Info Titanic Aqua Park/Bitte nur noch hier posten/Hinweis d. Admins

• Ziegenclan
    geschrieben 1113900894000

Hallo liebe mitstreiter bei der gleichen Sache.....

Wir haben gebucht für Ende Juli. Angeblich soll das Hotel am 1.Mai eröffnet werden.

Ich habe geschäftliche Kontakte geschaltet, die die Reservation Managerin kontaktiert haben. Es wurde von Ägypten telefonisch bestätigt, das die Eröffnung stattfindet - hahaha

Für alle die sich Beschweren wollen - sc-resteuropa@nur.de - Neckermann Produkteinkauf oder service@cn-internet-center.de  - Neckermann Callcenter.

Laut unserem Reisebüro gibt es noch ganze 6 Hotels in die man mit 5 Personen zu diesem Zeitraum Platz findet - Umbuchung möglich, aber man muss den Aufpreis komplett selbst bezahlen. Hat jemand von Euch schon eine kostenfreie Umbuchung zugesagt bekommen???

Gruss

M

• carmenpower
    geschrieben 1114552299000

Hallo,habe soeben mit erschrecken diese Mail gelesen.Ich war eigentlich auf etwas Positives eingestellt.Am 14. 7. soll unser Urlaub starten. Ich würde mich über weitere Infos sehr freuen und melde mich auch bei Neuigkeiten.

Vielen Dank!

Carmen 

• Teilchen
    geschrieben 1114585716000

Hallo zusammen

ich habe gerade diese Seite gefunden. Ich habe für September mit meinem Freund und noch zwei Freunden das Hotel Titanic in Ägypten gebucht. Reiseveranstalter ITS. Ich suche seit 3 Wochen irgendeine Bewertung von diesem Hotel. Bis jetzt habe ich immer nur das Hotel Titanic in der Türkei gefunden. Ich habe mich schon die ganze Zeit darüber gewundert. Ich kann das nicht glauben. Auf jeden Fall werde ich mich im Reisebüro schlau machen, was da los ist. Der Urlaub ist auch nicht gerade billig und wir haben ein kleines Kind dabei. Kann mir bitte jemand die Bilder schicken??? Das muss ich mir ansehen! Meine Adresse ist: SusanneKeil@aol.com

Vielen Dank

• tanz140902
    geschrieben 1114597463000

Hallo,

das Hotel ist definitiv noch nicht eröffnet, es steht auch noch in den Sternen wann es eröffnet werden soll, den 01. Mai werden sie wohl nicht halten können.

• ZXR.750
    geschrieben 1114724263000

Hat jemand schon ne verbindliche schriftl. Aussage erhalten ?

Ich habe diese über mein Reisebüro angefordert.

Gruss Ralf

• firehunter
    geschrieben 1114938065000

Hallo,

wir haben auch Ende August über Neckermann dieses Hotel gebucht. Hat von Euch jemand aktuelle Fotos vom Hotel, lt. Neckermann soll das Hotel zum Juni eröffnet werden und es müssen nur noch "Schönheitsreparaturen" durchgeführt werden. Wäre schön wenn mir jemand aktuelle Fotos zusenden könnte. Bitte an Frank.Kopplin@t-online.de senden. Vielen Dank schon im voraus.

Gruß

Frank

• carmenpower
    geschrieben 1114952245000

Hallo,

der Eröffnungstermin für den 01.05. konnte ,wie erwartet, nicht eingehalten werden. Neuer Termin laut Neckermann und Bauleitung vor Ort ist Anfang Juni. Wer aber schon mal in Ägypten war, stellt  nur das Jahr in Frage. Neckermann allerdings glaubt an eine Eröffnung bis, in unserem Fall Juli,( aber die waren noch nie in Ägypten).Daher keine kostenlose Umbuchung möglich.

Viele Grüße

Carmen

• ZXR.750
    geschrieben 1115039820000

Hallo,

ich habe auch mal noch am Freitag bei meinem Reisebüro und bei Neckerman angefragt.

Hier kam die Info, dass für alle gebuchte Reisen im Mai ein Umbuchungsvorschlag verschickt wurde. Da wir erst im August gehen, geht Neckermann noch davon aus, daß bis dahin alles "schön" sein soll.

Ein Umbuchung kostet uns derzeit noch 28,-Euro. Aber was findet man denn noch zum selben Preis ?

Uns wurde gesagt, daß wenn es bis dahin doch nix wird, muß Neckerman 1 Umbuchungsangebot eines mindestens gleichwertigen oder höherwertigeren Hotels zum selben Preis anbieten muß. Die Hotels hierzu werden vor Ort durch die Reiseleitungen gemeldet, welche noch freie Zimmer haben ( haha ?! ).

Wir sind nun so verblieben, daß wir uns Ende Mai / Anfang Juni uns nochmals melden sollen. Mal schaun was wird.

• Cleo1
    geschrieben 1115041497000

Hallo an alle,

habe bei deutschen Feunden die in Hurghada leben nachgefragt, das Titanic ist definitiv im Rohbau. Das kann im Juni nicht fertig werden. Sie schicken mir in den nächsten Tagen Bilder per e-mail. Wer möchte kann mich anmailen unter marinab@hotmail.com. Ich schicke die Bilder gerne weiter. Noch eine Info: Das Titanic gehört zu einer Gruppe Hotels Ali Baba, Aladin und Jasmin Village. Da meine Freunde dort ein Tauchzentrum haben, wissen die, das im Juli, August noch Zimmer  frei sind. Diese Hotels sind gut und vor allem direkt am Strand, das Titanic ist in 2. Reihe, das heisst Fussmarsch ca. 10 Minuten. Die Reiseveranstalter Neckermann und ITS müssen kostenlos! umbuchen wenn das Hotel nicht fertig ist. Das deutsche Reiserecht ist meist auf der Seite der Reisenden, man darf sich nur nicht abwimmeln lassen, was die Reisebüros gerne versuchen.(In Ägypten wird teilweise eingezogen, wenn ein Teil der Zimmer fertig sind und ein Teil nicht, d.h. Baulärm). Schaut mal bei Dana Beach nach, ein traumhaftes Hotel mit erstklassigem Service heute, bei Neueröffnung nur Ärger und Stress, weil noch Restbauarbeiten.

Aber Kopf hoch, ich war schon oft in Ägypten und hatte meist nur den Flug gebucht, fand immer ein Super Hotel auch z.B. an Weihnachten. Es gibt immer ein Plätzchen, auch zu vernünftigen Preisen.

Gruss und alles Gute

Cleo

• Jürgen H
    geschrieben 1115068807000

Hallo

Hat jemand eine Ahnung, was den Leuten die für Mai gebucht hatten, angeboten wurde?

Wäre es denkbar, das die drei Hotels vom selben Besitzer

alle Urlauber aufnehmen könnten, oder ist Ägypten im

Sommer normalerweise eher ausgebucht ??

CU Jürgen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!