• roki
    geschrieben 1148124670000

Hallo,ich verfolge Eure Mitteilungen schon eine ganze Weile aber leider für uns noch nicht zufriedenstellend.

Wir haben am 26.10 mit 6 Personen über Neckermann das Dreams Beach für 14 Tage AI gebucht.

Heute habe ich mich dann auch mal mit Neckermann in Verbindung gesetzt und gleichzeitig mit der eventuellen Tauchbasis die dort entstehen soll.

Mal schauen was ich zur Antwort bekomme. :?

• careshe
    geschrieben 1148205316000

Hi aus Wien!

Fliege am 29.6 ab Wien - bis jetzt kam keine Info, dass Dreams Beach Gäste umgebucht werden (auch Jahn Reisen)

Habe auch gestern mit Dreams Beach in Sharm gemailt - die Antwort :

It's our pleasure to inform you that our Dreams Beach Resort Marsa Alam is already opened from the 1st of May.

For any further information please contact our Dreams Beach Resort in Marsa Alam Direct on the following Tel. Numbers:

0127859069

0127859070

0127859071

Our Fax No. : 0127897204

Wäre sehr froh wenn diese Info auch stimmt

lg careshe

• Grimschwarzbart
    geschrieben 1148207707000

Hallo Careshe !

Die Telefonnummern stimmen wohl - ich habe die selbe Info am 14.05.06 erhalten - zusätzlich muß es noch die Endnummer 072 geben.

Nicht vergessen, wenn Ihr anrufen wollt, die +20 oder 0020 für

Ägypten vorzuwählen.

Das heißt die Tel.-Nr. würden z.B. wie folgt aussehen:

+20127859069 od. 002012785069

Da wir zu mehreren Buchern von Jahn (in Deutschland) Kontakt haben, steht aber z.Zt. die Aussage das Jahn Deutschland bis 31.07. alle Buchungen ins Akassia Swiss oder Calimera Habiba umbucht.

lg grimmschwarzbart

• madmec
    geschrieben 1148314906000

Hi an alle die da noch auf die eröffnung warten ich habe anfang voriger woche von jahn-reisen ein fax bekommen in dem sie mir mitteilen das sie überhaupt noch gar nicht wißen wann das hotel aufmachen soll mich wollten sie auch umbuchen auf das calimera habiba aber das war nicht so nach meinem geschmack ich habe jetzt das coraja beach hotel gebucht für den gleichen zeitraum vom 27.07.-10.08.2006

falls noch jemand um diese zeit in das hotel fährt der kann sich ja mal melden

mfg madmec

• hexenkessel
    geschrieben 1148904118000

Hallo alle zusammen,

verfolge eure Beiträge schon eine ganze Weile. Wir haben das Hotel zum 21. September gebucht, naja das ist ja noch eine Weile hin. Wir befürchten jedoch das man dann seinen Urlalub auf einer halben Baustelle verbringen wird. Nun, habe heute mit meinem Reisebüro telefoniert, das mit mitgeteilt hat das Hotel werde voraussichtlich zum 1.8.06 eröffnen. Was ich jedoch nicht glaube da die Südländer nicht so schnell arbeiten. Naja, werden halt mal abwarten und im August nochmals nachfragen.

MfG

hexenkesel

• Freizeit
    geschrieben 1149081639000

Hallo alle Dreams Beach Urlauber,

auch wir wären v. 11.5.06 - 25.5.06 in diesem Hotel gewesen.

Kamen dann in das Akassia Swiss Resort. Wir sind dann am

Strand zum Dreams Beach Resort gelaufen u. haben uns dieses

Hotel angeschaut mit Führung vom Manager u. sind auf Jahn

stinkesauer. Das Hotel ist nicht fertig. Wir schreiben am Wochen-

ende einen ausführlichen Bericht mit Fotos von der Baustelle.

mfg

Freizeit

• uwew
    geschrieben 1149103544000

hallo freizeit,

hoffe euer urlaub im akassia war in ordnung. vielleicht könnt ihr ja auch ein kommentar zum akassia abgeben.

mit freundlichen grüßen

uwe

• maswitsch
    geschrieben 1149106929000

Hallo "Dreams-Beach-Urlauber",

auch wir hatten das Dreams Beach für Mai 2006 über Jahnreisen gebucht. Auf mehrmalige Anfragen wurde uns immer wieder die Eröffnung am 01.05.06 genannt, bis wir schließlich Ende April auf das Akassia Swiss umgebucht wurden. Sehr gutes Hotel. Wer sich erholen möchte und nicht allzu viel Action sucht ist da bestens aufgehoben. Besonders mit Kindern (nicht Jugendliche).

