• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1147354319000

So ist es !

Zur Not kann ja dann die Super-Nanni oder der ADAC Notfall-Rückflug-Jet den Schaden bergrenzen... ;) :disappointed: :sad: :sad:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • flkehn3956z
    geschrieben 1147354786000

@'Holginho' sagte:

...dann sind die Eltern aber nicht im Urlaub und können auch weder das Hotel, noch den Reiseveranstalter wegen "unzumutbarer Hygienemängel" verklagen ;)

Du weißt doch, schuld sind nie die Eltern, die ihr Kind in die Lage gebracht haben...

Du solltest hier nicht den Fehler machen und alle Eltern über einen Kamm scheren.

@ Thorben Hendrik

Du hast doch gar keine Kinder und willst immer bei Kinderthemen mitreden. Was bringt Dir das?

Es ist von mir wirklich nicht böse gemeint, aber wer selbst keine Kinder hat, kann das in keinster Weise beurteilen.

Nichts für ungut!

Viele Grüße

Susanne

• Holginho
    geschrieben 1147355260000

Hallo Susi!

Natürlich sollte man nicht alle Eltern über einen Kamm scheren -- vollkommen richtig!

Aber leider bleibt damit die Grundproblematik bestehen - in Ägypten ist nun einmal die Gefahr einer Durchfallerkrankung deutlich höher...und Du weißt selbst am besten, das die Gründe dafür bei weitem nicht nur in der Zubereitung/dem Zustand der Speisen liegen, sondern z.B. auch an kalten Getränken bei großer Hitze, Verwendung von anderen Ölen, Gewürzen u.v.m.

Nein, es sind bei weitem nicht alle Eltern gleich, aber (mal eine Zahl) 74% aller Reklamationen wegen gesundheitlicher Probleme während eines Urlaubs in diesem Land kamen im vergangenen Jahr von Eltern, die mit mehr oder weniger kleinen Kindern dort waren!

Und das sollte

a) den "Eltern" zu denken geben

und

b) schon gewisse o.g. "Vermutungen" erlauben.

VG

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Nadine
    geschrieben 1147355681000

@'Holginho' sagte:

...dann sind die Eltern aber nicht im Urlaub und können auch weder das Hotel, noch den Reiseveranstalter wegen "unzumutbarer Hygienemängel" verklagen ;)

Du weißt doch, schuld sind nie die Eltern, die ihr Kind in die Lage gebracht haben...

Und so ein Spurch von einem Andmin *kopfschüttel*

Zu Thorben sag ich nichts mehr....der ist so oder so ein hoffnungsloser Fall, der meint immer mitreden zu könne, und wenn ihn jemand mit seinen eigenen Worten konfrontiert, wird er bockig wie ein kleiner Junge...

Aber Admins sind meiner Meinung nach dazu da, nicht das aus Eltern zu machen, was andere mit den Russen in ihren Hotelberichten machen. Sie nämlich zu Randgruppen zu machen.

Dieser Beitrag beweist mir, dass ich hier im falschen Forum bin..

Ich bedanke mich für die guten Ratschläge zu manchen meiner Fragen und Beiträge aber als Familienmensch und Mutter die ebenfalls mit Kind in ferne Länder in denen es heiß ist reist, muss ich sagen, ´möchte ich nichts mehr beitragen.

*Da fehlen mir diesmal echt die Worte*

Da wird man abgeblafft, wenn man was verlinkt, was hilfreich ist aber bei sowas melden sich die Admins nicht.

Im Gegenteil..die mischen auch noch mit...

Wiedersehen..

Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre
  • Issi
    geschrieben 1147355742000

@ Susanne

Hat Thorben nur deshalb Unrecht, weil er keine Kinder hat...? :question:

@ Holginho

Bravo! Endlich mal ein paar klare Worte zu einem "Problem", welches mir selbst schon länger auf der Seele liegt. Danke. ;)

Gruß Issi

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1147355842000

@ Holginho

Bravo! Endlich mal ein paar klare Worte zu einem "Problem", welches mir selbst schon länger auf der Seele liegt. Danke.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • mpenzi_18
    geschrieben 1147356254000

Finde es auch Schade das hier schon wieder Eltern nieder gemacht werden und zwar ausschliesslich von Usern die keine Kinder haben!

Gruß Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • Issi
    geschrieben 1147356630000

Hallo Kotu,

es klingt zumindest albern, was Du da schreibst. Kein Mensch macht hier Eltern "nieder", aber eines mußt Du schon zugeben, es gibt verantwortliche und unverantwortliche Eltern.

Zu schmollen, wie Du jetzt, hilft da nicht weiter.

Gruß Issi

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1147356761000

Finde es schade das Eltern nur die Meinung anderer Eltern zulassen,

als ob die Meinung der anderen immer Quatsch ist.......

Gruss Michl

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • mpenzi_18
    geschrieben 1147356961000

Hallo Issi!

Es mag für Dich albern klingen!Ich sehe das anders!

Weil es verantwortliche und unverantwortliche Eltern gibt,und hier doch alle über einen Kamm geschert werden,kann ich z.B.auch die Reaktion von Nadine und Susi sehr gut nachvollziehen!

Gruß Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!