Ich denke, dass du in Port Ghalib keinen Erfolg haben wirst. Wir haben letzte Woche 2 mal Port Ghalib besucht und außer Tschirt und schmuckläden nicht viel gesehen...
Micro SIM Karte am Flughafen Marsa Alam
-
geschrieben 1348563340000
-
geschrieben 1352064667000
nur mal so aus neugier ... warst du da wini59? gibts was neues???
-
geschrieben 1353754150000
zum Thema iPad und Marsa Alam ... ich habe im Iberotel Coraya Beach (6 km vom Airport Marsa Alam) ein Lifestyle DZ gebucht (da ist das iPad und WLAN inklusive).
Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . . -
geschrieben 1354034652000
Was genau meinst du wenn du sagst " ...das iPad ... war inklusive..." ?
-
geschrieben 1354217699000
Im Lifstyle Zimmer ist ein iPad und WLAN vorhanden, ich kann meins zu Hause lassen.
.
Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . . -
geschrieben 1371976355000
Hallo,
ich kann jedem nur empfehlen, die SIM-Karte in Deutschland schon zu kaufen. Habe ich auch gemacht, ist oftmals günstiger als im Urlaubsland, weil die Ägypter einen "Touristenpreis" machen.
Ich habe selber mir eine Ägyptische-Vodafone-Karte besorgt. Hat lt. Info das beste Netz in Ägypten und soll besser sein als die Mobinil, Etisalat etc. Karten.
Preis für ca. 5 GB zum Surfen ca. 6 EUR. Ankommende Anrufe kostenlos, ausgehende nach Deutschland ca. 29cent. Surfen ist auch schneller als in jedem W-Lan Netz, in dem 50 Hotelgäste gleichzeitig drinhängen.
Falls jemand Interesse hat, einfach mir eine Nachricht schreiben, Infos gibt es dann.
Gruß
-
geschrieben 1371992562000
Hi,
wieso Touripreise, das ist der Preis für jeden 50 L.E für 4,5 GB und die Simkarte bekommste für 15 L.E
hier in DE hab ich gesehen das die für 20 € verkauft wird plus nochmal aufladen kommt dazu, also meiner Meinung nach niemals Günstiger als vor Ort.
-
geschrieben 1371993315000
Hallo,
da ich in ca. 2 Wochen im Sol y Mar Abu Dabbab bei Marsa Alam sein werde, versuche ich im Moment auch an Informationen bezüglich Micro SIM in Ägypten zu kommen. Wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, gibt es derzeit keine Möglichkeit eine Karte im Hotel bzw. am Flughafen zu organisieren, richtig? Also wäre Marsa Alam Stadt die einzige Alternative, oder hat noch jemand einen Tipp wo man eine SIM schon in Deutschland kaufen kann?
-
geschrieben 1371994837000
bei ebay kann man sie kaufen und auch den tarif zubuchen lassen bzw. auch aufladen lassen