• Holginho
    geschrieben 1173464048000

Hallo Angie!

Du arbeitest in einem Krankenhaus? Dann solltest Du aber über soviel Fachwissen verfügen und besser nicht (zumindest nicht in der Öffentlichkeit - das könnte peinlich werden ;) ) die einheimischen Babys mit den europäischen vergleichen...und auch der Vergleich "frierende "schwarze" Babys mit in Ägypten urlaubenden westeuropäischen Babys" hinkt gewaltigst - da gibt es dann aber doch noch ein paar "kleine aber feine" Unterschiede!

Die meisten Eltern hier im Forum sorgen sicher vor, und kümmern sich sicher auch während des Urlaubs entsprechend um ihre Kinder - um diese zu schützen und ihnen und sich selbst einen schönen und angenehmen Urlaubsaufenthalt zu ermöglichen.

Aaaaaaaaaaaaaber...

...da gibt es auch noch ganz andere "Spezialisten", die wirklich ohne jede Vorbereitung und/oder Vorsorge in Länder wie Ägypten reisen (am "besten" auch noch im Hochsommer und mit Neugeborenen), es dann (gelinde gesagt) "Probleme gibt und Schuld dann natürlich alle haben ("Sch... Land", "schlechtes Hotel"...all das sind dann keine seltenen geistigen Ausfälle solcher (Raben)eltern - und nicht selten gipfelt dieses dreiste Unvermögen dann auch noch in Klageversuchen gegen Hotel, Veranstalter u.ä. - oder selbige werden in Foren wie diesem schelcht gemacht.

Haben wir alles schon gehabt!

Zum Glück gehen Unternehmen mittlerweile gegen solche Leute gerichtlich wegen Verleumdung und Rufschädigung vor!

Ja, Eltern sollen mit ihren Kindern Urlaub machen können - und dabei auch freie Zielwahl haben...

...das Ganze bedarf aber auch eines Mindestniveaus an Denkfähigkeit und Verantwortungsgefühls!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Resusle
    gesperrt
    geschrieben 1173464051000

@'AngieBaby' sagte:

Thorben-Hendrik! :shock1: :shock:Erst richtig lesen lernen wenn Du schon fachsimpeln willst.Ich habe keine Kinder verglichen sondern von der Hitze gesprochen?Ich bin mir sicher die anderen haben mich alle verstanden!Gruß an hexeina :D :D :D Hälltst Du hier alle für blöd ?Die Frauen sind es doch die ständig zu Kinderärzte rennen,impfen lassen etc.Wer bist Du eigentlich??Hast kein Profil..Kein Alter..Keine Hotelbewertung..keine Urlaubsbilder..keine Reisetips.Redest aber von 3.Welt und Impfungen obwohl Du noch nie irgendwo warst und scheinbar auch keine Kinder hast!Wichtigtuer!Ach ja...ich arbeite im Krankenhaus und die Ärzte dort sind Ägypten gegenüber genauso aufgeschlossen wie anderen Ländern.Das die Frauen hier auf diesen Seiten sich alle liebevoll um ihre Kinder kümmern und sie impfen lassen und alles für ihr wohlergehen tun setze ich vorraus .Ach so an alle müden dies nicht wissen ...ohne Impfen können Kinder auch hier sterben nich ;)t nur in der 3.Welt.Thorben,Thorben.AngieBaby grüßt alle Frauen auf diesen Seiten :D :D :D

Egal, wo du deine Smilies setzt. Kinder sterben überall! In der 3. Welt halt einfach 100 mal mehr als bei uns ... du bist so schlau.

Und wenn du in Hurghada ein "Problemchen" mit deinem "kleinen Scheisserchen" hast, dann dauert es halt auch nur 3 - 10 Stunden, bis du in einer "wirklichen" Kinderklinik" bist. Nur dumm, wenn das dein kleiner Scheisser vorher nicht mehr überlebt hat. Da könnt ihr die "TUI-Tusse" anrufen wie Ihr wollt, oder den ADAC-Jet. Das dauert dort halt einfach. Risiko im Vergleich zu Westeuropa geschätzte 20 x höher.

Stellt euch doch alles nicht so einfach vor. Wer von Euch kennt denn die "3. Welt" wirklich? Euch Mütter möchte ich sehen, wenn ihr schulterzuckent "mal wieder" ein Kind begrabt. In der 3. Welt kommt das pro Mutter so 3 - 4 mal vor ... die anderen Kinder (6 oder so) überleben dann ja.

Ist das der Vergleich, den du suchst??????

Nachdenken hilft!

Tststs, immer diese Trolle :D ...und Tschüss...bis bald :D

• AngieBaby
    geschrieben 1173474155000

Wenn ihr alle was dazu sagen wollt dürft ihr das Thema nicht komplett aus den Angeln nehmen.Ihr müsst euch die Seiten alle durchlesen(!!!!!)Ich habe 1.von der Temperaturvertäglichket gesprochen 2.nicht 'frierende 'geschrieben 3.meine Kinder sind keine kleinen Scheißerchen mehr.Ihr bringt irgendwie alles soziemlich durcheinander und alles geht am Thema vorbei...und na Resusle auch eigenlich viel zu jung um mitreden zu können ??Oder wo ist dein Profil?.....Ich habe als arbeitender Mensch für so'n Schwachsinn ehrlich gesagt keine Zeit!Wie gesagt richtig, lesen von der 1 . bis zur letzten Seite.Bye

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • AngieBaby
    geschrieben 1173474477000

Achso..ist mir noch wichtig.....ICH HABE NICHT EINEN EINZIGEN VERGLEICH GEZOGEN(zum letzten Mal)

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1173474860000

Nicht ärgen, dass macht Falten.....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • AngieBaby
    geschrieben 1173474929000

Pf :? :( :?

• Alexa33
    geschrieben 1173534343000

@'Resusle' sagte:

Und wenn du in Hurghada ein "Problemchen" mit deinem "kleinen Scheisserchen" hast, dann dauert es halt auch nur 3 - 10 Stunden, bis du in einer "wirklichen" Kinderklinik" bist.

Das stimmt einfach nicht. in Hurghada gibt es mehrere ordentliche Krankenhäuser, deren Ärzte sich mit bakteriell verursachten Durchfällen vermutlich besser auskennen als jeder deutsche Arzt.

Und spätestens in EL Gouna gibt es eine moderne Kinderklinik. Dahin braucht man maximal ne Stunde.

http://www.elgouna.com/german/ShowText.aspx?ToShow=Hospital

• carstenW.
    geschrieben 1173546866000

Tja, allen Anschein nach sollen die Urlauber lieber mit Ihren kleinen Kindern stundenlang im Auto durch die Weltgeschichte fahren, als wenige Stunden im Flugzeug verbringen. Was sinnvoller erscheint ist bei vielen fraglich.

LG

• AngieBaby
    geschrieben 1173554130000

Wie meinst Du daß jetzt eigentlich? :question: :| Ägypten ja oder nein?Gruß

• carstenW.
    geschrieben 1173554901000

@AngieBaby

galt die Frage mir?

Wenn ja bin ich einer derjenigen, die keine Einwände haben mit einem Kind im Alter von 2 Jahren nach Ägypten zu reisen.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!