Deshalb...geniesse Deinen Urlaub, mach das beste draus..und...vor allem...setzte Dich mal mit Land und Leute auseinander....dann kann man alles auch besser verstehen und danach handeln.
Also dazu muss ich jetzt mal sagen, dass ich die islamische Kultur schon sehr gut kenne. So viel zu >>mit Leuten auseinander setzen<<.
Das Land fande/finde ich schon immer wunderschön, aber es bringt nun mal nicht zu vershcweigen, dass durch die Lebensmittelknappheit nun mal Unruhen entstehen und vorallem kann ich es sehr gut nachvollziehen, dass in einem Land in dem viele hungern (schaut mal Nachrichten), sich der daraus resultierende Unmut auf die Leute, die kommen und sich die Mägen mit Essen voll schlagen und der Rest von dem Essen weggeschmissen wird, irgendwann auch an diesen rausgelassen wird!
Das Ägypten nicht gefährlicher ist wie andere Länder mag schon sein, aber komisch, dass genau da auch schon oft genug was passiert ist! Oder etwa nicht!
Meinen Urlaub werde ich deswegen ganz gewiss nicht absagen oder nicht genießen, damit ist auch keinem geholfen. Auch nicht der Lebensmittelknappheit...
Dennoch wird die nächste Zeit zeigen, wie sich das ganze entwickelt, nicht nur in Ägypten...