Hallo Nadine!
Mit Deinen bisher 119 Beiträgen bist Du schon länger hier aktiv und solltest eigentlich wissen, das ich (ebenso wie einige meiner Kollegen) hier als externer(!) Admin unterwegs bin d.h., das ich hier sowohl als user, alsauch als Admin tätig bin und meine Admin-Beiträge eigentlich auch immer "kennzeichne"...dies ist hier deutlich nicht geschehen!
Aber zum Thema!
Ich habe eben schon geschrieben, das ich keinesfalls alle Eltern über einen Kamm schere ... und ich habe mich hier auch schon mehrmals im Forum gegen Pauschalisierungen u.ä. gewandt. Lies doch bitte einfach alles, und nicht nur das, was Dir gerade in den Kram paßt.
Ja, ein Ägypten-Urlaub mit Kindern kann gut gehen, geht auch oft gut...aber in den Fällen, wo etwas schief geht (und das Risiko ist dort erwiesenermaßen einfach deutlich höher!), wird leider
a) an völlig falschen Stellen nach den wirklich "Schuldigen" gesucht
und
leider allzu oft mit völlig sinnfreien Äußerungen eine Urlaubsdestination "in den Dreck" gezogen und gegen Veranstalter/Hotels geklagt, die meist nicht einmal ursächlich an der "Misere" schuld sind.