• jetstream2x4
    geschrieben 1181774163000

nu ja, immerhin hat mich das makadi palace überzeugt weiter stammgast im arabia zu bleiben *sfg ... lieber 4 sterne und service als 5 sterne und mittelmäßigkeit :-)

übrigens sunriser - danke für deinen tipp zu den zimmern damals ... ich konnte den echt gut gebrauchen ... musste leider erst die reiseleitung und die rezeption zusammenfalten, bis sie mich aus dem loch befreiten ... *sfg ...

übrigens kann es sein, muss es aber nicht, dass ihr in einem zimmer gegenüber der baustelle landet ... im glücksfalle habt ihr dann zwei meter hinter eurem balkon eine unbetonierte hotelwand ... und wenn es ganz dicke kommt noch den sickerschacht mit den abwässern unter euch ...

von daherein, schaut euch lieber an, worauf ihr euch bei den zimmern einlasst ... gut ist immer der 3´er bereich, weil gepflegter ... alles was so mit 4XXX abgeht, sollte euch nervös machen ...

die rezeption ist übrigens dumm-dreist, so in richtung: will ich nicht, kann ich nicht ... sollte es schwierigkeiten mit den zimmern geben, würde ich mich deshalb direkt an die gästebetreuung oder rezeptionsleitung wenden ...

ansonsten ist das makadi palace okay ... wer keine besonderen ansprüche an unterhaltung, stadtnähe und 5-sterne-service hat, ist hier recht gut aufgehoben ... wie gesagt, mittelmäßig halt ...

ansonsten würde ich auch beim nächsten mal lieber das grand makadi wählen ... ich fand sowohl service als auch freundlichkeit des personals um abstände besser ...

grüßle und viel glück im makadi palace ...

nick

@'sunriserXXL' sagte:

darüber würde sich das management bestimmt freuen, wenn es denn so wäre. zumindest für das palace dürfte das nicht zutreffen. und die leute, die zum zweiten mal hinkommen, bemerken die veränderungen sicher. ob die dann wirklich zu stammgästen werden, wer weiss...

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • stoni57
    geschrieben 1181860430000

Also ich kann mich über die Freundlichkeit und den Service im MP nicht beklagen, ich glaube aber das dieses auch viel mit den Essenszeiten zu tun hat. Im Gegensatz zu Jetstream waren wir zeitig beim Frühstück und mit die ersten beim Abendessen, da lief alles wie am Schnürchen.

Den Ausführungen über die Rezeption, kann ich mich nur anschließen, absolut überfordert die Kerlchen dort.

Das mit den Zimmern für die 1. Nacht gegenüber der Baustelle hat meines erachtens Methode und wurde ständig praktiziert.

Also wenn Sie noch was am Meerzugang ändern, für mich die größte Katastrophe, würde ich eventuell wieder dort buchen. Allerdings niemals in den Schulferien und man müßte im Auge behalten wie die Situation ist wenn das Family Hotel fertig ist.

Denn schon mit den eigenen Hotelgästen ist die Kapazität an den Pools, am Strand und in der Gastronomie meines erachtens wenn das Hotel ausgebucht voll ausgelastet.

Gruß

Stoni

• Osaris
    geschrieben 1181902362000

Ich bin zum ersten mal in den Sommerferien im Urlaub.

Bin mal gespannt was mich da erwartet. Das kann ja richtig stressig werden, wenn ich das hier so lese. Bisher war ich immer in der Nebensaison und da ging es recht relaxt zu. Hoffentlich wird das nicht überall ein Hauen und Stechen :shock1:

Oli

• jetstream2x4
    geschrieben 1182040308000

hallo Osaris ... hauen und stechen wird es, glaube ich, nicht ... Soweit ich es beurteilen kann, waren selbst zu stoßzeiten am pool immer genug liegen da - nur na ja, du hast halt schon relativ enge nähe zu deinen westeuropäischen, seltener russischen landsleuten ... etwa dramatischer sieht es am meer aus ... hier brauchste schon etwas glück und lauffleisch, um ne frei liege zu ergatter ... *sfg ...

Anstrengend wird es allerdings beim essen ... zur regulären speisezeit herrscht im dome kampf mann gegen mann (oder eher schlange stehen und hoffen, dass dein tisch auch freibleibt) ... allerdings muss man sich das nicht unbedingt antuen ... man kann sich einfach auch einen tisch in irgendnem restaurant servieren ... oder mann dackelt erst so nach neun in den dome, dann ist in der regel frei ... aber das weisste ja selber :-)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • KULIH
    geschrieben 1192353118000

Hallo,

wir fahren im November ins Makardi Palace. Wer kann uns sagen wie da dann das Wetter ist,wie warm das Meer ist und wo in der Anlage die ruhigsten und mit schönem Ausblick leigenenden Zimmer sind.

Was ist sonst so im allgemeinen zu beachten?

Vielen Dank für eure Infos.

• zora21
    geschrieben 1192385379000

Hallo,

wir fliegen nächstes Jahr im April ins Makadi Palace. Hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört das es das Dine Around nicht mehr geben soll.

Andere wiederum sagen das es das Dine Around noch gibt??

Und hat sich sonst noch etwas verändert? Ich war bereits vor 3 Jahren kurz nach der Eröffnung im Palace. Es war traumhaft schön.

• KULIH
    geschrieben 1192451083000

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Dann sage mirdoch mal welches die besten Zimmer da sind. Mit Meeresblick, wenn möglich

• zora21
    geschrieben 1192467455000

Hi, also damals war das Hotel noch nicht ganz fertig. Auch der Teil mit den Meerblickzimmern. Unser Zimmer war trotzdem sehr schön. Mit Poolblick! Hatten gleich eines im Erdgeschoss. Direkt vor unserer Terrasse einen kleine Liegewiese, nicht weit zum Dome und eigentlich direkt am Pool. ;)

• hsg94
    geschrieben 1192489715000

freut euch auf euren Urlaub und last euch nicht verunsichern.Wir waren imAug. vor Orth und es war einfach genial.Wir haben uns einige andereHotelanlagen angeschaut die den GM oder MP nicht das Waser reichen können.Viel Spaß

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • zora21
    geschrieben 1206444095000

Hallo an alle,

ich hab jetzt nur noch knapp 3 Wochen zu meinen lang ersehnten Urlaub im Makadi Palace!

Hat sich den die letzten Monate irgend etwas geändert?? Bei der AI Verpflegung oder bei den Leistungen??? Animation???

Früher hat es immer 1x die Woche die Vodoo Party im Grand Resort gegeben....da wurden die Urlauber von der Bay mit Bussen hochgefahren.....Gibts die immer noch??? Ich glaub die war immer Dienstags....??????

Danke schon mal im vorraus!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!