wie schon geschrieben ca. 300 Meter, ja nach rechts vom Hotel aus.
LG
stoni57
@scholli77777 sagte:
Wäre auch froh, wenn sich hier jemand melden könnte der ab dem 1.3. im Makadi Palace war und weiss wie es mit dem Essen im Grand Madadi ist.
Weil der Pool im Madadi Palace nicht beheizt ist, werden wir unseren Urlaub am Pool vom Grand Madadi verbringen und wäre natürlich auch ideal wenn wir auch da an der Beachbar oder im italiener Mittagessen könnten.
Bin immernoch unschlüssig ob ich das MP buchen soll, denn das mit dem Essen ist für uns noch wichtig.
Bitte Finger weg, wenn dir das Essen im Urlaubwichtig ist Habe mich in den letzten zehn Jahren nicht mehr sogeärgert wie im Makadi Palace.
Keine Plätze, teils arrogante Kellner (ohne Trinkgeld geht da gar nix).
Auswahl entspricht eher einem 3 Sterne ****** auf Mallorca....
Keine Salate, täglich die gleichen Sachen als Haupspeise, Frühstück verdient den Namen nicht....
Die Leute, die von der Nilkreuzfahrt kamen, hatten beim Buffetanblick fast Tränen in den Augen...
Lieber zweihundert mehr bezahlen und z.Bsp. ins Solymar, da passt alles..
Also lieber Finger weg vom Makadi Palce
Hallo!
Schon komisch, wie hier die Meinungen so komplett diametral auseinander liegen können. Auch was die Hotelbewertungen (inkl. Gastro) betrifft .
Teilweise sollte man meinen, es handele sich um verschiedene Hotels.....
Wir bleiben bei MP und werden dann ausführich bei HC berichten.
prebs
ske1406
wenigstens ab un an ein paar leute, die genau wie ich die ´´beköstigung´´
im makadi palace als eine zumutung empfinden. wenn ich das vergleiche mit
vor ca. 2jahren ist das wohl nur damit zu erklaeren, das demnächst ein neues hotel
ereoeffnet und das dann den standard erhaelt, den zuvor das mp hatte ,
nur fuer weniger geld.
Wenn man bedenkt, dass für das MP ca 2000 Berwertungen in einer relativ langen Zeit abgegeben worden sind und dabei sieht, dass jede Woche da 1000 Menschen Urlaub machen, wird halt klar, dass viele nicht bewerten bzw. nicht über Holidaycheck gebucht haben.
Man darf das nicht falsch verstehn, die Anlage ist schön, für den Baulärm kann keiner was, das Liegenproblem wäre auch zu lösen (Platz genug wäre), ebenso könnten mehr Tische zu den Mahlzeiten aufgestellt werden...
Der Strand wird so öde und mühselig bleiben...
Aber in diesem Hotel vermisst man das Bemühen um den Gast.
Dies macht sich am meisten beim Essen bemerkbar... man hat das Gefühl, die wollen gar nicht mehr anbieten oder sich Mühe geben.. also nie im Leben 5 Sterne
Ich kann es auf keinen Fall weiterempfehlen..
LG
Hi,
für jemanden, der den ganzen Tag am Strand rumliegen will und hin und wieder ins Wasser zum schwimmen, ist dann das MP oder das GM vorteilhafter?
Und rentieren sich die Aufpreise beim GM vom DZ auf JS, bzw, beim MP von JS auf JS Annex? Sind die besseren Zimmer auch näher am Strand?
lg.
Wieso fragst Du hier nach dem Aufpreis des GM? Es wäre wesentlich hilfreicher die Fragen gezielter in den beiden Threads zu formulieren.
Ich meinte damit, ob ich eher die bessere Kategorie buchen sollte, weil die Zimmer vielleicht zentraler oder ruhiger sind?!
Für das MP hier nachzufragen ist ja richtig, aber zum GM haben wir einen gesonderten Thread, wo Dir sicherlich diesbezüglich geholfen wird.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!