@ Urmelli
mit den Rutschen wird es schwierig für den 7-jährigen. Die Rutschen sind Größen und Gewichtabhängig.
Zusammen mit ihm darfst du eigentlich jede Rutsche benutzen nur halt alleine nicht.
@ Urmelli
mit den Rutschen wird es schwierig für den 7-jährigen. Die Rutschen sind Größen und Gewichtabhängig.
Zusammen mit ihm darfst du eigentlich jede Rutsche benutzen nur halt alleine nicht.
Markus230975:
aber die beiden neuen negativen Bewertungen sagen das Gegenteil aus, dort durften die Kinder nicht zusammen mit den Eltern rutschen. Und auf den Kinderrutschen die Eltern nicht zusammen mit den Kindern ( vielleicht haben die Life Guards strengere Auflagen seit kurzer Zeit? Wir sind auch schon gespannt!
Hallo,
wir sind letzte Woche aus dem JAP zurück gekommen und ich kann die vorherige Aussage nur bestätigen. Mein 6jähriger Sohn durfte auf genau 3 Erwachsenen-Rutschen mit mir zusammen, der Rest war Tabu und als wir mit unserem 3jährigen auf die Kinderrutschen wollten durften wir das auch nicht.
Allerdings biegen sich die Kinderrutschen auch extrem durch wenn ein Erwachsener drauf ist. (Mein Mann nutzte einen Moment als der Live Guard abgelenkt war.)
LG
Kerstin
@ kerstin
zu diesen 3 Rutschen gehört doch sicherlich auch die gelbe Familienrutsche mit den großen Reifen bzw. Ringen, wo man auch zu viert hineinpasst, oder?
Also auf der großen Gelben,wo man mit den großen reifen rutscht sind wir letztes Jahr vier erwachsene und ein 4 jähriges mädel gerutscht,war kein problem-nur bekommt man da ganz schön dampf drauf-die kleine wußte nicht ob sie lachen oder weinen soll ))
Ja dazu gehörte auch diese Rutsche (Family Tube). Da haben sie auch so ziemlich jedes Kind drauf gelassen. Aber da unser 3jähriger ein ziemlicher Angsthase ist haben wir das als Familie nicht getestet und mir alleine waren die großen Reifen zu schwer zum hoch tragen.
Was meinen Großen extrem ärgerte war, daß er schwimmen kann und trotzdem nicht auf die Rutschen durfte, während viele andere ältere oder zumindest älter aussehende KInder mit Schwimmflügeln auf die Rutschen sind.
Am letzten Tag meinte dann Jemand, daß man beim "Rutschen Manager" irgendwas absprechen und unterschreiben könnte und dann könnte man mit den Kindern auf alle Rutschen. Da wir dann aber keine Zeit mehr hatten kann ich den Wahrheitsgehalt der Aussage nicht bestätigen.
LG
Kerstin
Hallo,
wir hatten es in Marsa Alam mal, dass mein Sohn auch erst nicht rutschen durfte, und als wir dann unterschrieben haben, das er auf unsere Verantwortung darf, ging es. Quasi ein Haftungsausschluss für den Betreiber.
Testet die rutschen aber vorher, wir hatten welche dabei, die wirklich nicht Kindertauglich waren!
LG Krissi
Hallo.kann mir jemand sagen wie es mit Bekleidung beim essen aussieht?was sollte man als mann und Frau beachten.?männer müssen keine Lange Hosen anziehen,oder?
Männer ohne lange Hosen? Wie schrecklich ist das denn? Ihr seid doch nicht an einer Pommes-Bude zum essen, sondern in einem Restaurant.
Wenn die Männer keine langen Hosen tragen, wie laufen denn erst die Frauen herum? Ein wahrlich schrecklicher Gedanke und es wundert mich immer wieder ob dieser Fragestellung.
Das willst du nicht wirklich sehen Curi... Ich wundere mich immer wieder, dass zum Weihnachtsabend die lange Hose, das lange Kleid angezogen wird...
könnte man dann eigentlich auch lassen - ist ja schließlich Ägypten und da feiert man kein Weihnachten
Sorry für's OT....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!