- Das es in Ägypten alles fürs Baby gibt, ist ja mittlerweile hinreichend beantwortet worden.
- Das man nicht einer Meinung ist (sein kann!) bezüglich einer Reise mit Kleinstkindern in südliche Länder, stellt sich hier immer mehr heraus. Jeder meint, so wie er/sie es macht ist es am Richtigsten.... Hierbei darf man aber nicht vergessen, dass dies ein öffentliches Forum ist und jeder seine Meinung sagen kann, ob sie einem nun gefällt oder nicht. Aber ab und zu ist doch gar nicht so schlecht, wenn einem Mal der Spiegel vorgehalten wird. Vielleicht gibt es hier bezgl. der Warnungen doch die ein oder andere Mutter (oder natürlich auch Vater) die ihre Urlaubspläne noch einmal überdenkt. Wenn nicht, egal -> nur hinterher nicht jammern!
- Die Wortwahl des ein oder anderen Users, zu denen ich in diesem Fall auch den SvkP zähle, ist teilweise schon recht happig und sollte von einem Großteil dieser User einmal überdacht werden...
- Ob die Sperrung einer gewissen Userin gerechtfertigt ist oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis und wahrscheinlich auch eurer.... ich weiss z.B. nicht, ob noch irgendwelche Mails gelaufen sind!? Allein wegen der Postings und weil sie anderer Meinung als der der/des Admins ist, wird sie nicht gesperrt worden sein.
- Und da wir dieses nicht wissen, ist es mit Sicherheit auch nicht angebracht, hier wieder persönlich zu werden und SvKP (hier nun als Admin) in dieser Form anzugreifen. Auch ich bin mit Sicherheit nicht mit jeder Aktion der Admins einverstanden. Recht machen kann man es aber eh´ nicht allen.
Vielleicht und hoffentlich beruhigen sich über das Wochenende ja wieder die Gemüter....
Ein schönes Wochenende wünscht euch allen
el_loco
(der auch Vater ist und der selbst etwas hitzeempfindlich ist und der mit Rücksicht auf seine Kinder (bis sie 9 Jahre alt waren) keinen stressigen Urlaub in heissen Ländern gemacht hat....aber das war die Entscheidung von mir und meiner Frau)