Welches findet ihr besser? makadi palace oder grand makadi? gibts im palace nur juniorsuiten? weil bei den angeboten steht lt. Ausschreibung und bei anderem anbieter steht juniorsuite.
Makadi Palace?
-
geschrieben 1233501692000
-
geschrieben 1233700248000
flach ins meer kann man an dem Strand nicht gehen oder soweit man das auf den bilder sieht und da überall schon von Badeschuhen geschrieben wird.
-
geschrieben 1233781447000
schade zum palace kann wohl niemand was sagen.
-
geschrieben 1233785750000
@woife sagte:
Welches findet ihr besser? makadi palace oder grand makadi? gibts im palace nur juniorsuiten? weil bei den angeboten steht lt. Ausschreibung und bei anderem anbieter steht juniorsuite.
Ich habe es schon öfters geschrieben. Viele wo ich kenne finden das GM gemütlicher. Auch sind die meisten Gäste vom MP im GM. Der Strand mit Liegen ist ok nur der zuganng zum Riff ist etwas schwerer aber wenn man ein zwe mal zum Riff gegangen ist weis man wo man lang muß. Badeschuhe sind Pflicht. Ich selbst habe Flossen die hinten offen sind und kann somuit mit den Badeschuhen einsteigen. Aber Ihr habt ein super Riff wo man gerne den etwas schirigen einstieg in kauf nimmt. Wollt Ihr es einfacher lauft 200m richtung Makadi Center da habt Ihr einen flachen einstieg ohne Riff.
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1233869628000
Hallo Woife,
wir waren im Oktober im Palace und waren einfach nur begeistert. Für uns war definitiv das Palace das schönere Hotel, die Beleuchtung am Abend war fantastisch. Das GM hat allerdings den schöneren und 3 mal größeren Strandabschnitt, wobei der Strand aber nicht wirklich schön ist. Dafür ist das Riff ein Traum, für uns das schönste welches wir je gesehen haben. Es ist sehr traurig mit ansehen zu müssen wie diese Schönheit zertrampelt wird, nur weil niemand in der Lage ist einen Steg zu bauen. Für einen Badeurlub ist das Hotel nicht geeignet, aber mit den Badeschuhen und ein bißchen Vorsicht, ist das Riff ganz gut zu erreichen. Ich glaube nicht das es für uns 2009 eine Steigerung zur Kombination "super Hotel mit schönem Hausriff" geben wird.
Ich glaube es gibt nur Juniorsuiten und diese sind absolut spitze, hatten ein Kingsize Traumhimmelbett mit einer richtig tollen deutschen Bettdecke (nicht so ein Durcheinander mit irgendwelchen losen Decken).
LG Mandy
-
geschrieben 1233876881000
naja die Aussage für Badeurlaub nicht geeignet gefällt mir jetzt garnicht.
-
geschrieben 1233960410000
@woife sagte:
naja die Aussage für Badeurlaub nicht geeignet gefällt mir jetzt garnicht.
wie so wie stellst Du dir Badeurlaub vor? Du kannst super Schnorchel und Ihr habt es ganz schnell raus wo der zugang zum Riff ist. Das hatte sogar unser Sohn mit 6 Jahren. Wollt Ihr es einfach und bequem dann müßt Ihr nur 100-200meter laufen . Da ist flachabfallender Sandstrand.Es ist für jeden was da.
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1233963572000
Stimmt !!
Bin jeden Tag heschnorchelt (hier beste *nterwasserwelt* von ganz Makadi Bay und im tiefen Wasser geschwommen.
O.k., der Einstieg ins Wasser ist nicht sooo einfach (insbesonders bei Ebbe), aber nach einigem üben hat man das schnell raus. Und hsg schreibt richtig, 200 m weiter (vom Hauptstrand) kann man auch *barfuss* ins Wasser
Cat
....two beer or not two beer (William Shakespeare) -
geschrieben 1234012615000
ja dann. dann liegt die wahl jetzt wohl zwischen palace und makadi beach.
liegt das palace neben dem grand makadi oder dahinter?
-
geschrieben 1234030904000
Hallo,
Makadi Palace liegt direkt neben Grand Makadi. Mir hat Makadi Palace besser gefallen, es ist eine traumhafte Anlage, es ist weitläufiger und die Pools natürlich viel größer. Für einen reinen Poolurlaub sind beide Anlagen super, denn der Strand inkl. Einstieg ins Meer sind nicht optimal - ins Wasser will ich ohne Hindernisse und will nicht über Geröll steigen und vielleicht riskieren, mir den Fuss zu verstauchen... Abgesehen davon ist die meiste Zeit kein Wasser im Meer...
zu HSG´s Meldung, flachabfallend nach 100 - 200 m... Nun gut, dort wo es flachabfallend ist, sind keine Liegen, keine Sonnenschirme und keine Strandbar. Was soll man also dort?
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."