Auf der Fahrt vom Flughafen zum Akassia fährt man am Dreams Beach vorbei. Ich bin zwar kein Bauexperte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da dieses Jahr ein Urlaub ohne jegliche Einschränkungen möglich sein wird. Es mag durchaus in 2006 noch öffnen (oder ist es vielleicht schon offen???), aber nur mit mehr oder weniger großer Baustelle.

Sorry, keine guten Nachrichten, ich weiß. Aber ich war und bin froh, dass wir im Akassia sehr gut untergebracht waren.

Was ich noch loswerden wollte: Ich versteh die Reisegesellschaften nicht. Die haben einen deutschen Vertreter vor Ort und sollten demnach bestens informiert sein. Und dann gibt´s nur BlaBla...

• Ismo
    geschrieben 1149239713000

Hallo alle zusammen!

Bin heute Nacht aus Ägypten wieder gekommen. Hatten auch 14 Tage das Dreams Beach AI gebucht. Wurden dann auch tatsächlich erst in das Hotel gebracht. Von den angegebenen 267 Zimmern sind allerhöchstens 50 fertig. Die 5 Restaurants sind noch nicht mal im Bau, ebenso wenig die 4 A-la carte-Restaurants und mehrere Bars. 3 Lifte, Diskothek, Miniclub alles noch nicht fertig. Basketball, Billard, Tischtennis, Volleyball, Minigolf, Tennis, Sauna und Whirlpool - alles nicht fertig. Massage und Tauchen gibt es auch noch nicht. Eine Nacht haben wir in dem Hotel verbracht und auf einer halben Baustelle gefrühstückt. Abends saßen wir noch in der Empfangshalle (alles andere war ja noch nicht fertig) und dann ging die Kreissäge los... Wurden dann am nächsten Tag ins Akassia umgefrachtet. Doch dort wollten wir eigentlich gar nicht hin. Waren da vor zwei Jahren schonmal. Ist zwar ein schönes Hotel, aber wenn wir nochmal hingewollte hätten, dann hätten wir es wieder gebucht. Montags haben wir uns dann nochmal mit unserer Reiseleiterin getroffen und dann hieß es nochmal Koffer packen und ab ins Mövenpick. Wir haben so lange drauf bestanden bis wir dorthin gekommen sind. Dort haben wir dann anderthalb Wochen den Urlaub genossen.

Es ist wirklich eine Frechheit! Da bezahlt man so viel Geld, wird dann auf eine Baustelle verfrachtet, obwohl mal zweimal persönlich mit Neckermann telefoniert hat. Da wird man noch von vorne bis hinten verarscht und belogen.

Wir haben natürlich auch Fotos gemacht, die wir ins Internet stellen werden.

Ich kann nur allen raten umzubuchen und sich nicht hinhalten zu lassen. Selbst bis August wird sich da nicht viel ändern im Hotel. Dazu ist zu vieles noch nicht fertig. Es wird mit Sicherheit mal ein sehr schönes Hotel, aber erst in ein bis zwei Jahren wenn alles fertig ist!

Ich hoffe ich konnte einigen von euch etwas weiterhelfen. Sorry für die schlechte Nachricht. Wenn ihr umbuchen könnt, dann macht es, wenn ihr keinen Baustaub essen wollt und ausßer den ganzen Tag am Pool oder Strand liegen und von arbeitern begafft werden wollt.

Liebe Grüße!

• Transair
    geschrieben 1149260881000

Hallo Ismo,

vielen Dank für Deinen Bericht.Habe schon darauf gewartet.

Schätzungsweise wird das Hotel dann wohl auch noch nicht im September fertig sein.

Aber ich empfinde es auch als unglaubliche Dreistigkeit, daß Neckermann seine Gäste in eine Baustelle steckt und man das Hotel immer noch buchen kann.

Liebe Grüße

Annette

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!