...warum nicht ins CWSB
Makadi Bay, Soma Bay oder Marsa Alam ????
-
geschrieben 1280506361000
-
geschrieben 1280506903000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
weil's dort nur ein ganz kleines riffchen gibt zum schnorcheln
-
geschrieben 1280507420000
...klein ist relativ. Direkt beim Hotel magst Du Recht haben, aber etwas weiter kannst Du über mehrere hundert Meter am Riff schnorcheln...
-
geschrieben 1280508448000
Curi
Kommt man da einigermassen gut zu Fuss hin und wie weit enfernt ungefähr
liegt das Riff
-
geschrieben 1280510664000
Dauercamper
du kannst am Strand langlaufen, aus der Anlage nach rechts raus ca. 200 m. Natürlich kannst du auch hinschwimmen
Es ist natürlich nicht mit einem Hausriff wie das an der Soma Bay zu vergleichen.
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1280511474000
...richtig, es liegt südlich, aber nicht 200m sondern rund 1-1½km vom Hotel entfernt. Ein großes Riff was durchaus mit dem Râs mithalten kann, nur Tûbya ist schöner...
-
geschrieben 1280518071000
Abu Soma wäre für mich Neuland. welches Hotel ist dem Riff am nächsten?
-
geschrieben 1280524048000
Râs Abu Soma ist die Landzunge mit dem Cascade, Brakers u.a. In der Soma Bay (hier bei HC fälschlich Safâga zugeordnet) hast Du von Süden aus das neue Amwaj, danach den Yara Club (beide liegen an dem Riff) und weiter Richtung Norden ein unvollendetes "Werk", das CWSB, das CAPR und das InterConti.
-
geschrieben 1280528184000
Da hast du was falsch verstaqnden. Oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Mit zweiter Reihe meinte ich die hotels hinter dem Iberostar Makadi Beach. Hat nullkommanix mit dem Arabesque zu tun. Wir waren so um 2001 dort. Da war das Hotel lt. Aussage der Mitarbeiter schon 9 Jahre alt. War trotzdem annehmbar, hat uns gefallen. Insb. da ich dort catsegeln konnte. Aber wie gesagt, was ich dieses Jahr gesehen habe, ich würde da nicht mehr hin.
Übrigens gibt es bei TUI verschiedene Definitionen von NEU. Durfte ich schon leidvoll erfahren. In Türkei. Haben sie mir ein hotel verkauft, dass lt. Katalog neu sein sollte. Bei Ankunft durfte ich feststellen, das neue Hotel gab es schon 10 Jahre. Sie redeten sich dann damit heraus, das NEU bei TUI auch bedeuten kann, es wird neu bei diesem Veranstalter vermarktet....
Nur mal so.
Cat
....two beer or not two beer (William Shakespeare) -
geschrieben 1280599368000
wir haben jetzt das sunrise select royal makadi resort gefunden.
wie ist das denn vom spazieren und schnorcheln??