Diesen Tisch neben dem Automaten gibt es noch. Allerdings war da nie ein Bankmitarbeiter. Ich hatte auch an der Rezeption gefragt, zwecks Geld wechseln. Man hat mich nur auf den Automaten hingewiesen. An diesem Tisch saß immer einer, beim dem an sich einen Laptop ausleihen konnte. Recht teuer, aber wir haben es ab und zu genutzt. Dann saß da noch einer. Ich glaube der war für die Taxis zuständig.
Jungle Aqua Park - Neverland
-
geschrieben 1339148966000
-
geschrieben 1339174007000
Aber wenn Du doch aus dem Automaten die Landeswährung(also richtige) bekommen hast, wieso hast Du diese dann wieder in eine ausländische(=falsche) tauschen wollen, das macht doch keinen Sinn, ist nur mit Arbeit und ständigem Kursverlust verbunden Die Umrechnerei kann es ja nicht sein, denn diese hast Du dann ja wohl hoffentlich auch beim Rücktausch verstanden... Nur aus Neugier, wieviel LE wollte denn der Händler für nen € haben?!
@ Trippledingens & Nefe
Ich nehme auch Fremdwährung, aber zu wirklich netten Kursen(für mich natürlich ) und selbstverständlich kein Hartgeld
-
geschrieben 1339276979000
Hallo alle zusammen!
Wir fliegen in 2 Wochen ins JAP-das erste Mal-und wir freuen uns riesig;-)))! Lese hier in Forum "still" mit, jetzt hätte ich eine Frage: wie ist es mit den Steckdosen am Zimmer? Brauchen wir einen Adapter? Ach ja, noch etwas: gibt es auch Getränke ohne Kohlensäure, also Apfelsaft, Orangensaft..etc. Unser 4-jähriger Sohn trinkt nix mit Kohlensäure....
Vielen Dank und schönen Abend!
LG, Beate
Niki08 -
geschrieben 1339278153000
Adapter ist nicht nötig und ja es gibt auch sachen ohne Kohlensäure... Und die freude ist berechtigt,werdet sicherlich einen schönen Urlaub haben..
JAP: April 2011/ Okt 2011/ Mai 2012/ September 2012/ Mai 2013/ Mai2014/September2014 -
geschrieben 1339280751000
Danke Olaf!!!
LG
Niki08 -
geschrieben 1339338604000
Hallo,
kann jemand nochmal etwas von der neuen Eisdiele berichten und evtl. Fotos einstellen?
Und nochmals wegen den Rutschen. Welche der großen können von einem fast 7-Jährigen benutzt werden?
Vielen Dank für eure Antworten,
urmelli
-
geschrieben 1339395428000
urmeli,
hast du die offiziell hochgeladenen Photos hier bei HC der Eisdiele gesehen? Eisauswahll scheint arg begrenzt zu sein, aber lieber leckeres Eis und wenig Sorten als mehr Sorten und keiner mag es! Frische Crêpes bekommt man dort wohl auch!?
Bei FB gibt´s dazu ne ganze Bilderserie!
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1339435405000
Hallo,
@ cheyenne
Die Bilder hatte ich noch nicht entdeckt, vielen Dank für den Hinweis. Sieht ja echt toll aus.
Unsere Eissorten wären auf alle Fälle dabei, mehr brauch ich nicht.
Kann mir noch jemand wegen der Rutschen weiterhelfen?
LG, urmelli
-
geschrieben 1339437668000
wann fahrt ihr denn, @ urmeli?
PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke! -
geschrieben 1339439212000
Hallo cheyenne,
wir haben vor, im November für nächstes Jahr zu buchen.
Aber ich bin gerne im Vorraus informiert über alle Gegebenheiten.
LG, urmelli