Was immer Du auch kaufen möchtest (?)...frage bitte im Thread zum Airport Hurghada nach klick
Micro SIM Karte am Flughafen Marsa Alam
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1398114275000
-
geschrieben 1416232360000
Hallo, vielleicht eine dumme Frage: wenn ich mir in Ägypten eine Prepaidkarte kaufe, bekomme ich dann eine ägyptische Nr.? Sorry
-
geschrieben 1416232690000
...natürlich, was für eine Nummer denn sonst?
Gilt übrigens für ganz Ägypten und nicht nur für RMF.
-
geschrieben 1430471502000
Hallo,
ist zwar noch weile hin, wir fliegne ende septmer nach Marsa Alam, aber vieleicht hat jemand ein tip für mich, wir haben ein tablet oder auch noch ein Smartphone wir wollen Telefoniren und Surfen gibt es Simkarten am Flughafen oder auch im Online Shop zukaufen? Vieleicht kann mir jemand ein Tip geben, Danke im vorraus .LG Petra
-
geschrieben 1430473542000
Wenn Du durch die Passkontrolle kommst hat es einen inoffiziellen Vodafon Shop bei dem ich immer kaufe. Ist zwar teuer als bei Vodafon selber aber bei mir hat es immer super funktioniert und ich hatte innert Minuten was ich wollte. Die Preise kannst auf deren Webseite (heist gleich wie der Ort) sehen. Wenn Du fast aus dem Flughafengebäude raus bist kommen nochmals ein paar Händler die kenne ich aber nicht da ich immer beim 1. kaufe. Der bringt dir die Karten auch ins Hotel.
-
geschrieben 1430668472000
Deine Reiseleiter im Hotel können dir diese auch besorgen. Machen sie auch gerne Am Flughafen gibt es diese auch aber da bezahlst du schon mittlerweile "fast" das doppelte.
-
geschrieben 1430749693000
Danke für die hilfreichen antworten. Danke
-
geschrieben 1438188379000
roten:
Wenn Du durch die Passkontrolle kommst hat es einen inoffiziellen Vodafon Shop bei dem ich immer kaufe. Ist zwar teuer als bei Vodafon selber aber bei mir hat es immer super funktioniert und ich hatte innert Minuten was ich wollte. Die Preise kannst auf deren Webseite (heist gleich wie der Ort) sehen. Wenn Du fast aus dem Flughafengebäude raus bist kommen nochmals ein paar Händler die kenne ich aber nicht da ich immer beim 1. kaufe. Der bringt dir die Karten auch ins Hotel.
Hat man zufällig noch die Preise im Kopf.
Und wie viele GB sind auf den Karten vorhanden ?
Gibt ja verscjiedene GB Karten.
-
geschrieben 1438200182000
Hoi
Wie geschrieben auf der Webseite die gleich heisst wie der Ort und .com am schluss steht alles. Ich weiss nicht ob es verboten ist hier Links von anderen Unternehmen zu posten. Wie geschrieben bringt er die Karten auch in's Hotel wenn du aus irgend einem Grund nicht am Flughafen kaufen kannst oder wie wir (leider) in Hurghada am neuen Terminal ankommen.
OPTION 1 - DATA SIM CARD FOR INTERNET ONLY.
1.2 GB for 17 euros
3.5 GB for 24 euros
7.0 GB for 32 euros
12.0 GB for 40 euros
20.0 GB for 55 euros
*Delivery charge to your hotel - 5 euros for deliveries up to 25km and 10 euros for distances between 26km and 50km and for greater distances please ask. Unfortunately sim cards can not be delivered on Saturdays. If you need a USB modem stick the charge is just 20 euros.
Also geh auf die Webseite da hats noch weitere Preise und Varianten. Und JA es mag mehr kosten als im offiziellen Shop. Aber ich möchte da nicht zu viel Zeit mir suchen und orgen. verliehren. Und als ich mal Probleme hat ist der Verkäufer in einer Stunde vor Ort bei mir im Hotel vorbei gekommen und hat mir geholfen und noch 3GB gratis ob druf gegeben.
Und nochmal den Hinweis! Wenn Du Skypen willst umbedingt Steve angeben.
-
geschrieben 1545631658651
Ja, es gibt am Flughafen aber:
Leider sind die Jungs von Vodafone am Flughafen nicht sauber und BETRÜGEN wo es nur geht. Ich habe eine Sim mit 5 GB für 15€ gekauft. Nach 2Tage und nach 1.5 GB Daten Verbrauch ist die Karte alle gewesen die Jungs kassieren richtig ab
Also Vorsicht von diesen BETRÜGERN!