Hallo Zora,
morgen geht es endlich los...
Kann dir dann mehr berichten, wenn ich zurück bin
Letztes Jahr gab es die Vodoo Party noch mit dem kostenlosen Shuttle
Hallo Zora,
morgen geht es endlich los...
Kann dir dann mehr berichten, wenn ich zurück bin
Letztes Jahr gab es die Vodoo Party noch mit dem kostenlosen Shuttle
Hallo....
wir fliegen in drei Wochen ins Palace . Nach langem hin und her haben wir uns für dieses Hotel entschieden.
Wir lassen uns einfach überraschen. Eine Frage hätte ich allerdings auch an euch. Kann mir einer verraten, welche Zimmer die besten sind? Also Richtung Pool oder Meer? Zur Baustelle oder Wüste raus sollte unser Zimmer nicht grade sein....
Wär super wenn mir jemand berichten könnte
Huah- ick freu mir so....*hibbel*
LG Spicy
Hallo
Gibt es schon einen Steg?
Nein, einen Steg gibt es leider immer noch nicht
Hallo, kann eigentlich nicht sein, da es in der Lobby eine Getränkekarte mit Preisen gibt (zumindest Herbst 07). Wir haben beim Essen sicherheitshalber vorher gefragt ob das im AI mit drin ist.
In der Lobby vom Makadi Palace und Grand Makadi waren die Getränke nicht im Al in dabei. Allen viel Spaß egal in welchem der beiden Hotels
Wir werden im Mai unsere Flitterwochen im MP verbringen.
Könnt ihr mir sagen, welche Zimmer die besten sind? Welche Richtung?
Gibt es Getränkekarten, was es alles gibt? Ist ersichtlich, was AI ist und was nicht?
Welche Ausflüge/Aktivitäten könnt ihr empfehlen? Wir sind leider nur eine Woche dort, also können und wollen wir nicht ZU viel machen. Aber Pyramiden sehen wäre schon schön.
Zu den Zimmern kann ich leider nichts sagen, da ich bisher immer im Grand Makadi war. Vorsichtg beim Osaft und diversen Kaffespezialitäten!
An den Bars ibt es Karten auf denen aufgelistet ist was AI ist und was nicht
Danke schön! vielleicht kann mir ja noch jemand einen Zimmertipp geben!?!
Das sind die Zimmernummern für den besten Ausblick im Makadi Palace: 3312-3321, 3412-3421, 3301-3311
Ich glaub so 3416 oder 3316 und 3306 in der mitte ganz oben ist am besten aber die Nummern sind alle gut!
Gruß Martin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!