Gehört zwar hier nicht her, aber gezahlt wird natürlich in LE.
Jungle Aqua Park - Neverland
-
geschrieben 1339075041000
-
geschrieben 1339094307000
Kann man im Hotel Geld tauschen?
-
geschrieben 1339095892000
Ja kann man. Oben in der Rezeption ist ein Wechselschalter, soweit
ich mich erinnern kann ist er meistens Nachmittags besetzt.
In der Senzo gibt es aber auch einen Wechselautomaten.
.
.
JAP zum 5ten vom 30.07.-21.08.2012 JAP zum 6ten vom 28.07.-11.08.2013 -
geschrieben 1339107974000
Hallo.Vielleicht kann mir jemand sagen in welchem Bereich man ein tolles Zimmer bekommt,wir haben familienzimmer/Best Price gebucht.in 10 tagen sind wir dort.und wo hat man gute WLAN Verbindung wo man nicht ein Haufen Geld für bezahlen muss.gerne auch per Nachricht .
Vielen dank schon mal.
-
geschrieben 1339111369000
Bei der Rezeption gibt es keinen Wechselschalter, sondern einen Automaten. Wir haben dort immer mit der Kredikarte Geld abgehoben. Man bekommt dann natürlich Äayptische Pfund. Ich glaube aber der Automat wechselt auch. Das haben wir aber nicht benutzt. Wenn man Äayptische Pfund in Euro getauscht haben will, muß man lange suchen, aber man findet irgendwo im Hotel einen Verkäuder in seinem Shop der tauscht. Auch zu vernünftigen Konditionen. Uns perönlich waren Euro immer lieber und man kann auch fast überall mit Euro bezahlen.
Zum tollen Zimmer kann ich auch ein bisschen etwas beitragen. Wir hatten Zimmer 5046. Wir fanden die Lage aus folgenden Gründen sehr gut:
-Weg vom Aquapark und den Menschenmassen die dort hinströhmen
-in der Nähe des Kinderpools im Hotel (beim SPA Bereich)
-man ist relativ nahe an den Restuarants
-sehr ruhig
-das Zimmer hatte ein richtiges Doppelbett, keine zwei Einzelbetten zum zusammenschieben. Diese finde ich total unbequem.
Ich denke die optimale Lage gibt es nicht. Es gibt überall positives und negatives.
WLAN hat man meines Wissens nur an der Rezeption. Wir hatten keinen eigenen Laptop dabei, deswegen kann ichnichts genaueres dazu sagen.
-
geschrieben 1339122073000
Habe ich Dich richtig verstanden, Du hast am Automaten LE, gezogen, bist dann zu einem Händler und hast bei ihm in € getauscht, um dann damit einzukaufen oder Trinkgelder zu geben
-
geschrieben 1339139934000
Genau doc, und die Trinkgelder werden dann mühsam zu einem schlechten Kurs bei den Touristen in LE zurückgetauscht.
Ich hab am Wochenende zur Kassiererin gesagt ".... nun stellen sie sich mal nicht so an und nehmen die Dollar, sie gehen nachher doch eh zur Bank"
Soryy für's OT, aber manchmal frag ich mich wirklich ob die Leute auch mitdenken!
-
geschrieben 1339141030000
Hallo tripplexXx,
da kann ich Dir nur zustimmen. Zumal die verlangten Preise in Euro total ueberteuert sind. Und da zahlt man dann auch gerne 10 Euro fuer Antinal , obwohl das normalerweise nur 5 LE (0.66 Euro).
Sorry auch fuer OT, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
Und nun bitte weiter fuer den Jungle Park.
Sonnigen Gruss
Nefe
Ein Taucher der nicht taucht, tau(g)cht nicht. - So isset -
geschrieben 1339145277000
Hab die Größe der Safes nicht mehr so im Kopf, passt ein Laptop mit 15 oder 16 Zoll, also so um die 40 cm Bildschirmdiagonale, in den Safe?
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1339147885000
Hallo Cheyenne,
wir hatten 15,4" Laptop mit, dieses passte ohne Prob in den
Safe.
Hallo Leimentaeler,
wo wir das letzte Mal dort waren, gabe es neben dem Bankautomaten
ein Pult wo ein paar Stunden am Nachmittag ein Bankangestellter saß
und Geld wechselte. Egal ob € in LE oder große LE Scheine in kleine.
Betr.: WLAN, wer einen USB-Stick zb Vodaphone hat kann sich in der Senzo
eine Karte holen und aufladen, ich glaube 1, 2, 5GB. Wir hatten letztes
Jahr eine 2GB Karte die hat für 2 Wochen dicke gereicht und hat mit
Karte um die 20€ gekostet. Also wesenlich billiger als WLAN im JAP und
überall Super Empfang..
.
.
JAP zum 5ten vom 30.07.-21.08.2012 JAP zum 6ten vom 28.07.-11.08.2013