nu ja, immerhin hat mich das makadi palace überzeugt weiter stammgast im arabia zu bleiben *sfg ... lieber 4 sterne und service als 5 sterne und mittelmäßigkeit
übrigens sunriser - danke für deinen tipp zu den zimmern damals ... ich konnte den echt gut gebrauchen ... musste leider erst die reiseleitung und die rezeption zusammenfalten, bis sie mich aus dem loch befreiten ... *sfg ...
übrigens kann es sein, muss es aber nicht, dass ihr in einem zimmer gegenüber der baustelle landet ... im glücksfalle habt ihr dann zwei meter hinter eurem balkon eine unbetonierte hotelwand ... und wenn es ganz dicke kommt noch den sickerschacht mit den abwässern unter euch ...
von daherein, schaut euch lieber an, worauf ihr euch bei den zimmern einlasst ... gut ist immer der 3´er bereich, weil gepflegter ... alles was so mit 4XXX abgeht, sollte euch nervös machen ...
die rezeption ist übrigens dumm-dreist, so in richtung: will ich nicht, kann ich nicht ... sollte es schwierigkeiten mit den zimmern geben, würde ich mich deshalb direkt an die gästebetreuung oder rezeptionsleitung wenden ...
ansonsten ist das makadi palace okay ... wer keine besonderen ansprüche an unterhaltung, stadtnähe und 5-sterne-service hat, ist hier recht gut aufgehoben ... wie gesagt, mittelmäßig halt ...
ansonsten würde ich auch beim nächsten mal lieber das grand makadi wählen ... ich fand sowohl service als auch freundlichkeit des personals um abstände besser ...
grüßle und viel glück im makadi palace ...
nick
@'sunriserXXL' sagte:
darüber würde sich das management bestimmt freuen, wenn es denn so wäre. zumindest für das palace dürfte das nicht zutreffen. und die leute, die zum zweiten mal hinkommen, bemerken die veränderungen sicher. ob die dann wirklich zu stammgästen werden, wer weiss...