss eines Kinderfestpreises zu kommen.Haben das Ali Baba von Neckermann gefunden, wo es bis 15 Jahre einen Kinderfestpreis gibt.Haben dort mit 2 Familien ab den 11.07. gebucht.Hat auch gute Kritiken bekommen.Außerdem kann man das Jasmin und Aladin mitbenutzen.Also was will man mehr??
Gruß
Frank
Hallo!
Danke für deine infos bezüglich des titanics. sind da wirklich noch keine fenster drin?
nur ein betonklotz-ich kanns kaum glauben, dass die sich das anbieten trauen. wenn du in Österreich buchst, sagen dir alle, das hotel ist fertig... und unter dem aspekt haben wir auch gebucht.
Andrea.
Hallo!
War letztes Jahr im Juli/August im Ali Baba. Habe gerade erst aktuelle Fotos vom Titanic
gesehen und war ganz schockiert. Da hat sich nach unserer Abreise aber nicht wirklich viel getan. Vielleicht noch ein bißchen mehr Beton...
Der Aquapark ist wirklich genial. Allerdings reicht ein Tag dort voll und ganz aus.
Ich glaube als NEckermann-KUnde darf man als Gast vom Ali Baba, Aladin oder Jasmin den Park täglich kostenlos nutzen.
In den Hotels kann man sich am Pool immerhin erholen. Im Aquapark ist das beim besten Willen nicht möglich. Als wir dort waren, waren es zwar gerade mal 100 Parkbesucher aber trotzdem überall Gekreische und verdammt laute Musik (die man noch in den Röhrenrutschen hörte). Also ganztags Dauerbeschallung in schöner karibischer Atmosphäre (macht schon fast nem CenterPark konkurrenz ) Für ein paar Stunden absolut ok (und ich bin nicht empfindlich! Selbst erst Anfang zwanzig)
Würde mich deshalb eher für das Ali Baba entscheiden.
Dazu kommt, dass man als Gast des Titanic noch eine halbe Weltreise bis zum Strand vor sich hat. Und dann ist man auch erst am Strand vom Ali Baba, und der ist nicht der Hit. Also weiter wandern zum Strand vom Jasmin (ganz toll dort).
Ein Bimmerlbähnchen kann da gar nicht eingesetzt werden. Kein Weg, der nicht durch eine Lobby führt.
Soviel ich noch weiß hat man als Titanicgast am Strand kein AI, stimmt das eigentlich? Das wär ja dann die Krönung. Es waren genug Gäste ohne AI (Italiener) im Hotel. Also das Abkassieren wäre kein Problem...
Noch zum Thema Jasmin und Aladin! Diese Hotels haben noch einen Stern weniger- Also 3! (zurecht!). Wir waren einmal im Aladin zum Abendessen- nach 15min. sind wir gegangen. Eiskalte Atmosphäre! Überall ein Gedränge am Buffet. Als geschnittene Wassermelone gebracht wurde, hat sich die Meute wie Geier draufgeschmissen- wie verhungert. So was hab ich noch nicht gesehen. Die Kellner waren dort sauunfreundlich(Die im Ali Baba waren immer super freundlich und witzig). Auch die Essensqualiät (und Geschmack) war im Ali Baba besser! Das Jasmin haben wir dann gar nimmer ausprobiert.
Würde sofort wieder ins Ali Baba gehen (leider hat es TUI aber aus dem Programm genommen- Neckermann meide ich!)
Um ehrlich zu sein glaube ich, dass denen, die das Titanic gebucht haben, nichts besseres passieren kann, als (Zwangs)umbuchung.
Ich weiß, man freut sich auf ein Hotel und stellt sich voll darauf ein. Aber der Baufortschritt und die Lage des Hotels sprechen gegen einen schönen Urlaub dort.
Ich wünsche allen Titanic-Bucher einen ganz tollen Urlaub! Wo auch immer!
Und überlegt euch: ein Riff mit ganz vielen bunten Fischen ist viel mehr Wert als ein paar Rutschen (Rutschen werden langweilig- auch für Kinder!) Am Riff gibt es immer was Neues zu entdecken.
Ich braucht nicht nach Ägypten zu fahren um in einem Spasspark Urlaub zu machen... wäre schade!
LG Yvonne
Hallo
Ich habe auch das Hotel Titanic Aqua Park gebucht bei ITS.
Kann mir jemand Infos oder Bilder zu Maillen.
Besten Dank
Mail Adr: Hans.Fuerth@gmx.de
MfG
Hans Fuerth
hallo maria!
wann fährt ihr denn ins titanic. wir (mein mann, 3 kinder und ich) habe ab 7.7.05 2 wochen gebucht. über neckermann. umbuchen ohne kosten laut neckermann nicht möglich, da das hotel laut deren aussagen ja fertig wird. da bin ich mal neugierig.
also, wenn die uns wo anders hin umbuchen, macht das glaub ich auch nicht-ich glaub es kann nicht schlimmer kommen.
andrea
Hallo Hans. Wir haben auch da titanic gebucht 7.7.05 2 Wochen.
...also derzeit noch ein rohbau. habe Fotos, doch kann ich sie leider nicht weitermailen, da der server dies nicht zulässt.
Ich finde aber das schaut nicht gar so schlimm wie beschrieben aus. melde dich mal
andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!