Hallo alle zusammen!
Bin heute Nacht aus Ägypten wieder gekommen. Hatten auch 14 Tage das Dreams Beach AI gebucht. Wurden dann auch tatsächlich erst in das Hotel gebracht. Von den angegebenen 267 Zimmern sind allerhöchstens 50 fertig. Die 5 Restaurants sind noch nicht mal im Bau, ebenso wenig die 4 A-la carte-Restaurants und mehrere Bars. 3 Lifte, Diskothek, Miniclub alles noch nicht fertig. Basketball, Billard, Tischtennis, Volleyball, Minigolf, Tennis, Sauna und Whirlpool - alles nicht fertig. Massage und Tauchen gibt es auch noch nicht. Eine Nacht haben wir in dem Hotel verbracht und auf einer halben Baustelle gefrühstückt. Abends saßen wir noch in der Empfangshalle (alles andere war ja noch nicht fertig) und dann ging die Kreissäge los... Wurden dann am nächsten Tag ins Akassia umgefrachtet. Doch dort wollten wir eigentlich gar nicht hin. Waren da vor zwei Jahren schonmal. Ist zwar ein schönes Hotel, aber wenn wir nochmal hingewollte hätten, dann hätten wir es wieder gebucht. Montags haben wir uns dann nochmal mit unserer Reiseleiterin getroffen und dann hieß es nochmal Koffer packen und ab ins Mövenpick. Wir haben so lange drauf bestanden bis wir dorthin gekommen sind. Dort haben wir dann anderthalb Wochen den Urlaub genossen.
Es ist wirklich eine Frechheit! Da bezahlt man so viel Geld, wird dann auf eine Baustelle verfrachtet, obwohl mal zweimal persönlich mit Neckermann telefoniert hat. Da wird man noch von vorne bis hinten verarscht und belogen.
Wir haben natürlich auch Fotos gemacht, die wir ins Internet stellen werden.
Ich kann nur allen raten umzubuchen und sich nicht hinhalten zu lassen. Selbst bis August wird sich da nicht viel ändern im Hotel. Dazu ist zu vieles noch nicht fertig. Es wird mit Sicherheit mal ein sehr schönes Hotel, aber erst in ein bis zwei Jahren wenn alles fertig ist!
Ich hoffe ich konnte einigen von euch etwas weiterhelfen. Sorry für die schlechte Nachricht. Wenn ihr umbuchen könnt, dann macht es, wenn ihr keinen Baustaub essen wollt und ausßer den ganzen Tag am Pool oder Strand liegen und von arbeitern begafft werden wollt.
Liebe Grüße!